Moin....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay schön dich zu sehn :P
wie gehts dir so`?
ich auch nicht ich geh vllt so um 3 zum schwimmen xD
Hey
endlic bist du wieder da
mir gehts gut und dir
gehe auch gleich wieder an denn strand
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenHey
endlic bist du wieder da
mir gehts gut und dir
gehe auch gleich wieder an denn strand
auch ganz gut :P
ich geh freibadSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja endlich
auch ganz gut :P
ich geh freibad
gruess mal die anderen von mir
hau rein
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen25.000 BeiträgeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe ich bin da und schon erleb ich die 25.000
Na ja, ein paar Tausender haben wir auch ohne dich geschafft, aber 25.000 ist ja schon etwas besonders als 23.000 o.ä.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja
wie viele beiträge habt ihr ca. geschrieben wo cih eig. nicht da war?
8.000 etwa
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBye
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhi phillip und wie ghets?? habe dir mal ne simu el geschickt!
Ach ganz gut, aber muss gleich wieder zu Hause anpacken....
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenohh du armer!
Schon seit fast einer Woche, und das in den Ferien, naja, nächste Woche ist dann für 2 Wochen chillen angesagt...hast du icq?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchon seit fast einer Woche, und das in den Ferien, naja, nächste Woche ist dann für 2 Wochen chillen angesagt...hast du icq?
ne leider nicht mehr
sry muss jetzt auch off gehn muss noch helfen!
bis bald
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenjai ist doch gut dann mit dem 2 wochen ferien1^^
ne leider nicht mehr
sry muss jetzt auch off gehn muss noch helfen!
bis bald
Na dann, bye.
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute alles klar wie gehts euch?
bin voll stolz auf mich spiele bombensaison 51 tore 48 punkte heut ist mein 17 spieltag und bis jetzt nur 2 gegentore
GW, mir geht´s noch gut...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGW, mir geht´s noch gut...
warum noch phillip?
guten lm hab ich jetzt auch 260 27 jahre alt 4mioZuletzt geändert von KSV Mühlbeck; 30.06.2010, 15:55.
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwarum noch phillip?
guten lm hab ich jetzt auch 260 27 jahre alt 4mio
Muss noch zu Hause arbeiten, schon seit Anfang der Sommerferien, das ist echt scheiße.....aber morgen wird wohl das letzte Mal sein, dann bis Montag chillen, und dann geht´s zu Verwandten für 2 Wochen(mit Notebooke natürlich). Da wird nur gechillt.....boah, es wird sooooooo geil...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMuss noch zu Hause arbeiten, schon seit Anfang der Sommerferien, das ist echt scheiße.....aber morgen wird wohl das letzte Mal sein, dann bis Montag chillen, und dann geht´s zu Verwandten für 2 Wochen(mit Notebooke natürlich). Da wird nur gechillt.....boah, es wird sooooooo geil...
glaub ich dir! hab ich nur so gemacht
is einfach geil wenn dich keiner nervt du alles machen kannst
jetzt bin ich zwar 20 aber so unter 18 war es immer geil und seitdem ich volljährig bin is nich mehr so spannend da gucken dich die bullen nur blöd an lol
Kommentar
Kommentar