Zitat von Schalker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenHey Leute D
hab ich was verpasst? Gruppe 2 war ja was aktiv vom Turnier
sind gute spieler zu verkaufneSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenHey Leute D
hab ich was verpasst? Gruppe 2 war ja was aktiv vom Turnier
dann trag mal die Ergebnisse ein und aktualisiere mal die Tabelle!!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach
dann trag mal die Ergebnisse ein und aktualisiere mal die Tabelle!!!
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmein bruder will dir jetzt hier cash 1.0 mio für den stürmer 130 geben
norbert türtscher KSV Mühlbeck
wann würde er zu ihn kommen?
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjulian geh im fórum in den transfermarkt dann bei sturm und dann in meinen thread.
sind gute spieler zu verkaufne
Mach ich gleich ^^
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigener ist sehr verärgert da du ihn verarschen wolltest..
der rastet bissl.
der hat suich so auf den gefreut
der ist 30 nicht 29
deshlab will er nur noch 700.000 geben
achsooo drotzdem is er ne mille wert hier seine skills
0 0 132.5 171.8 196 194 142 98 143.5 121.5 182.8 185 132.3 95.5
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwarum?
Bleibe sitzen und habe bisschen Kopfschmerzen...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBleibe sitzen und habe bisschen Kopfschmerzen...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBleibe sitzen und habe bisschen Kopfschmerzen...
wieso? wo haste denn probleme?
Kommentar
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenhi
wieso? wo haste denn probleme?
Ach dieses Jahr war einfach überall scheiße. Denke ich mache nun die 10. Klasse noch mal und dann gehe ich mit einem guten erweiterten Realschulabschluss von der Schule ab.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAch dieses Jahr war einfach überall scheiße. Denke ich mache nun die 10. Klasse noch mal und dann gehe ich mit einem guten erweiterten Realschulabschluss von der Schule ab.
auf was für einer schule bist du denn?
sieh es einfach als chance
jetzt kennst du wenigstens den stoff und kannst dir ein richtig gutes abschlusszeugnis anholen
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAch dieses Jahr war einfach überall scheiße. Denke ich mache nun die 10. Klasse noch mal und dann gehe ich mit einem guten erweiterten Realschulabschluss von der Schule ab.
Mit nem vernünftigen abschluss wird dann alles passen
Kommentar
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigentut mir leid für dich
jetzt kennst du wenigstens den stoff und kannst dir ein richtig gutes abschlusszeugnis anholenZitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenSchaffst du schon!
Mit nem vernünftigen abschluss wird dann alles passen
DAnke für die aufbauenden Worte, ich pack das schon...deswegen wird es wahrscheinlich auch des öfteren dazu kommen, dass ich weniger Zeit haben werde, da ich echt nen super Zeugnis erreichen will....
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDAnke für die aufbauenden Worte, ich pack das schon...deswegen wird es wahrscheinlich auch des öfteren dazu kommen, dass ich weniger Zeit haben werde, da ich echt nen super Zeugnis erreichen will....
aber schule hat dann natürlich ganz klar vorang
ich werd auch nicht mehr so häufig da sein, wenn ich ab September für die Abi-Prüfungen lerne -.-
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDAnke für die aufbauenden Worte, ich pack das schon...deswegen wird es wahrscheinlich auch des öfteren dazu kommen, dass ich weniger Zeit haben werde, da ich echt nen super Zeugnis erreichen will....
so meine 1. Sig ist bald fertig ! So sieht sie momentanaus :
Kommentar
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigentut mir leid für dich
jetzt kennst du wenigstens den stoff und kannst dir ein richtig gutes abschlusszeugnis anholen
Kommentar
Kommentar