Tach Mädels.^^
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna war ja schon bis eben unterwegs insofern: NEIN
und selber?
Ja konnte gut schlafenbin ja auch erst gegen 1 Uhr schlafen gegangen
Habe aber gestern Abend in meinen Postfach 3 Briefe bekommen und 2 davon kammen von der Agentur
(2 Einladungen wegen Bewerbung usw.)
Dabei war ick in den letzten 2 Wochen jeweils in den Agenturen zu besuch. Naja habe erfahren das ich nun immer woanders hingehen muss wegen der BewerbungshilfeMan Man warum hat Berlin nur so viele Agenturen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach Mädels.^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso wo warste denn?
Ja konnte gut schlafenbin ja auch erst gegen 1 Uhr schlafen gegangen
Habe aber gestern Abend in meinen Postfach 3 Briefe bekommen und 2 davon kammen von der Agentur
(2 Einladungen wegen Bewerbung usw.)
Dabei war ick in den letzten 2 Wochen jeweils in den Agenturen zu besuch. Naja habe erfahren das ich nun immer woanders hingehen muss wegen der BewerbungshilfeMan Man warum hat Berlin nur so viele Agenturen
)
jo man ist schon nervig mit den ganzen agenturen ist in HH ja nicht wirklich anderes.... Aber du packst das schonKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenMahlzeit
wie siehts aus?
Ganz gut und bei dir??
Hey Hillmer.
Der Ron vom poker hats ich nun auch angemeldet.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGanz gut und bei dir??
Hey Hillmer.
Der Ron vom poker hats ich nun auch angemeldet.^^
und beim Fcup kanns nich besser laufen. Vorgestern gegen den 2. Gewonnen und gestern den 1. mit 0:4 vom Platz gefegt.
Jetzt sinds nur noch 2 Punkte bis zum Aufstiegsplatz....Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigensuper nur müde...
und beim Fcup kanns nich besser laufen. Vorgestern gegen den 2. Gewonnen und gestern den 1. mit 0:4 vom Platz gefegt.
Jetzt sinds nur noch 2 Punkte bis zum Aufstiegsplatz....
sehr schön. Vllt klappts ja mit dem Aufstieg.
Bei mir läuft es derzeit auch optimal. 2 Spiele 2 Siege
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna in der schule^^ und dann in Altona(say U A Altona)
jo man ist schon nervig mit den ganzen agenturen ist in HH ja nicht wirklich anderes.... Aber du packst das schon
Haha Danke ick hoffe das ich bald ne Arbeit finde, dann hat sich das rumgerenne endlich erledigt
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGanz gut und bei dir??
Hey Hillmer.
Der Ron vom poker hats ich nun auch angemeldet.^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigensehr schön. Vllt klappts ja mit dem Aufstieg.
Bei mir läuft es derzeit auch optimal. 2 Spiele 2 Siege
So soll das seinWelche Liga spielst du jetzt eigentlich?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas und du bist jetzt schon wieder zu Hause:eek: Das hätte ich gerne mal gehabt aber nein ich musste meistens bis 15 Uhr dort rumhocken
Haha Danke ick hoffe das ich bald ne Arbeit finde, dann hat sich das rumgerenne endlich erledigtKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenHallo ich hatte heute ganze 2 stunden und gestern 3 und vorgestern 3 und davor 0. Also wirklich ich bin da eigentlich durchgehendin welche Klasse gehst du denn wo man nur 2 Stunden Schule hat
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Welcher Ron????
Na mit dem wa bei Pokerstars gespielt haben. *BigRon83*
@ deSchapp
2. Saison in der Regionalliga.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNa mit dem wa bei Pokerstars gespielt haben. *BigRon83*
@ deSchapp
2. Saison in der Regionalliga.
Hehe da bin ich auch in der 2. SaisonUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenZu wenigin welche Klasse gehst du denn wo man nur 2 Stunden Schule hat
Und ich habe noch ganze 12 Tage unterricht. Dannach nur noch Prüfungen, Notenbekanntgabe, zeugnisse und dann nie wieder!Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch er hat sich hier im Game angemeldet?? und wie heist er hier??
Hehe da bin ich auch in der 2. Saison
Team: SV Falkensee 2010
Forum: BigRon83
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen13. Mach setzt hoffentlich mein Abi....
Und ich habe noch ganze 12 Tage unterricht. Dannach nur noch Prüfungen, Notenbekanntgabe, zeugnisse und dann nie wieder!Na ich hoffe das es für dich klappt
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTeam: SV Falkensee 2010
Forum: BigRon83Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOha ein kluger Bursche unter unsNa ich hoffe das es für dich klappt
Wobei meine Grundschullehrerin meinte ich schaff nicht mal den Hauptschulabschluss und weil ich sie so gehasst habe hab ich dann um sie zu ärgern das abitur gemacht
nein, aber wird verdammt eng. Spanisch 3 Punkte, 1 Punkt in der Mathe arbeit und die schriftliche hab ich auch richtig verkackt. Sprich alle anderen Kurse und Prüfungen muss ich bestehenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenJa, Ja.
Wobei meine Grundschullehrerin meinte ich schaff nicht mal den Hauptschulabschluss und weil ich sie so gehasst habe hab ich dann um sie zu ärgern das abitur gemacht
nein, aber wird verdammt eng. Spanisch 3 Punkte, 1 Punkt in der Mathe arbeit und die schriftliche hab ich auch richtig verkackt. Sprich alle anderen Kurse und Prüfungen muss ich bestehen
Spanischwolltest du dieses Fach?? Na dann drücke ich dir mal die Däumchien das du es schafst
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha das haste gut gemacht^^
Spanischwolltest du dieses Fach?? Na dann drücke ich dir mal die Däumchien das du es schafst
naja wenn ichs nicht schaffe kommt zu meiner abgebrochenen Ausblidung auch noch nen nicht bestandendes abiKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenNEIN, wollte ich nicht, muss ich aber....
naja wenn ichs nicht schaffe kommt zu meiner abgebrochenen Ausblidung auch noch nen nicht bestandendes abi
Ach du hast ne Ausbildung abgebrochen warum und welche war es?
Achso hier mal die Tabelle meiner Liga:
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu musstest Spanisch nehmen:eek: gab es denn keine weiteren Fächer die du auswählen konntest??
Ach du hast ne Ausbildung abgebrochen warum und welche war es?
Achso hier mal die Tabelle meiner Liga:
ne ging nur Spanisch.
Jop ich hab vor 2 Jahren ne CTA-Ausbildung angefangen, bin aber am ende des 1. Jahres nicht weitergekommen. Da waren 38 Pätze und ich war auf Platz 39 oder 40...Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMahlzeit meine Lieben :-)
na alles jut wa?
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna hälst dich ja ganz gut in der RL
ne ging nur Spanisch.
Jop ich hab vor 2 Jahren ne CTA-Ausbildung angefangen, bin aber am ende des 1. Jahres nicht weitergekommen. Da waren 38 Pätze und ich war auf Platz 39 oder 40...
Na das ist ja kacke nur Spanisch zur Auswahl was ist denn das fürne Schule
Wie jetzt was ist denn das fürne Ausbildung wo man ne Platzierung braucht um weiter in der Ausbildung zu bleiben? Davon habe ich ja noch nie gehört. Du tust mir echt leidUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin mein lieber kleiner frecher airwölfchien^^
Danke werde aber nicht besser werden
Wie jetzt was ist denn das fürne Ausbildung wo man ne Platzierung braucht um weiter in der Ausbildung zu bleiben? Davon habe ich ja noch nie gehört. Du tust mir echt leid
na Hilmabäbchen,wen haste heute schon geärgertsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna Hilmabäbchen,wen haste heute schon geärgertaußer dir gleich^^
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSchaut doch gut aus Hillmer. Hast immerhin nix mit dem Abstieg zutun.
Hi AirwolfUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMahlzeit meine Lieben :-)
na alles jut wa?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin mein lieber kleiner frecher airwölfchien^^
Danke werde aber nicht besser werden
Wie jetzt was ist denn das fürne Ausbildung wo man ne Platzierung braucht um weiter in der Ausbildung zu bleiben? Davon habe ich ja noch nie gehört. Du tust mir echt leidKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSchaut doch gut aus Hillmer. Hast immerhin nix mit dem Abstieg zutun.
Hi Airwolf
hallo ;-)sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenguten morgen
Chemisch Technischer Assistent ist die Ausbildung und die war halt neben der schule und weil wir in HH ja gerade nen doppeljahrgang haben waren doppelt so viele leute da. und deshalb die auswahl.
Hallosigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Kommentar