Zitat von Bayer_1904
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigengeh mich weg mit dem, der ist nur deutscher geworden , weil der in der brasilianischen nationalmannschaft keine schnitte hatZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWas wir mit einem Sturm auflaufen werden ist schon eine Schande
Also Cacau hat ja wohl mal ne geile Schusstechnik, und ist saugefährlich. Er ist nicht der Strafraumstürmer, doch in diesem System brauchen wir so einen auch nicht, Cacau ist mir beweglicher, sinnvoller als Kießling, Klose oder Gomez.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso Cacau hat ja wohl mal ne geile Schusstechnik, und ist saugefährlich. Er ist nicht der Strafraumstürmer, doch in diesem System brauchen wir so einen auch nicht, Cacau ist mir beweglicher, sinnvoller als Kießling, Klose oder Gomez.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso Cacau hat ja wohl mal ne geile Schusstechnik, und ist saugefährlich. Er ist nicht der Strafraumstürmer, doch in diesem System brauchen wir so einen auch nicht, Cacau ist mir beweglicher, sinnvoller als Kießling, Klose oder Gomez.
Der läuft manch einen anderen Stürmer in grund und boden
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch muss dir eig.schon Recht geben...meiner Meinung nach ist Kießling zwar kein Weltklasse Stürmer,aber er hat sich den Einsatz aufgrund guter Leistungen in der BL verdient!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bin auch noch nicht ganz 100% überzeugt, wenn wir souverän gegen Australien gewinnen, dann kann das schon anders aussehen, auch wenn ich optimistisch denke....wenn allerdings Löw Klose und Trochowski von Anfang an bringt, dann haben wir gleich verschissen....
klose und gomez sind sch..... aber poldi is ein turnierspieler und kießling is der beste torschützenkönig 17 tore wenn er die bringt dannwird was aber wenn ich mir so die zeitungen anschau trainingsplan und so un hast schweini gesehen der hatte die meisten ballkontakte ganz zu vergessen is auch lahm is ein guter flügel und abwehrspieler ja özil schnelligkeit der klemmt sich überall dahinter außerdem haben wir noch eine strucktur von 2006 weil sich da spieler in und auswendig kennen außerdem sind wir jung in guter form wir sind DEUTSCHLAND ALTERso wollte ich nur mal sagen haha
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich denke wir kommen höchstens bis ins halbfinale
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch habe nichts gegen ihn, doch er passt nicht ins System, außer wir spielen mit 2 Spitzen, aber Löws ersten 3 Stürmer sind: Klose, Cacau und Gomez.weil özil im moment nicht soo gut ist^^ vergeigt zu viele 100&ige..
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenklose und gomez sind sch..... aber poldi is ein turnierspieler und kießling is der beste torschützenkönig 17 tore wenn er die bringt dannwird was aber wenn ich mir so die zeitungen anschau trainingsplan und so un hast schweini gesehen der hatte die meisten ballkontakte ganz zu vergessen is auch lahm is ein guter flügel und abwehrspieler ja özil schnelligkeit der klemmt sich überall dahinter außerdem haben wir noch eine strucktur von 2006 weil sich da spieler in und auswendig kennen außerdem sind wir jung in guter form wir sind DEUTSCHLAND ALTERso wollte ich nur mal sagen haha
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenGanz ehrlich mal unsre Stürmer sind doch alle gleich s******
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMaximal den WM-Cup nach Deutschland bringen....Min. Viertelfinale
Hast du nu ne PS3 oder nicht? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen"Wir sind Deutschland Alter" An deiner Stelle würde ich mir lieber mal meinen Text anschauen und Deutsch lernen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenDu hast meine Frage immer noch nicht beantwortet xD
Hast du nu ne PS3 oder nicht? xD
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenViele Länder würden gerne einen davon haben....unsere Stürmer haben Qualität...
Cacau-Brasilien
Poldi-Polen
Klose-Polen
Gomez-Spanien
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas ist MAX!!!
Wenn er nicht normal schreiben kann soll er es einfach lassen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa die sind ja auch von so manchen Ländern...
Cacau-Brasilien
Poldi-Polen
Klose-Polen
Gomez-Spanien
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenTjoar , da bleibt nur noch Kießling als vollblut deutscherD´accord
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa die sind ja auch von so manchen Ländern...
Cacau-Brasilien
Poldi-Polen
Klose-Polen
Gomez-Spanien
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenD´accord
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen"Wir sind Deutschland Alter" An deiner Stelle würde ich mir lieber mal meinen Text anschauen und Deutsch lernen!!!
was isn dein problem?denkst du ich schau da drauf oder wie und geil dich mal nich so auf! ich hab hier kein beleidigt ok hab nur meine meinung gesagt alles klar wennst du ein problem hast kannst mir ja pn schicken dann schau ma weiter ok und jetzt mal wieder normalität hier ok
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas isn dein problem?denkst du ich schau da drauf oder wie und geil dich mal nich so auf! ich hab hier kein beleidigt ok hab nur meine meinung gesagt alles klar wennst du ein problem hast kannst mir ja pn schicken dann schau ma weiter ok und jetzt mal wieder normalität hier ok
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAs-tu parler francais? C´est très bien, monisieur.
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas isn dein problem?denkst du ich schau da drauf oder wie und geil dich mal nich so auf! ich hab hier kein beleidigt ok hab nur meine meinung gesagt alles klar wennst du ein problem hast kannst mir ja pn schicken dann schau ma weiter ok und jetzt mal wieder normalität hier ok
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAs-tu parler francais? C´est très bien, monisieur.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenJe peux parler francais aussi.
C´est vrai ...
Kommentar
-
Kommentar