AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok aber irgendwie lustig is das speil schon findeste net??
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenIch habe mal ne Frage an euch. Und zwar: Ich habe einen IV 75 19J auf dem TM gesetzt und das höchstgebot liegt bei 580.000€. Soll ich den für den Preis verkaufen oder ab was für nen Preis würdet ihr ihn verkaufen??
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendas gebot hält doch eine woche !! dann lass die anderen wenn se wollen doch noch ma nachbieten
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok aber irgendwie lustig is das speil schon findeste net??
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendas gebot hält doch eine woche !! dann lass die anderen wenn se wollen doch noch ma nachbieten
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWas muss man denn bei dem Spiel machen??
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendu musst gebäude ausbauen wenn du ein bestimmtes gebäude weit genug ausgebaut hast dann du weitere bauen!! dann kannst du einheiten rekrutieren und dami andere dörfer angreifen und rohstoffe klauen!! du produzierst rohstoffe umso höher deine rohstoffe produzenten ausgebaut sind umso mehr produzierst und umso eher kannst du andere gebäude wieder ausbauen!! dann wenn du zwei gebäude sehr weit ausgbaut hast kannst du einen adelshof bauen und adeln!! andere dörfer du kriegst punkte für die gebäude umso meh punkte umso besser!! melde dich doch einfach mal an !! auf welt 51 oder 60 !! da spiele ich!1 wenn es dir nicht gefällt kannst du deinen acc wieder löschenKostet das was??
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa muss ich mal guckenKostet das was??
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWas muss man denn bei dem Spiel machen??
PLÜNDERN (andere schwächen)
ADELN (NIEDERSCHMETTERN, platt machen, ausradieren)Zuletzt geändert von somar; 23.05.2010, 11:05.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok
finne jo mach ich dann
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenne außer wie bei fußballcup wenn du premium haben willst
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenBAUEN (sich stärken, armeen aufstellen)
PLÜNDERN (andere schwächen)
ADELN (NIEDERSCHMETTERN, platt machen, ausradueren)
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendu musst gebäude ausbauen wenn du ein bestimmtes gebäude weit genug ausgebaut hast dann du weitere bauen!! dann kannst du einheiten rekrutieren und dami andere dörfer angreifen und rohstoffe klauen!! du produzierst rohstoffe umso höher deine rohstoffe produzenten ausgebaut sind umso mehr produzierst und umso eher kannst du andere gebäude wieder ausbauen!! dann wenn du zwei gebäude sehr weit ausgbaut hast kannst du einen adelshof bauen und adeln!! andere dörfer du kriegst punkte für die gebäude umso meh punkte umso besser!! melde dich doch einfach mal an !! auf welt 51 oder 60 !! da spiele ich!1 wenn es dir nicht gefällt kannst du deinen acc wieder löschen
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja oder so wenn man sich kurz fasst^^ darf man eigentlich für andere spiele hier im forum werbung machen??
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigendu musst noch deine Himmelsrichtung angeben sonst wird es zuweit!!
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja kay kay aber jetzt ma ehrlich darf man werbung für andere spiele machen
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenTobi wie ist die AS von deiner B-Elf?? Bestimmt immernoch mehr als meine!!
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja kay kay aber jetzt ma ehrlich darf man werbung für andere spiele machen
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigendu musst noch deine Himmelsrichtung angeben sonst wird es zuweit!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigen??
also 1700
hab sogar mit einem st weniger gespielt weil er heute nacht gegenagen istSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSV Olympia Uelsen1 0 3 TSV Fischach
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwie hast du denn nen fanshpot gebaut??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwie hast du denn nen fanshpot gebaut??
DANKE
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso sri habs nicht gelesen
also 1700
hab sogar mit einem st weniger gespielt weil er heute nacht gegenagen ist
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkann man erst ab VL
Kommentar