Bitte änder doch mal die Angaben im Clan-TM, sieht ja fürchterlich aus, daist wohl was schief gegangen....
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa, fange so in einer Stunde an, das Turnierkonzept zu machen....
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenwas meinst du im clan tm?
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenOkay mach des , aber in der Zeit , werde ich schon im bett liegen
Jo, ist ja nicht so schlimm, siehst es ja gleich, wenn du wieder on gehst, ich mache es nur jetzt schon, weil ich Samstag vll. max. 2% des Tages im inet sein kann, wenns hochkommt.....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, ist ja nicht so schlimm, siehst es ja gleich, wenn du wieder on gehst, ich mache es nur jetzt schon, weil ich Samstag vll. max. 2% des Tages im inet sein kann, wenns hochkommt.....
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenAchso ,du hast doch was vom fussball oder? ^^(schon seit 3 Jahren etwa)
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, ab 15 Uhr Abschlussfeier mit Übernachtung, da kann man nicht genau sagen, wie lange ich am Sonntag noch weg bin....in meinem Alter kann das schon mal etwas länger dauern, wird voll geil. Vor 15 Uhr muss ich schlafen, und noch Prospekte austeilen, bisschen Geld dazu verdienen...(schon seit 3 Jahren etwa)
was machts denn dann da?
fussball spielen und sonst?
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute bin auch wieder da hehe
is ja wahnsinn mit uruguay und frankreich hadas wird ja alles so spannend aber deutschland wird drotzdem weltmeister wir sind ne turnier manschaft wir steigern uns von spiel zu spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenNunja , dass die mannschaft besser als 2006 ist , mag ich zu bezweifeln
sag mal was bist du denn für ein deutscher ha hast kein stolz
wir gewinnen das ding
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenAchso , wie geil
was machts denn dann da?
fussball spielen und sonst?
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigensag mal was bist du denn für ein deutscher ha hast kein stolz
wir gewinnen das ding
Würde mich nicht wundern , wenn sich noch schweinsteiger verletzt
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigensag mal was bist du denn für ein deutscher ha hast kein stolz
wir gewinnen das ding
Ich bin auch noch nicht ganz 100% überzeugt, wenn wir souverän gegen Australien gewinnen, dann kann das schon anders aussehen, auch wenn ich optimistisch denke....wenn allerdings Löw Klose und Trochowski von Anfang an bringt, dann haben wir gleich verschissen....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPokern, Fussball gucken, PS2, PS3, XBox zocken, trinken, essen, Karten zocken, jo, mal sehen, wie das Wetter wird...
Hast du ne PS3? =)
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPokern, Fussball gucken, PS2, PS3, XBox zocken, trinken, essen, Karten zocken, jo, mal sehen, wie das Wetter wird...
he patrick pokern tust auch is ja geil kannst dich ja mal gametwist anmelden is kostenlos
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenWird aber schwer ;P
Würde mich nicht wundern , wenn sich noch schweinsteiger verletzt
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bin auch noch nicht ganz 100% überzeugt, wenn wir souverän gegen Australien gewinnen, dann kann das schon anders aussehen, auch wenn ich optimistisch denke....wenn allerdings Löw Klose und Trochowski von Anfang an bringt, dann haben wir gleich verschissen....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWollen wir es nicht hoffen, dann ist ja wirklich alles schief gegangen...
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe patrick pokern tust auch is ja geil kannst dich ja mal gametwist anmelden is kostenlos
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenKießling in die spitze!(leverkusen fan *hust*)
Na ja, sicher nicht!!! CACAU the number 1!!!
Kommentar
-
-
Hast du ne PS3? =)
falls du es nicht gesehen hast
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ja, sicher nicht!!! CACAU the number 1!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ja, sicher nicht!!! CACAU the number 1!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWas wir mit einem Sturm auflaufen werden ist schon eine Schande
Kommentar
-
Kommentar