AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenbvb fanclubSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender hat mir glaub den st 125er abgekauft lol:ugly:
ich gewinn drotzdem noch ab und zu gegen ihn hehe
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenne FC BAYERN MÜNCHEN FAN
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender bvb fanclub ist andycool
der ist auch in unserem clan lol
genau
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigencool ich auch und meinste die schaffen das tripleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigencool ich auch und meinste die schaffen das triple
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
aber he tobi warum stehen die dann nich unter unseren namen weil ich hab 0 beiträge
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja bis um 3 wenn ich da noch nen simu partner find
willst das jetzt echt durchziehen bis um 3 bist der hammer da weiß mann wer hier die elite is bei AJAR hehe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwillst das jetzt echt durchziehen bis um 3 bist der hammer da weiß mann wer hier die elite is bei AJAR heheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
Kommentar
-
Kommentar