Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigendanke ich weis ja nicht viel was los war aber die letzten textabschnitte waren nicht ok von uns und wenn so weiter geht das wird wohl für alles beteiligten schlimm dran gehen! #aber ich respektiere eure ARt "" und ich will ihr keinen stret mehr sehen!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast jetzt auch stubenarrest:p also hab ins haus
wird das nun wirklich mit ihn passieren????
Kommentar
-
Zitat von tobi_xd_ Beitrag anzeigenne bin ich nicht -.-
sonst bin ich hier weg :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenwow ihr habt ja ne ordungsmaßnhme^^
wird das nun wirklich mit ihn passieren????
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhabe auch nicht wirklich alles mitbekommen aber streit mag ich garnicht nicht auch noch hier beim gemeinsamen zoggen ! reicht schon wenn man es auf der arbeit zuhause und was weiss ich nicht noch wo überall hat !
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne bin ich nicht -.-
sonst bin ich hier weg :mad:
aber überlege es dir nochmals ob du das dann wirklich vorhaben willst!?*_*
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:d:d:dSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigentobi sei jetzt mal sofort lleise , ok!Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne bin ich nicht -.-
sonst bin ich hier weg :mad:
Delara: 100% richtig!!!
Tobi: Wir werden noch sprechen!
Kommentar
-
Zitat von tobi_xd_ Beitrag anzeigenaldaa man he hau jetzt einfach ab und komm nie wieder maan:mad::mad::mad:
Er ist hier immer willkommen.
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenkurz gesagt JA ich bekomme immer haue von ihr !
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaldaa man he hau jetzt einfach ab und komm nie wieder maan:mad::mad::mad:
:p:p:p:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:d:d:d
ich habe her im Clan keine große bedeutung aber eins will ja keiner haben das streit ausbricht und ich wünsche das du und deine Mitglieder wieder in euren Clan gehen könntest??
weil sonst verlieren wir noch welche und das möchte unser Vorstand nicht ( Liam)!
ich sage es in freundliche sachlichkeit!^^
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwenn er da is dann bin ich nicht da -.-
Von mir aus, ist wohl dann auch besser so...ich bin immer bei icq da.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:p:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenEL Mista
ich habe her im Clan keine große bedeutung aber eins will ja keiner haben das streit ausbricht und ich wünsche das du und deine Mitglieder wieder in euren Clan gehen könntest??
weil sonst verlieren wir noch welche und das möchte unser Vorstand nicht ( Liam)!
vllt. klappt es mal
wünsch euch aber erstmal allen viel glück im spiel und spaß im forum (dazu sollte es dienen)
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenEL Mista
Ich habe nichts gegen euren Clan ich will nur tobi mehr nichts wenn er sich bei mir öffentlich entschuldigt dann istz die sache erledigt und er die lügen über mich zurück nimmt bin ich wieder weg und ganz friedlich
vorallem liam zur liebe unserer alten freundschaft wegensigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch habe nichts gegen euren Clan ich will nur tobi mehr nichts wenn er sich bei mir öffentlich entschuldigt dann istz die sache erledigt und er die lügen über mich zurück nimmt bin ich wieder weg und ganz friedlich
vorallem liam zur liebe unserer alten freundschaft wegen
Das was Du hier abziehst ist sowas von erbärmlich, echt das musste mal gesagt werden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt misch ich mich auch mal ein, würdest Du jetzt bitte mal das spammen lassen und in Deinen Clan gehen. Oder bist Du noch kindischer als Tobi:mad::mad::mad:
Das was Du hier abziehst ist sowas von erbärmlich, echt das musste mal gesagt werden
Danke Oachi, ich hoffe aber, dass es jetzt alles geklärt ist.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt misch ich mich auch mal ein, würdest Du jetzt bitte mal das spammen lassen und in Deinen Clan gehen. Oder bist Du noch kindischer als Tobi:mad::mad::mad:
und ne frage hat jemand steam??? oder besser hat jemand ein AIT-Grafickarte???
weil ich will mir bei steam HFL 2 spielen es klappte nicht so kannst1
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja auch von mir ein dankeschön1
und ne frage hat jemand steam??? oder besser hat jemand ein AIT-Grafickarte???
weil ich will mir bei steam HFL 2 spielen es klappte nicht so kannst1
Ne...
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenso bin mal off ciao
Caio
Ich bin auch demnächst off. Sage auch schon mal caio, weiß nicht wann ich genau off gehen muss.
Kommentar
-
An alle AJAR-Mitglieder
Hiermit mache ich noch einmal klar, dass jeder, der einen anderen Clan angreift, egal in welcher Weise, eine Verwarnung bekommt. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen oder ähnliches.
Über das Thema mit Tobi werden Liam und ich noch einmal drüber reden. Vll. wird es Konsequenzen geben....
Ich bitte alle, sich an die Regeln zu halten, dann wird es auch keine Probleme mehr geben....
Kommentar
Kommentar