:mad: ihr habt ihn bestimmt umgestimmt aber er wills nicht zugeben
neindas lass ich nicht auf uns sitzen er hat sich die Ziet nur bei den Ganzen Clans aufgehalten weil ihm langweilig seit wir alle bei der DMC raus sind ist der Kontakt nie abgerissen er wollte schon immer zu uns :mad::mad:
neindas lass ich nicht auf uns sitzen er hat sich die Ziet nur bei den Ganzen Clans aufgehalten weil ihm langweilig seit wir alle bei der DMC raus sind ist der Kontakt nie abgerissen er wollte schon immer zu uns :mad::mad:
wir kennen uns ja auch noch aus der dmc
jetzt sind wir gute "freunde"
Gibt es den DMC-Clan nicht mehr oder warum seit ihr nicht mehr da??
Aber dann hätte er ja auch nicht unbedingt bei uns Mitglied werden müssen, wenn er kurze Zeit später zu nem anderen Clan geht!!
ja aber komisch ist es schon das er dann gleich zu euch ist wenn euer clan geöffnet wurde und zuvor hat finne nix erwänt das er weg geht:mad::mad:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Gibt es den DMC-Clan nicht mehr oder warum seit ihr nicht mehr da??
Aber dann hätte er ja auch nicht unbedingt bei uns Mitglied werden müssen, wenn er kurze Zeit später zu nem anderen Clan geht!!
Kommentar