Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AJAR-clan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
    Hat Jmd Bock auf Simu ?

    wen ja könnt ihr ja Einladen : FC Hard Killers
    ok lade ein!

    hi jugs wie ghets euch so??? war grad 40 km fahrrad gefahren!
    das war ja nichts aber mein großer bruder ist voll kaputt!XDDDD

    Kommentar


      Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
      ok lade ein!

      hi jugs wie ghets euch so??? war grad 40 km fahrrad gefahren!
      das war ja nichts aber mein großer bruder ist voll kaputt!XDDDD
      nich schlecht

      30 km bergab? :p

      Kommentar


        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
        will meine ganzen freunde nicht verlieeren^^

        könnt ihr mir eine sache erklären?
        guckt mal wenn jetzt einer sein geld bei ner bank anlegt ne (5000euro). und er bekommt pro jahr 3.5 % zinsen
        dann muss man doch rechnen 5000mal 100 durch 3.5 oder?
        nein 5000€ = 100%
        jetzt teilen durch 100
        500€ = 1%
        und jetzt mal 3,5%
        1750€

        Kommentar


          hallo leute

          meine 2.saison ist zu ende
          1. Bezirksliga brandenburg222

          DER BSC BLANKENFELDE

          Kommentar


            Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
            nein 5000€ = 100%
            jetzt teilen durch 100
            500€ = 1%
            und jetzt mal 3,5%
            1750€
            5000 durch 100 ist 50 ^^

            wollt ich nur mal anmerken

            Kommentar


              Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
              nein 5000€ = 100%
              jetzt teilen durch 100
              500€ = 1%
              und jetzt mal 3,5%
              1750€
              hast du vom 8.7-14.7. inGame schon ein turnier?

              ansonsten kannste bei meinem turnier wieder mitmachen

              hoffe du hast gute erfahrungen mit dem ersten gemacht

              Kommentar


                Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigen
                nich schlecht

                30 km bergab? :p
                ja wäre besser für meinen bruder gewesen aber ddas meinste war bergaufff!
                diese strecke habe ich extra für meinen bruder ausgewält damit er bissel abnimmt! er wieg ja fast 100 kg
                und ich ne die hälfte + 6,42 kg!
                also 56,42 kg wiege ich! xdDDD

                also fettes abspecken ist nun angesagt für ihn! muss ihn morgen nur die selbe strecke zweimal fahren lassen und dann hat er muskeln ohne ende!

                Kommentar


                  Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                  ja wäre besser für meinen bruder gewesen aber ddas meinste war bergaufff!
                  diese strecke habe ich extra für meinen bruder ausgewält damit er bissel abnimmt! er wieg ja fast 100 kg
                  und ich ne die hälfte + 6,42 kg!
                  also 56,42 kg wiege ich! xdDDD

                  also fettes abspecken ist nun angesagt für ihn! muss ihn morgen nur die selbe strecke zweimal fahren lassen und dann hat er muskeln ohne ende!
                  selten ein mädchen gehört was so locker mit sowas umgeht ^^

                  hast meinen respekt

                  wie alt ist dein bruder denn?
                  ich hatte nämlich auch mal fast 100 ^^
                  allerdings war ich da ers 14

                  Kommentar


                    2:0 villa

                    Kommentar


                      Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigen
                      hast du vom 8.7-14.7. inGame schon ein turnier?

                      ansonsten kannste bei meinem turnier wieder mitmachen

                      hoffe du hast gute erfahrungen mit dem ersten gemacht
                      ja habe zeit für ein neues clan turnier!^^
                      ok wie heist nun das Turnier???
                      naklar nur vier spiele könnte ich nicht mitkriegen wegen schuel!
                      naja das nächste wird bestimmt besser klappen!

                      und im einen thread haben ja einige eingetragen das sie FS senden! ich habe auch 2 FS gespendet für den 4. oder war das 5. ???
                      ka weiß ich nicht so ganz1 und wie siehts dait aus???

                      Kommentar


                        Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                        ja habe zeit für ein neues clan turnier!^^
                        ok wie heist nun das Turnier???
                        naklar nur vier spiele könnte ich nicht mitkriegen wegen schuel!
                        naja das nächste wird bestimmt besser klappen!

                        und im einen thread haben ja einige eingetragen das sie FS senden! ich habe auch 2 FS gespendet für den 4. oder war das 5. ???
                        ka weiß ich nicht so ganz1 und wie siehts dait aus???
                        Ich bin immer für FS offen falls du das meinst ^^

                        Kommentar


                          Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigen
                          selten ein mädchen gehört was so locker mit sowas umgeht ^^

                          hast meinen respekt

                          wie alt ist dein bruder denn?
                          ich hatte nämlich auch mal fast 100 ^^
                          allerdings war ich da ers 14
                          wie meints du das mit meinen odr des meines bruder gewicht????
                          mein bruder ist 21!
                          wow mit 14 schon fast 100 kilo wiegen ist echt scheiße!
                          Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigen
                          5000 durch 100 ist 50 ^^

                          wollt ich nur mal anmerken
                          ja sry mein fehler
                          5000€ = 100%
                          : 100
                          50€ = 1%
                          *3,5%
                          175€ = 3,5 %
                          5000€ + 175€ = 5175€!^^

                          Kommentar


                            Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                            ja habe zeit für ein neues clan turnier!^^
                            ok wie heist nun das Turnier???
                            naklar nur vier spiele könnte ich nicht mitkriegen wegen schuel!
                            naja das nächste wird bestimmt besser klappen!

                            und im einen thread haben ja einige eingetragen das sie FS senden! ich habe auch 2 FS gespendet für den 4. oder war das 5. ???
                            ka weiß ich nicht so ganz1 und wie siehts dait aus???

                            respekt delara sportlich

                            Kommentar


                              Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigen
                              Ich bin immer für FS offen falls du das meinst ^^
                              ja das weiß ich ja aber für das turnier meine ich!
                              wenn jemand gewinnt bekommt er fs spielen z.B. gegen Jürgen ( 1. BL )

                              Kommentar


                                Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                wie meints du das mit meinen odr des meines bruder gewicht????
                                mein bruder ist 21!
                                wow mit 14 schon fast 100 kilo wiegen ist echt scheiße!

                                ja sry mein fehler
                                5000€ = 100%
                                : 100
                                50€ = 1%
                                *3,5%
                                175€ = 3,5 %
                                5000€ + 175€ = 5175€!^^
                                yoah das war ziemlich scheiße aber iwann bin ich dann aktiv geworden und heute is alles besser ^^

                                brauchst dich dafür doch nich entschuldigen
                                so wars von mir nich gemeint xD

                                Kommentar


                                  Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                  ja das weiß ich ja aber für das turnier meine ich!
                                  wenn jemand gewinnt bekommt er fs spielen z.B. gegen Jürgen ( 1. BL )
                                  aso jetzt versteh ich das ers ^^

                                  ich hatte da jetzt nix geplant und wenn ich fs anbiete is ja eher weniger interessant also müsst ich ma schaun ob ich da iwas passendes finde

                                  Kommentar


                                    villa elfer verschossn xD

                                    Kommentar


                                      nabend zusammen
                                      [SIGPIC]

                                      Kommentar


                                        Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen
                                        respekt delara sportlich
                                        ich weis außer in der schule da steh ich 4 außer wenn jugendbundes spiele sind da bin ich immer mit ne 1 im sport und paar siegesurkunden nach hause gefahren!

                                        Kommentar


                                          Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
                                          nabend zusammen
                                          abend ^^
                                          wie gehts dir?

                                          Kommentar


                                            Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigen
                                            abend ^^
                                            wie gehts dir?
                                            sehr gut
                                            muss nur noch diese woche arbeiten dann habe ich urlaub
                                            [SIGPIC]

                                            Kommentar


                                              Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                              ich weis außer in der schule da steh ich 4 außer wenn jugendbundes spiele sind da bin ich immer mit ne 1 im sport und paar siegesurkunden nach hause gefahren!
                                              häh wie geht das denn?

                                              bei uns gibt es gar keine bjs mehr wir machen nur noch sponsorenläufe um den hennesee

                                              da lauf ich dann immer am weitesten aus dem jahrgang aber interessiert ja doch keinen


                                              bin am freitag auch 60 km rad gefahren und hab mir ne dicke erkältung eingefangen xD
                                              und den abend war ich aber sowas von fertig ^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
                                                sehr gut
                                                muss nur noch diese woche arbeiten dann habe ich urlaub
                                                ich hab ers in 3 wochen ferien -.-
                                                aber ab montag bin ich 6 tage in prag (abschlussfahrt)

                                                das zähl ich einfach mal als urlaub mit

                                                Kommentar


                                                  ich fliege am 30.6 für 2 wochen nach teneriffa
                                                  [SIGPIC]

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigen
                                                    häh wie geht das denn?

                                                    bei uns gibt es gar keine bjs mehr wir machen nur noch sponsorenläufe um den hennesee

                                                    da lauf ich dann immer am weitesten aus dem jahrgang aber interessiert ja doch keinen


                                                    bin am freitag auch 60 km rad gefahren und hab mir ne dicke erkältung eingefangen xD
                                                    und den abend war ich aber sowas von fertig ^^
                                                    ja bei uns gibst das ja noch bist wir 20 sind!
                                                    ach laufe gehe ich auch aber nicht für alte leute!
                                                    ich laufe für die kleinen!^^
                                                    ich laufen 20 km und dann ne kleine pauseund dann 25 km damit ich für jede 5 km 15e bekomme und spenden kann1
                                                    also 45 km + 15 €
                                                    675€ sind das dann und die gehen für die kinder in denen ich auch als keineelsss mädel war ( kindergarten)
                                                    und jetzt haben die nen neuen spielplatz und bald werden sie sich wohl spielzeuge kaufen gehn!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
                                                      ich fliege am 30.6 für 2 wochen nach teneriffa
                                                      da werd ich doch fast neidisch ^^

                                                      ne im ernst hört sich echt gut an

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
                                                        ich fliege am 30.6 für 2 wochen nach teneriffa
                                                        ja hats uns ja schonmal gesagt vor ein oder zweo monaten!

                                                        und es wird für dich bestimmt toll werden!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                                          ja bei uns gibst das ja noch bist wir 20 sind!
                                                          ach laufe gehe ich auch aber nicht für alte leute!
                                                          ich laufe für die kleinen!^^
                                                          ich laufen 20 km und dann ne kleine pauseund dann 25 km damit ich für jede 5 km 15e bekomme und spenden kann1
                                                          also 45 km + 15 €
                                                          675€ sind das dann und die gehen für die kinder in denen ich auch als keineelsss mädel war ( kindergarten)
                                                          und jetzt haben die nen neuen spielplatz und bald werden sie sich wohl spielzeuge kaufen gehn!
                                                          ne soviel geld krieg ich leider nicht zusammen
                                                          ich krieg vllt. so 4 € pro km, d.h. insgesamt hab ich immer so zwischen 100 und 120 gehabt
                                                          laufe da in der regel nich mehr als 30 weil sonst bin ich da iwann alleine am kreisen ^^

                                                          bei uns geht das geld dieses jahr an die dkms
                                                          bin mal gespannt wieviel bei uns an der schule zusammen kommt

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                                            ja hats uns ja schonmal gesagt vor ein oder zweo monaten!

                                                            und es wird für dich bestimmt toll werden!
                                                            ja das denke ich auch
                                                            [SIGPIC]

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigen
                                                              ne soviel geld krieg ich leider nicht zusammen
                                                              ich krieg vllt. so 4 € pro km, d.h. insgesamt hab ich immer so zwischen 100 und 120 gehabt
                                                              laufe da in der regel nich mehr als 30 weil sonst bin ich da iwann alleine am kreisen ^^

                                                              bei uns geht das geld dieses jahr an die dkms
                                                              bin mal gespannt wieviel bei uns an der schule zusammen kommt
                                                              meine schule bekommt bestimmt über 10.000€ zusammen!
                                                              ok wenn wir 5Km laufe gieben uns die Telekom . . . Stiftung das geld!
                                                              also ist schon kras aber ich gebe immer wenn ich 45km laufe nur 600€ hab und der rest geht an mich! kleines taschengeld

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X