AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was muss man denn bei dem Spiel machen??Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok aber irgendwie lustig is das speil schon findeste net??
Kommentar
-
-
das gebot hält doch eine woche !! dann lass die anderen wenn se wollen doch noch ma nachbietenZitat von Marcel91 Beitrag anzeigenIch habe mal ne Frage an euch. Und zwar: Ich habe einen IV 75 19J auf dem TM gesetzt und das höchstgebot liegt bei 580.000€. Soll ich den für den Preis verkaufen oder ab was für nen Preis würdet ihr ihn verkaufen??
Kommentar
-
-
OK. Aber es kann ja auch passieren, dass der andere nach ner Woche kein Interesse mehr hat und das ich den Spieler für weniger verkaufen muss. Aber ich warte noch vllt. bieten ein anderer noch mehr.Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendas gebot hält doch eine woche !! dann lass die anderen wenn se wollen doch noch ma nachbieten
Kommentar
-
-
Ja das macht irre Spaß aber auch süchtig, ich bin auch einer von denen die sich einen wecker gestellt haben um angriffe zu timen. war echt havyZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok aber irgendwie lustig is das speil schon findeste net??
Kommentar
-
-
3:1 im Elfer schießen gewonnenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigendas gebot hält doch eine woche !! dann lass die anderen wenn se wollen doch noch ma nachbieten
Kommentar
-
-
du musst gebäude ausbauen wenn du ein bestimmtes gebäude weit genug ausgebaut hast dann du weitere bauen!! dann kannst du einheiten rekrutieren und dami andere dörfer angreifen und rohstoffe klauen!! du produzierst rohstoffe umso höher deine rohstoffe produzenten ausgebaut sind umso mehr produzierst und umso eher kannst du andere gebäude wieder ausbauen!! dann wenn du zwei gebäude sehr weit ausgbaut hast kannst du einen adelshof bauen und adeln!! andere dörfer du kriegst punkte für die gebäude umso meh punkte umso besser!! melde dich doch einfach mal an !! auf welt 51 oder 60 !! da spiele ich!1 wenn es dir nicht gefällt kannst du deinen acc wieder löschenZitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWas muss man denn bei dem Spiel machen??

Kommentar
-
-
Ja muss ich mal guckenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigendu musst gebäude ausbauen wenn du ein bestimmtes gebäude weit genug ausgebaut hast dann du weitere bauen!! dann kannst du einheiten rekrutieren und dami andere dörfer angreifen und rohstoffe klauen!! du produzierst rohstoffe umso höher deine rohstoffe produzenten ausgebaut sind umso mehr produzierst und umso eher kannst du andere gebäude wieder ausbauen!! dann wenn du zwei gebäude sehr weit ausgbaut hast kannst du einen adelshof bauen und adeln!! andere dörfer du kriegst punkte für die gebäude umso meh punkte umso besser!! melde dich doch einfach mal an !! auf welt 51 oder 60 !! da spiele ich!1 wenn es dir nicht gefällt kannst du deinen acc wieder löschen

Kostet das was??
Kommentar
-
-
ne außer wie bei fußballcup wenn du premium haben willstZitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa muss ich mal gucken
Kostet das was??
Kommentar
-
-
BAUEN (sich stärken, armeen aufstellen)Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWas muss man denn bei dem Spiel machen??
PLÜNDERN (andere schwächen)
ADELN (NIEDERSCHMETTERN, platt machen, ausradieren)Zuletzt geändert von somar; 23.05.2010, 12:05.
Kommentar
-
-
Tobi wie ist die AS von deiner B-Elf?? Bestimmt immernoch mehr als meine!!Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok
finne jo mach ich dann

Kommentar
-
-
Achso okZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenne außer wie bei fußballcup wenn du premium haben willst
Kommentar
-
-
ja oder so wenn man sich kurz fasst^^ darf man eigentlich für andere spiele hier im forum werbung machen??Zitat von somar Beitrag anzeigenBAUEN (sich stärken, armeen aufstellen)
PLÜNDERN (andere schwächen)
ADELN (NIEDERSCHMETTERN, platt machen, ausradueren)
Kommentar
-
-
du musst noch deine Himmelsrichtung angeben sonst wird es zuweit!!Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendu musst gebäude ausbauen wenn du ein bestimmtes gebäude weit genug ausgebaut hast dann du weitere bauen!! dann kannst du einheiten rekrutieren und dami andere dörfer angreifen und rohstoffe klauen!! du produzierst rohstoffe umso höher deine rohstoffe produzenten ausgebaut sind umso mehr produzierst und umso eher kannst du andere gebäude wieder ausbauen!! dann wenn du zwei gebäude sehr weit ausgbaut hast kannst du einen adelshof bauen und adeln!! andere dörfer du kriegst punkte für die gebäude umso meh punkte umso besser!! melde dich doch einfach mal an !! auf welt 51 oder 60 !! da spiele ich!1 wenn es dir nicht gefällt kannst du deinen acc wieder löschen

Kommentar
-
-
Ich glaube nicht, aber das hat ja nichts mit Fußball zu tun und du hast das Spiel ja hier in unserem Clan präsentiertZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja oder so wenn man sich kurz fasst^^ darf man eigentlich für andere spiele hier im forum werbung machen??
Kommentar
-
-
ja kay kay aber jetzt ma ehrlich darf man werbung für andere spiele machenZitat von somar Beitrag anzeigendu musst noch deine Himmelsrichtung angeben sonst wird es zuweit!!
Kommentar
-
-
Eigentlich nichtZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja kay kay aber jetzt ma ehrlich darf man werbung für andere spiele machen
Kommentar
-
-
??Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenTobi wie ist die AS von deiner B-Elf?? Bestimmt immernoch mehr als meine!!

Kommentar
-
-
klar die stecken doch alle unter einer deckeZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja kay kay aber jetzt ma ehrlich darf man werbung für andere spiele machen
Kommentar
-
-
wie hast du denn nen fanshpot gebaut??Zitat von somar Beitrag anzeigendu musst noch deine Himmelsrichtung angeben sonst wird es zuweit!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
aso sri habs nicht gelesenZitat von Marcel91 Beitrag anzeigen??
also 1700
hab sogar mit einem st weniger gespielt weil er heute nacht gegenagen ist
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
lad ma ein dann kannste noch eine fertig machen^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSV Olympia Uelsen1 0 3 TSV Fischach
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
kann man erst ab VLZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwie hast du denn nen fanshpot gebaut??
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
uups da ist mir eine 1 verrutschtZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwie hast du denn nen fanshpot gebaut??
DANKE
Kommentar
-
-
Siehste meine AS von meiner 1. Mannschaft ist 1155.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso sri habs nicht gelesen
also 1700
hab sogar mit einem st weniger gespielt weil er heute nacht gegenagen ist

Kommentar
-
-
ich weiß das aber der spielt inner kl und hat da stehen dass er fanshop auf stufe eins hatZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkann man erst ab VL

Kommentar
-

Kommentar