schön dich zu sehen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenan alle AJAR mitglieder schickt mir doch mal bitte euren vereinsnamen managernamen euren forum namen und in welcher liga ihr seid.auch die auf probe mitglied sind aber bitte hinzu schreiben das ihr auf probe seid.
mfg 3.vorstand
Vereinsname: Ettlinger Sprot Club
Spiel Name: Mr.Big Boss
Forum Name: Mr.Big Boss
Clanbeobachter und bin nicht auf Probe
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenan alle AJAR mitglieder schickt mir doch mal bitte euren vereinsnamen managernamen euren forum namen und in welcher liga ihr seid.auch die auf probe mitglied sind aber bitte hinzu schreiben das ihr auf probe seid.
mfg 3.vorstand
managername: Trubadix10
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenweiß bin der neueste aber habe mir überlegt einen eigenen Clan aufzubauen
und werde vorzeitig austretten vieleicht sieht man sich irgendwann mal suche auch noch mitglieder
schaut einfach mal bei
W.F.C
hey wow hat ja super geklappt mit deinem clan......nach nicht mal einen tag wieder geschlossen....respekt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigenhey wow hat ja super geklappt mit deinem clan......nach nicht mal einen tag wieder geschlossen....respektSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenhey wow hat ja super geklappt mit deinem clan......nach nicht mal einen tag wieder geschlossen....respekt
nee ist bald wider auf habe nur keine 10 Mitglieder gehabt jetzt habe ich immerhin 7Mitglieder noch 3 Stück hat er mir gesagt und ich kann ihn wider auf machen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
hay hab mal ne frage an euch:
ich bin ja hier mitglied. und wollte fragen ob man in 2 clans mitglied werden darf (kann)??
und hat eine book auf simu?
TSV FischachSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee ist bald wider auf habe nur keine 10 Mitglieder gehabt jetzt habe ich immerhin 7Mitglieder noch 3 Stück hat er mir gesagt und ich kann ihn wider auf machen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay hab mal ne frage an euch:
ich bin ja hier mitglied. und wollte fragen ob man in 2 clans mitglied werden darf (kann)??
TSV Fischach
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennein wollte fragen ob man es kann weil nen freund von mir ist in 2clans drinne.
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigendan wissen aber die 2 clans nix davon.ist eigentlich bei jeden clan so das man nur bei 1 mitglied sein darf
Ich schreib auch in andere Clans Sorry das ich hier so rein platze,aber er kann ja hier mitglied sein un abunzu woanders schreiben, dass is eig nirgends ein Problem.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhay hab mal ne frage an euch:
TSV Fischach
mir wurde gesagt vom Clangründer selbst das man nur in einem Clan MITGLIED sein darf aber in anderen Clans mal eben ein Wörtchen zu schreiben wird nicht verboten sein
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok.
danke für die infos
hat einer lust simu mit mir zu machen?
ladet mich ein:
TSV Fischach
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok.
danke für die infos
hat einer lust simu mit mir zu machen?
ladet mich ein:
TSV Fischach
du bist gar nicht online ich hab fussballcup-tools also weis ich das du nich online bist
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey skater hamburg?
hast du spieler zu verkaufen wenn ja welche und wie stark und wie alt?
Zu verkaufene spieler :
ST stärke 75 Alter 31
OM Alter 27 Stärke 85
OM Alter 22 Stärke 76
AV Alter 21 Stärke 65
AV Alter 26 Stärke 70
LM Alter 32 Stärke 75
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenguten tag leute..
mr.big boss lass es mit dem clan doch einfach und komm wieer hier hin..
möchte hier keine neuen beiträge mehr zum thema neuen clan von dir hören.
nachher wirbste uns noch member ab
Liamdahan jetzt bin ich Mitglied oder ???
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenachja hatte ich vergessen
topsi und ich haben beschlossen das
topstratege
may-68
den clan aufjeden fall verlassen!
bei dominikus pato und marcel ist es noch unklar.
SKATER ist auf jedenfall drin
Danke
Skater@Hamburg : stolzes Mitglied im AJAR-Clan
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Kommentar
Kommentar