Noch 39 Beiträge. Komm lass mal schnell runterzählen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWas für nen FIFA???
BF2 aber auch (hatt ich nur vergessen )
Kommentar
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenFIFA 10 türlich
BF2 aber auch (hatt ich nur vergessen )
Kommentar
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenNoch 35!!!
Die anderen lachen nur über so etwas mensche ihr baut euch vorne etwas auf und reißt es mit dem hintern um...sigpic
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhi leute bis 1000? na klar ich bin ja da
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey das ist doch echt kinderkacke sorry aber das sind die gründe warum ich nicht in eueren Clan gekommen bin.
Die anderen lachen nur über so etwas mensche ihr baut euch vorne etwas auf und reißt es mit dem hintern um...
Kommentar
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenOK. Dann machen wir die 10.000 halt mit normalen sachlichen Beiträgen voll.
dazu kommt noch das wir noch eine überraschung für euch AJAR-Leuts haben wenn ihr denn auch wollt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengeht doch leute ich meine es nur gut und vorallem weil liam ein freund ist achte ich auf so etwas.
dazu kommt noch das wir noch eine überraschung für euch AJAR-Leuts haben wenn ihr denn auch wollt.[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenfür überraschungen bin ich immer zu habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenda hast du recht wir sollten echt nur sachliche beiträge dazuschreiben :P
ja solche beiträge könnt ihr echt sein lassen weil ansonsten werden und müssen wir uns von ecuh distanzierensigpic
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe tobi
ey leute bin so kaputt hab gestern bis um 3 in der nacht gefeiert bin voll fertigsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmit 20 Jahren müsste man das doch locker wegstecken können !!!!:ugly:
na sicher aber wennst ma wieder nach langer zeit weggehst klatscht dich das voll um
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmit 20 Jahren müsste man das doch locker wegstecken können !!!!:ugly:
tja die jungend von heute nichts gutes gewohntsigpic
Kommentar
Kommentar