an alle AJAR mitglieder schickt mir doch mal bitte euren vereinsnamen managernamen euren forum namen und in welcher liga ihr seid.auch die auf probe mitglied sind aber bitte hinzu schreiben das ihr auf probe seid.
mfg 3.vorstand
an alle AJAR mitglieder schickt mir doch mal bitte euren vereinsnamen managernamen euren forum namen und in welcher liga ihr seid.auch die auf probe mitglied sind aber bitte hinzu schreiben das ihr auf probe seid.
mfg 3.vorstand
Vereinsname: Ettlinger Sprot Club
Spiel Name: Mr.Big Boss
Forum Name: Mr.Big Boss
weiß bin der neueste aber habe mir überlegt einen eigenen Clan aufzubauen
und werde vorzeitig austretten vieleicht sieht man sich irgendwann mal suche auch noch mitglieder
mfg 3.vorstand
vereinsname: 1. FC Fliegenklatsche
managername: Trubadix10
weiß bin der neueste aber habe mir überlegt einen eigenen Clan aufzubauen
und werde vorzeitig austretten vieleicht sieht man sich irgendwann mal suche auch noch mitglieder
schaut einfach mal bei
W.F.C
hey wow hat ja super geklappt mit deinem clan......nach nicht mal einen tag wieder geschlossen....respekt
hey wow hat ja super geklappt mit deinem clan......nach nicht mal einen tag wieder geschlossen....respekt
nee ist bald wider auf habe nur keine 10 Mitglieder gehabt jetzt habe ich immerhin 7Mitglieder noch 3 Stück hat er mir gesagt und ich kann ihn wider auf machen
nee ist bald wider auf habe nur keine 10 Mitglieder gehabt jetzt habe ich immerhin 7Mitglieder noch 3 Stück hat er mir gesagt und ich kann ihn wider auf machen
naja die muss man auch erst mal finden....viel glück
dan wissen aber die 2 clans nix davon.ist eigentlich bei jeden clan so das man nur bei 1 mitglied sein darf
Ich schreib auch in andere Clans Sorry das ich hier so rein platze,aber er kann ja hier mitglied sein un abunzu woanders schreiben, dass is eig nirgends ein Problem.
hay hab mal ne frage an euch:
ich bin ja hier mitglied. und wollte fragen ob man in 2 clans mitglied werden darf (kann)??
und hat eine book auf simu?
TSV Fischach
mir wurde gesagt vom Clangründer selbst das man nur in einem Clan MITGLIED sein darf aber in anderen Clans mal eben ein Wörtchen zu schreiben wird nicht verboten sein
guten tag leute..
mr.big boss lass es mit dem clan doch einfach und komm wieer hier hin..
möchte hier keine neuen beiträge mehr zum thema neuen clan von dir hören.
nachher wirbste uns noch member ab
hey skater hamburg?
hast du spieler zu verkaufen wenn ja welche und wie stark und wie alt?
Zu verkaufene spieler :
ST stärke 75 Alter 31
OM Alter 27 Stärke 85
OM Alter 22 Stärke 76
AV Alter 21 Stärke 65
AV Alter 26 Stärke 70
LM Alter 32 Stärke 75
guten tag leute..
mr.big boss lass es mit dem clan doch einfach und komm wieer hier hin..
möchte hier keine neuen beiträge mehr zum thema neuen clan von dir hören.
nachher wirbste uns noch member ab
Kommentar