1. Weiß jemand, wo das mit den Trainingseinheiten für die einzelnen Positionen steht? Hab das irgendwie nicht gefunden
2. Was bringt eigentlich dieser Scout? Ich hab nen Scout stufe 7, aber wenn ich den so 7-8 tage losschicke kommt der immer nur so mit spielern der stärke ca. 70 wieder...
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
1. Weiß jemand, wo das mit den Trainingseinheiten für die einzelnen Positionen steht? Hab das irgendwie nicht gefunden
2. Was bringt eigentlich dieser Scout? Ich hab nen Scout stufe 7, aber wenn ich den so 7-8 tage losschicke kommt der immer nur so mit spielern der stärke ca. 70 wieder...
kann dir nicht so weiterhelfen. aber du kannst froh sein, dass dein scout dir überhaupt was mitbringt... im gegensatz zu meinen 6er
zu 1. du gehst auf Training und dann auf Trainingsgruppen
zu 2. Je höher du in der Liga kommst desto höher sind auch die Stärken der Spieler
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Guten Abend zusammen,
ich hoffe ihr habt den schönen Tag soweit es geht gut ausgenutzt.
Habe mal ne Frage hat irgendwer einen ST 300+ zum Verkauf ?
Kann 14,5mio bieten.
Guten Abend zusammen,
ich hoffe ihr habt den schönen Tag soweit es geht gut ausgenutzt.
Habe mal ne Frage hat irgendwer einen ST 300+ zum Verkauf ?
Kann 14,5mio bieten.
Kommentar