Zitat von ksv mühlbeck
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenZum morgigen Kauf würde ich dir circa 5Mio´s bieten!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenphotoviewer ist nie und nimmer kostenpflichtig
chip.de
is immer jut
Kannste mal guten Link schicken, ich weiß nicht, was da so gut ist!?!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenne is vil zu wenig
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigeney fabi für 3.5 nehme ich ihN!
Kommentar
-
-
Soll ich einen St 270 20 Jahre für 13,15 mio kaufen?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKannste mal guten Link schicken, ich weiß nicht, was da so gut ist!?!:ugly::ugly:
liam?
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSoll ich einen St 270 20 Jahre für 13,15 mio kaufen?
Würde mir an deiner Stelle lieber einen wenig älteren(ca.25)holen und dafür die Stärke erhöhen
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSoll ich einen St 270 20 Jahre für 13,15 mio kaufen?
Wen du das Geld hast und ihn brauchst würde ich sagen ja. Ist eig. noch bisschen mehr wert, aber so sparste noch ein bisschen...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWen du das Geld hast und ihn brauchst würde ich sagen ja. Ist eig. noch bisschen mehr wert, aber so sparste noch ein bisschen...
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwir haben nicht genug mitglieder oder ewas mient der.
ich glaub 30 ist das beste was geht
Mein Freund wollte sich vorhin hier anmelden und dann sagt ihr das ihr genug habt ich mein FCFG oder wie die heißen haben über 40 !
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenUm ihn dann teurer zu verkaufen!Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhat jemand gute spieler für mich die nur 820.000€ zur verfügung hat???
sollten von 170-190 sein position: egal außer TW und alter nur bis 28!
pls melden!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNEIN!. ich brauche einen 2. stürmer hab nur einen 240er!
OK,könntest du evtl.über einen Tausch nachdenken?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenÜber einen Tausch Stürmer+Geld gegen OM würde sich reden lassen.
wie viel geld denn?.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenOK,könntest du evtl.über einen Tausch nachdenken?Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm jaaa. da haste recht
wie viel geld denn?.
Also im Moment habe ich nicht so viel.Könnten wir auch erst mal Tauschen,dass wir beide unsere Spieler noch vor Saisonende bekommen.
(Kann dir sofort nur 600.000 dazugeben)Rest bekommste später.
Wieviel der Rest sein soll darfst du selbst bestimmen!!!
Bitte ein realistischer Preis ich nehme an!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenMein Freund wollte sich vorhin hier anmelden und dann sagt ihr das ihr genug habt ich mein FCFG oder wie die heißen haben über 40 !
Also liegt bei uns die Grenze bei 30 ??
Muss was ankündigen ich fliege am Donnerstag für 3 Wochen in den Urlaub ,
das heißt das ich bei der Eröffnung des neuen Threads nicht voll dabei sein kann, da ich zwar ein Netbook mithabe aber nicht meinen gesamten Urlaub damit verbringen werde im Forum abzuhängen !
Ich bin dafür das wir den thread Dienstag eröffen , wir müssen morgen also alle online kommen um alles genau zu besprechen usw. , ich denke das werden wir hinbekommen , und auserdem sind wir alle schon sehr aufgeregt auf den neuen Thread und ich kanns kaum erwarten also bitte lasst uns den Dienstag aufmachen Bitte bitte bitte bitte Bittebiitee
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGIMP ist gar nicht so schwer, hab eben den Link von Jannes mir angeguckt, kann man gut verstehen, brauche wohl erst mal ein bisschen, aber das könnte schon klappen...
das Tutorial ist echt klasse für Anfänger,
damit bekommt eine Klasse sig hin und gleichzeitig lernt man
das Programm genau kennen !
Kommentar
Kommentar