Für den TW kannste 1 Mio bieten , für so viel ist der auch freigegeben
für den ST kannste 2,8 Mio bieten , für so viel ist der auch freigegeben
für den IV 3,2 Mio bieten , für so viel ist der auch freigegeben
aso weil bis morgen abend muss ich noch welche kaufen für weniger als 1 mille weil dann winterpause anfängt am montag und man ja 2 tage davor die kaufen muss.
aso weil bis morgen abend muss ich noch welche kaufen für weniger als 1 mille weil dann winterpause anfängt am montag und man ja 2 tage davor die kaufen muss.
ich hab nen tw stärke 415 für 500.000 bekommen der is zwar 34 jahre alt aber ich hab dem ein 6 jahresvertrag gegeben. auserdem hab ich einen iv stärke 160 alter 26 für ich glaub 2,7 mille geholt...hast du net noch einen auser tw für weniger als 1 mille?
ich hab nen tw stärke 415 für 500.000 bekommen der is zwar 34 jahre alt aber ich hab dem ein 6 jahresvertrag gegeben. auserdem hab ich einen iv stärke 160 alter 26 für ich glaub 2,7 mille geholt...hast du net noch einen auser tw für weniger als 1 mille?
ja da muss ich mich kräftig verstärken aber mit 2 spielern denke ich wird schwer aber hauptsache ich packe den klassernerhalt dann werde ich alles geben mit neuen spielern!!!!.ab dem ersten rückrundenspiel wird nichts ausgegeben!!(auser gastro und fan shop)
Kommentar