ich hab nur drauf geboten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHast dem TW doch nen 5 or 6 Jahresvertrag geben...kannst ihn halt nicht mehr verkaufen, da er dann zu alt ist!!!
hi flo
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenbvb master hat ein paar mitglieder gefunden sind derzeit auf probe
Kommentar
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenWeiß Jemand ob ich Jetzt Richtig im Clan bin ?Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenKeine Ahnung das entscheiden die "Bosse"!!!
Kommentar
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenja ich weiß ! aber ich bin schon seit 1 Woche auf Probe !Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHi Max!!!
Bock auf Simu???
ne morgen erst da kommen meine spieler hab dann as 1500 rum
hast dich warscheinlich eh gewundert warum ich nicht angenomen hab
ab morgen ok
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenleute was macht ihr? ich guck mtv rock am ring..rise against is einfach sau geil!!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenja ich weiß ! aber ich bin schon seit 1 Woche auf Probe !
dauert aber 10 tage
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenne morgen erst da kommen meine spieler hab dann as 1500 rum
hast dich warscheinlich eh gewundert warum ich nicht angenomen hab
ab morgen okVerkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenDann bekommste halt morgen eine aufn Sack!!!!:p:p
was hastn as?hä:p:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas hastn as?hä:p:ugly::ugly:Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich hab den torhüter soll ich einen langen vertrag machen oder kurzen?
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich hab den torhüter soll ich einen langen vertrag machen oder kurzen?
langen glaub mir der is sein geld wehrt
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich hab den torhüter soll ich einen langen vertrag machen oder kurzen?Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas hastn as?hä:p:ugly::ugly:Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenKomme an ne AS von 2190!!!...Für LL schon ganz gut!!!:ugly:
ah is eh gut was isn der durchschnitt in der LL an stärke bin nähmlich 1 BZL und bin heut fertig BZL morgen bin ich nämlich auch LL geil geil aber ich glaub mach erst ma klassenehrhalt
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenah is eh gut was isn der durchschnitt in der LL an stärke bin nähmlich 1 BZL und bin heut fertig BZL morgen bin ich nämlich auch LL geil geil aber ich glaub mach erst ma klassenehrhaltVerkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenDenk mal mit deinen 1500 kannste oben mitspielen!!!
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenflo geh mir jetzt 1 bier hohlen willst auch bist ja alt genugVerkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwie gehts euch wie waren eure liegerspiel hoffentlich besser als meineVerkaufe
-/-
Kommentar
Kommentar