Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann wirds mal Zeit
war gerade da^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenklar und bei dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwar gerade da^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa gut das du schnell rausgegangen bist mein lieber Der BVB bleibt da drinne
nee,mach den raus :psigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjuten Tach,
und allen schon mal viel erfolg für die Liga
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjuten Tach,
und allen schon mal viel erfolg für die Liga
Servus
danke,dir auchsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennee,mach den raus :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenoh seh gerade heute gehts gegen den 5. (bin 4. und Punktgleich) Da muss ein Sieg her, sonst siehts mit dem aufstieg ganz schwarz ausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNix da sonst sonst....sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigensonst sonst...entfernst die Borussia?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hillmer20 Beitrag anzeigenna dann rumo vor noch ein tor
NEIN Elfmeter verschoßen!Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Wie gehts denn so?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennein 0:1
NEIN Elfmeter verschoßen!
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenso muss dann auch schon wieder weg TschüssUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenich verliere gerade das spiel und den Aufstieg, aber sonst gehts gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenUnd das spiel ist aus!
0:1 verloren und damit ist der aufstieg auch verstossen. so viel zur RegionalligaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenUnd das spiel ist aus!
0:1 verloren und damit ist der aufstieg auch verstossen. so viel zur Regionalliga
ist schon schade,kenne ich aber selbst,habe auch schon mehrere Anläufe benötigt,dann steigst eben nächste Saison aufsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDenkt ihr bitte noch an das FFG Tippgame für den letzten Bundesliga Spieltag
genau,das kann ich nur unterstützensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigengenau,das kann ich nur unterstützenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDas is blöd. Ich hab auch 6:0 verloren.
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch Mensch und dabei habe ich dich doch angefeuert Naja dann planste halt für die nächste SaisonZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenist schon schade,kenne ich aber selbst,habe auch schon mehrere Anläufe benötigt,dann steigst eben nächste Saison aufKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDenkt ihr bitte noch an das FFG Tippgame für den letzten Bundesliga Spieltagsigpic
Kommentar
-
Kommentar