Also von mir aus können wa loslegen. Sache infach bescheid wenn du am Tisch bist.
Musst mir nurnnoch deinen namen sagen.
Nein das haste nicht, du hast mkir gesagt das ich mal zur internationalen Seite mich anmelden sollte und nicht auf der Deutschen. Da es dort nur 1500 Chips oder so nur gibt und in der englischen 1 mio zum Anfang.
Such du dir ein Tisch aus und ich folge dir mein bester
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Ich sag mal so es wird spannend. 4 Punkte fehlen zum Aufstiegsplatz, aber die Ruckrunde hat gerade erst angefangen und da habe ich zwei gute, neue Spieler ins bott geholt
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Hey zusammen. Ich war schon länger nich mehr da. Sorry. Ich hatte spielfrei. Aber jetzt bin ich wieder da und in der "neuen" FFG als Hauptschiri unterwegs.
Ich sag mal so es wird spannend. 4 Punkte fehlen zum Aufstiegsplatz, aber die Ruckrunde hat gerade erst angefangen und da habe ich zwei gute, neue Spieler ins bott geholt
Oh nur noch 4 Punkte na dann drücke ich dir alle Däumchien das du die noch einholst Ich bin noch in der Hinrunde und habe nach 11 Spieltagen 18 Punkte (in der 2 RL Saison) Ich konnte leider keine neuen Spieler verpflichten
Hey zusammen. Ich war schon länger nich mehr da. Sorry. Ich hatte spielfrei. Aber jetzt bin ich wieder da und in der "neuen" FFG als Hauptschiri unterwegs.
Hallo Schirie wie gehts wie stehts
Oh nur noch 4 Punkte na dann drücke ich dir alle Däumchien das du die noch einholst Ich bin noch in der Hinrunde und habe nach 11 Spieltagen 18 Punkte (in der 2 RL Saison) Ich konnte leider keine neuen Spieler verpflichten
na so lange du nicht abstiegsbedroht bist ist doch alles im grünen Bereich.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich schon aufsteigen will, weil ich nicht weiß, ob ich mich in der RL halten kann....
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
na so lange du nicht abstiegsbedroht bist ist doch alles im grünen Bereich.
Ich weiß auch gar nicht, ob ich schon aufsteigen will, weil ich nicht weiß, ob ich mich in der RL halten kann....
ne zum Glück noch nicht Na komm das schafste schon in der RL zu überleben. Schau mich an, ich habe es in die 2 Saison geschaft und dabei ist mein Kader nicht die beste für eine RL
Kommentar