Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja die jungend von heute nichts gutes gewohnt
habe nachtschicht gehabt nur 3,5 std geschlafen und gehe jetzt gleich zum sport und das in einem alter von 47 jahren[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwäre halt gerne nochmal so jung
mann ist so alt wie mann sich fühlt!! mein Vater ist 40 benimmt sich trotzdem wie 18
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenda sagste was
habe nachtschicht gehabt nur 3,5 std geschlafen und gehe jetzt gleich zum sport und das in einem alter von 47 jahren
respekt das hat was bin erst um halb zwei heut morgen nachhause gekommen war davor 1 Stund hardcore im Fitnessstudio und dann noch gemütöich klönen
habe gestern normal gearbeitet und einen Kindegeburtstag gehabt und bin auch schon 34sigpic
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenjetzt melden sich die alten knackis:p
Hey bubi mehr repeckt :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey bubi mehr repeckt :p:p
na klar habe ich immer! hab nur einen schwarzen humor was ich nicht unterdrücken kann
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenbin vor 3 wochen auch von der nachtschicht gekommen dann garnicht erst ins bett
sondern wach geblieben weil ich um 11 uhr am bahnhof sein musste um zum fussball zu fahren
bin dann erst abends um halb 11 ins bett
echt respekt weiter so
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendoch ich
na leute man merkt das es wochenende ist viele sind unterwegs und daher nicht on
AFinne morgen bitte zwischen 14:00 und 14:30 on sein und auf eine PN achtensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTach erstmal an alle
na leute man merkt das es wochenende ist viele sind unterwegs und daher nicht on
AFinne morgen bitte zwischen 14:00 und 14:30 on sein und auf eine PN achten
haste nicht gesacht das du ne Überraschung für heute hast !!
Wo ist sie denn ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhaste nicht gesacht das du ne Überraschung für heute hast !!
Wo ist sie denn ?
no hoy no es mañanasigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenno hoy no es mañana
estoy ansioso por mañana :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
Kommentar