bvbmaster hat das tunier noch nicht fertig..ich werde mich zu dem anderen tunier nicht anmelden bvbmaster kümmert sich um ein tunier dabei sollte es bleiben.ich muss deutsch machen über jeden tag was schreiben von anne frank tagebuch
bvbmaster hat das tunier noch nicht fertig..ich werde mich zu dem anderen tunier nicht anmelden bvbmaster kümmert sich um ein tunier dabei sollte es bleiben.ich muss deutsch machen über jeden tag was schreiben von anne frank tagebuch
Das hab ich gerade fertig Anne-Frank das ist so scheiße
Kenn ich in und auswendig,...wenn du hilfe brauchst musst nur schreiben
bvbmaster hat das tunier noch nicht fertig..ich werde mich zu dem anderen tunier nicht anmelden bvbmaster kümmert sich um ein tunier dabei sollte es bleiben
Aso. Aber bei dem Turnier von Skater gibt es nur 8 Plätze und das ist mit PW.
Ja, aber wie viele haben sich bis jetzt angemeldet??
Ich finde die Idee von Skater nicht gut, besonders das mit dem SPieler nervt....
JA, es sollen noch paar komen, bis jetzt sind es 12....mal sehen, werde das noch fertig erstellen so ein Muster, und dann können wir auch bald loslegen...
Zu Anne Frank kann ich sicher auch helfen...
Hey zusammen.
Hey liam, was ist mit dem Turnier, würde das gerne diesen Sonntag reinstellen, dass wir dann beginnen können, nur wen wir 2 Turniere gleichzeitig laufen haben, ist echt doof. Wollte mit banause sprechen, doch der ist nicht erreichbar. Das Turnier von Skater finde ich nicht gut, vor allem er hat sich bei mir angemeldet und will dann noch ein eigenes machen, .....
Ne, wetten nicht.....daman ist 2. BL, sehr stark, letzte Saison war er noch 1. Liga, bin mit ihm befreundet, von daher....und ich bekomme heute Nacht noch richtig geile Spieler, habe dann so AS 3800....und du und Pat, ihr seid ja auch nicht so schlecht, mal sehen, was da noch für Tams rauskommen....
Ne, wetten nicht.....daman ist 2. BL, sehr stark, letzte Saison war er noch 1. Liga, bin mit ihm befreundet, von daher....und ich bekomme heute Nacht noch richtig geile Spieler, habe dann so AS 3800....und du und Pat, ihr seid ja auch nicht so schlecht, mal sehen, was da noch für Tams rauskommen....
Bekomme heute Nacht auch neuen AV(210,23) und einen RM(245,22)
Man bekommt ja eine PN wann Turnier dann genau stattfindet oder?
Kommentar