Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AJAR-clan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
    weis nicht genau der lm steht schon auf tm und das hg ist gardde 13,5mio
    sk weis ich aber noch nicht und der rm ist noch nicht auf tm sk weis ich auch nochj nicht


    Hey Max

    Ok, sag Bescheid, wenn du was genaueres weißt. Immer wenn du Spieler zu Verkauf hast, kannste mir Bescheid geben. Danke für die Fs-Einladungen....

    Bin jetzt weg. Caio

    Kommentar


      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Caio, WM-Sensation gucken

      1:0 Mexiko!!!!

      voll geil ne

      Kommentar


        bin dann auch mal weiterschauen

        Kommentar


          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Ok, sag Bescheid, wenn du was genaueres weißt. Immer wenn du Spieler zu Verkauf hast, kannste mir Bescheid geben. Danke für die Fs-Einladungen....

          Bin jetzt weg. Caio
          Jo bitte mache ich doch gern
          Ok werde dir dann bescheid sagen

          bin auch erst ma kurzt weg


          sigpic
          verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

          Kommentar


            Jemand da?

            Kommentar


              nabend
              [SIGPIC]

              Kommentar


                Wow, noch einer da....

                Kommentar


                  bin gerade von der arbeit gekommen
                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    Wo arbeitest du denn?

                    Kommentar


                      bei der firma sona blw in remscheid
                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
                        bei der firma sona blw in remscheid

                        Ahja..

                        Kommentar


                          Hallo zusammen.
                          Wie geht es euch??
                          Ich bin gerade aus der Schule wieder da, weil heute Abiturienten entlassung ist
                          Hab ich was verpasst??
                          Gibt es für das Turnier von bvbmaster einen Link oder so wo steht wer gegen wen spielen muss??


                          ~~SV Olympia Uelsen~~


                          Kommentar


                            Hat noch keiner von euch aus??


                            ~~SV Olympia Uelsen~~


                            Kommentar


                              Ich geh dann mal wieder.


                              ~~SV Olympia Uelsen~~


                              Kommentar


                                Marcel, Hey.

                                Kommentar


                                  Ok, keiner mehr da.

                                  Schon mal einstimmen....

                                  Schland oh schland.... von Uwu-Lena, hört es euch an, einfach nur geil.

                                  Kommentar


                                    kann fussball schauen danach zur arbeit und morgen auch arbeiten
                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      hi @all

                                      Kommentar


                                        verkauft jemand von euch st ab 200 alter egal ??ß

                                        Kommentar


                                          keiner DA ??????????

                                          Kommentar


                                            Hey, ne, ich nicht. Wir sind alle erschüttert über diese Halbzeit, bin auch gleich wieder weg.

                                            Kommentar


                                              ey was ist mit deutschlansd los die müssen gewinnen

                                              Kommentar


                                                bvbmaster hast du st ab 200 alter egal

                                                Kommentar


                                                  Zitat von halilinho Beitrag anzeigen
                                                  bvbmaster hast du st ab 200 alter egal

                                                  Ne, nur ST 190 26, der ist außerhalb meines Kaders, deswegen wird er nicht weitertrainiert....

                                                  Kommentar


                                                    GEBURTSTAGSLISTE FÜR DIE AJAR-CLAN-MITGLIEDER


                                                    Ich bitte euch das Datum, euren Forumnamen und Realnamen(+Spitznamen, falls vorhanden) einzutragen, denn der Realname soll später hinter jedem Mitglied stehen..

                                                    Bitte eintragen:

                                                    18.01.1994 bvbmaster(Philipp)
                                                    24.03.1996 Carl {Patrick]
                                                    23.07.1996 Tobi_xD_ (Tobi)
                                                    04.06.1996 liamdahan(liam)
                                                    19.07.1996 der_banause(Jonas(Jones))
                                                    22.07.1991 Marcel91 (Marcel)
                                                    05.08.1995 Mosellegion05(Nico)

                                                    16.6.1995 lp123456789 (Yannick)
                                                    30.11.1990 ACF_Florentina (Delara)
                                                    01.11.1989 KSV Mühlbeck(Max)
                                                    26.09.1997 Skater@Hamburg ( Jannes )
                                                    29.09.1995 Bayer_1904 (Julian)
                                                    11.09.1996 bobbi26 (Fabi)
                                                    18.04.1996 Fabs.96 (Fabi)
                                                    24.09.1987 Dindo (Flo)
                                                    03.08.1963 der schalker (Jürgen)
                                                    25.03.1999 Lukas1999 ( Lukas )
                                                    03.07.1990 SKNV St.Pölten (punisher 20)( Jürgen)
                                                    01.02.1971 frischie (Klaus)

                                                    wer noch fehlt, bitte eintragen....

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von halilinho Beitrag anzeigen
                                                      ey was ist mit deutschlansd los die müssen gewinnen

                                                      bin wieder weg, Deutschland gucken, hoffentlich mit einem guten Ende.

                                                      Caio

                                                      Kommentar


                                                        Naja, jetzt haben wir wenigstens Mittwoch ein echtes Endspiel ,
                                                        aber wie dumm muss der Klose sein , sich eine so dämliche gelb/rote
                                                        Karte zu holen :mad:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
                                                          Naja, jetzt haben wir wenigstens Mittwoch ein echtes Endspiel ,
                                                          aber wie dumm muss der Klose sein , sich eine so dämliche gelb/rote
                                                          Karte zu holen :mad:
                                                          Und dass noch als Mittelstürmer


                                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                            Und dass noch als Mittelstürmer
                                                            das kommt noch dazu

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
                                                              das kommt noch dazu
                                                              Und Poldi's Elfer


                                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X