Zitat von airwolf111
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenHey reste,
hast du m ein neues Wappen fertig?
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenso,geh mal eben einkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigendauert so was lange??
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Leute wünsche euch nen juten Tach
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo hillmieUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Verdammt habe eben nachgeschaut wie ich im Turnier gegen Airwölfchien gespielt habe und muss mit grauen feststellen das ich mit 2:5 untergegangen bin:eek: Naja hauptsache ich bleibe 1erUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Restie na wie war dein Tag bisher
un selbst?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVerdammt habe eben nachgeschaut wie ich im Turnier gegen Airwölfchien gespielt habe und muss mit grauen feststellen das ich mit 2:5 untergegangen bin:eek: Naja hauptsache ich bleibe 1er
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab zz schule, von daher ganz entspannt
un selbst?
haha
Was gibt es da zu lachenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVerdammt habe eben nachgeschaut wie ich im Turnier gegen Airwölfchien gespielt habe und muss mit grauen feststellen das ich mit 2:5 untergegangen bin:eek: Naja hauptsache ich bleibe 1er
Hallo Hilmibäbchen
hehe,joa,war deftig das Spiel und die Betonung liegt auf NOCH bis du erster :-Psigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenHallo Hilmibäbchen
hehe,joa,war deftig das Spiel und die Betonung ligt auf NOCH bis due erster :-P
Ja denn ich BLEIBE auch auf den 1. Platz auch wenn es eng wird in den nächsten Tagen^^ und was macht die ArbeitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo
Ja denn ich BLEIBE auch auf den 1. Platz auch wenn es eng wird in den nächsten Tagen^^ und was macht die Arbeitsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendavon träumste,morgen schmeiss ich dich vom Thron :p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDazu müsstest du erstmal Restieknallie besiegen
den besiege ich,so wie dich heutesigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenden besiege ich,so wie dich heuteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenden besiege ich,so wie dich heute
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das möchte ich sehen^^ Und außerdem war das Heute ein Ausrutscher
und morgen,rutschste nochmal aussigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda hab ich wohl auch noch ein wort mitzureden:eek:
na sicher,darfst auch deinen Ehrentreffer erzielensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenund morgen,rutschste nochmal ausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenguen abend zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna sicher,darfst auch deinen Ehrentreffer erzielen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa ich hoffe nicht Sag mal warste schon mal auf meiner HP
schaun mer mal lach
nein,war ich noch nichtsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna das werden wir dan morgen sehn, wer hier den ehrentreffer erzielt:p
hehesigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenschaun mer mal lach
nein,war ich noch nichtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenMoin hillmerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar