Zitat von ACF_Florentina
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja schaun wir malZitat von Dindo Beitrag anzeigenUnd wie viel Dinger willste mir reinlegen???[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Kannst auch nen LM 195 31 Jahre für 1.0/1.1 mio haben!!!Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhabe nur momenta 1,3 mio aber bald kann ich 3 mio verschenden^^ xD
kannst mir den den LM für clanangebot eventuell machen???Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Habe meine ersten beiden Spiele nur 3:2 gewonnen...habe mir mehr erwartet!!!Zitat von der schalker Beitrag anzeigennaja schaun wir malVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
der Tobi frag ob ijr beide mal gegen einander simu macht??? also lade den mal ein1^^Zitat von Dindo Beitrag anzeigenUnd wie viel Dinger willste mir reinlegen???
Kommentar
-
-
ja hast du einen für mich! ok denn nehm ich für 999.998€Zitat von Dindo Beitrag anzeigenKannst auch nen LM 195 31 Jahre für 1.0/1.1 mio haben!!!
nein spass machen 1.000.000€ raus!
und wie lange hat er noch???
Kommentar
-
-
Klar...aber warum lädt er nicht einfach ein???Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigender Tobi frag ob ijr beide mal gegen einander simu macht??? also lade den mal ein1^^
Da gibt es so nen Tool da kann man ne Freundesliste machen!!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Kannst ihm nen 6 Jahresvertrag geben...kannst ihn sofort haben!!!Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja hast du einen für mich! ok denn nehm ich für 999.998€
nein spass machen 1.000.000€ raus!
und wie lange hat er noch???
TM : Flo BulletsVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
abzugeben?? heißtdas bei dir verschenke???Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHab zum 30.6 noch einen OM 190 30 Jahre abzugeben!!!
oder was???
könen wir den LM und den Om fallst du geld für ihn haben willst ein ein billiges päärchen draus amachen???
so 1,3 nio für zu fort kauf???Zuletzt geändert von ACF_Florentina; 21.06.2010, 23:17.
Kommentar
-
-
Klar kannste machen!!!...Biete für den LM einfach 1 mio dann nehme ich das Angebot auch an!!!!Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenden könnte ich auch gebrauchen+ den Lm 195 1,5 mio???
werde morgen mit dir dann verhandeln, ok????
Wegen OM 190 müssen wir noch mal drüberreden!!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
ja dir auch, gute nacht!Zitat von der schalker Beitrag anzeigenich werde jetzt mal ins bett gehen
wünsche euch beiden eine gute nacht
Kommentar
-
-
ja schonn wenn er 24-17 jahre alt wäre aber weil er ja schon 30 ist ist er glaube ich 3,8 mio nocht wert kannst aber auch bis 4 mio - 4,2 mio machen!Zitat von Dindo Beitrag anzeigenSag mal ist ein ST 255 30 Jahre 4.6 mio wert???
Kommentar
-
-
Sag mal kannste nicht rechen???Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja dir auch, gute nacht!

:p:p:p...Scherz
Das sind 350.000 € zuwenig!!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
ok ich gebe noch die restlichen betrag aber der om muss dann unter 1,1 mio wert sein für mich1^^Zitat von Dindo Beitrag anzeigenSag mal kannste nicht rechen???

Das sind 350.000 € zuwenig!!!
Kommentar
-
-
hi blaubart hast du meine nachricht im game bekommen .Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenguten abend, noch wer da??
a Flo und icjh sind noch da!
Kommentar
-
-
ok jetzt steh er bei mir auf 1 mio€Zitat von Dindo Beitrag anzeigenSag mal kannste nicht rechen???

Das sind 350.000 € zuwenig!!!
Kommentar
-
-
Das muss ich mir überlegen...sind ja meist so nen kleines bissl mehr wert!!!Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenok ich gebe noch die restlichen betrag aber der om muss dann unter 1,1 mio wert sein für mich1^^Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
und wirds du am 21.oder am 23 gegen mich spielen!????Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenja hab ich, kein problem..
Kommentar
-
-
Jojo...und wie war LS???Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenguten abend, noch wer da??Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Da haste nen Schnäppchen gemacht!!!Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenok jetzt steh er bei mir auf 1 mio€Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
ok sagen wir 1,4 mio und das ist viel für mich weil ich jetzt nur noch 352 k € habe! und die 1,1 mio aufzutreiben dauert bei mit 3 tage!Zitat von Dindo Beitrag anzeigenDas muss ich mir überlegen...sind ja meist so nen kleines bissl mehr wert!!!
Kommentar
-
-
Musst jeden Tag FS gegen 1.Ligisten machen!!!Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenok sagen wir 1,4 mio und das ist viel für mich weil ich jetzt nur noch 352 k € habe! und die 1,1 mio aufzutreiben dauert bei mit 3 tage!Verkaufe
-/-
Kommentar
-

Kommentar