Zitat von dominikus10
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich weiß das aber der spielt inner kl und hat da stehen dass er fanshop auf stufe eins hatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok hab ich jetzt speil ich gegen dich und marcel mit 10 männer und mit meiner b elf
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenachso danke für die info!! aber ski-fahren kann man net mehr oder
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigentja du verkaufst ja auch schon 140er st oer so aufm tm
halbzeit 3:2 für dich marcelSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ein st 140 20
halbzeit 3:2 für dich marcel
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ein st 140 20
halbzeit 3:2 für dich marcel
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwer kann alles ski fahren ?? richtig geil oder?
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwer kann alles ski fahren ?? richtig geil oder?
ich sag dir eins wohne 6 jahre in Österreich war noch nie ski fahren haha
aber dafür Beachvolleyball,kickboxen unten im keller ab und zu aber schnee liegt mir nich so rodeln vieleicht
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenich sag dir eins wohne 6 jahre in Österreich war noch nie ski fahren haha
aber dafür Beachvolleyball,kickboxen unten im keller ab und zu aber schnee liegt mir nich so rodeln vieleicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigengegen mich fürhst du 1:0:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigengegen mich fürhst du 1:0:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
kann mir einer die links schicken das man die beiträge sehen kann ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke marcel
und gw zum sieg
noch 15 beiträge dann hab ich die 2000 geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja ich war im märz klassenfahrt in italien ski fahren richtig geil
da waren auch bestimmt hübsche weiber ha
Kommentar
-
Kommentar