Skater@Hamburg hast du zur zeit speiler zu verkaufen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Servus AJAR-Mitglieder,
gestern wurde ich angekündigt heute bin ich da!!!Topsi der neu 3.Vorsitzende des AJAR-Clan.Ich bin 21 Jahre alt/jung und wohne in der nähe von Nürnberg.Mein Team heißt:Gräfenberger SV und spiele in der Regionalliga.Mein Stadion fasst 47550 Zuschauer.
Die Erfolge sprechen für sich ,bis jetzte musste ich nur einmal gegen den Abstieg spielen,richtiges Training/Stadionausbau/Gebäudeausbau/Jugendspieler Förderung und Assistenten Ausbildung sind hierfür Vorraussetzung.
Als einer der 3 Vorstände bin ich für Tipps/Tricks/Fragen-Antwortungen verantwortlich,also habt keine Angst und schreibt mich an.Ich kann nicht versprechen das ich jeden Tag im Forum bin aber probiere natürlich mein bestes.Am einfachsten ist aber ingame fragen zu stellen da ich jeden Tag min. ne halbe Stunde on bin.
Ich bitte alle AJAR-Mitglieder(außer die auf Probe)ihren Managernamen und Teamname per mail ingame oder PM zu schicken,und ihr werdet in meine freundesliste aufgenommen die es inm Forum zum runterladen gibt.
Unser Ruf ist nicht grade der beste im Forum,aber als Team denke ich können wir vielen zeigen das unser Clan besser ist als sein Ruf.In es in Bayern-fan Worten zu fassen: PACK MA´S
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenSkater@Hamburg eine frage wie viele plätze hat dein satdion
Und zum anderen : ja ich hab ein paar spieler sind aber noch nicht auf dem transfermarkt.wie gut sollen die Spieler ungefähr sein ?
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Moin Moin ich bin hier das neue mitglied auf probe.
ich spiele momentan in der landesliga bisher bin ich aber immer aufgestiegen und ich steige auch diesmal hoffentlich wieder auf.
Wenn ihr wollt mache ich immer gerne ein Simu mit euch und wenn ihr wollt lad ich euch auch auf ein freundschaftsspiel ein.mein Stadion fasst aber nur 15800 Zuschauer wenn euers gröser ist dann ladet mich halt ein.
mein verein heist Sk84ever und als Manager heise ich wie im forum auch Skater@Hamburg.Wenn ihr bei mir mal gucken wollt ich bin in der landesliga Hamburg 23.Ich wünsch euch allen viel Spas bei Fussballcup,
euer neues Mitglied auf probe.
MFG
Skater@HamburgZuletzt geändert von Gast; 27.04.2010, 18:04.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenehm oben schriebste du bist vl dann ll was denn jetzt?
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zu verkaufene spieler :
ST stärke 75 Alter 31
OM Alter 27 Stärke 85
OM Alter 22 Stärke 76
AV Alter 21 Stärke 65
AV Alter 26 Stärke 70
LM Alter 32 Stärke 75
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwer hat einen starken spieler?
von KL-VL???
so stärke 120-210?
12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhey topsi freu mich dass du bei uns bist könntest du mich zu eine paar fs´s einladen und hast du spielere zu verkaufen
ich habe mir extra auf excel eine tabelle über fs gemacht,daran sehe ich wer sich um seine öffentlichkeitsarbeit kümmert.
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey topsi schön entlich was von dir zu hören..
achja übrigends bisher die beste vorstelllung
danke habe auch lange dafür gebraucht^^
Kommentar
-
-
ehm topsi könnte auch ne fs einladung gebrauchen... und mein bruder auch.
beide öfentlich auf 90-99%
mein verein:
haitchibumsbaitchi
helpforhaiti
ey kanns sein das du völlig durchorganisiert bisrt was f-cup angeht..
sry moselle (wie heisste nochmal.. so viele namen wer behält da den überblick) also ich brauch ihn auf keinen fall..
achja mosell wie viel haste mittlerweile für den rm 170!(ist mal wieder gestiegen)zusammen?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenna dann weiss ich ja bescheid.
und welche spieler haste so anzubeiten
ey skater brauchste vielleicht
st 200 30 jahre
rm 170 31 jahre
dm 140 28 jahre
lm 150 25 jahre
av 120 21 jahre
?
Ja könnt ich alle gebrauchen nur ich spiele Landesliga und da hat man bekanntlich nicht so viel Geld aber 2 Millionen könnt ich zusammenkratzen wenn ich ein bisschen spare also welchen Spieler bekomme ich für 2 Mille ?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
heute 3:0 gewonnen weil der gegener nicht spielen konnte
morgen is das letzte spiel und entscheidet ob ich aufsteige oder ncihtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenehm topsi könnte auch ne fs einladung gebrauchen... und mein bruder auch.
beide öfentlich auf 90-99%
mein verein:
haitchibumsbaitchi
helpforhaiti
ey kanns sein das du völlig durchorganisiert bisrt was f-cup angeht..
sry moselle (wie heisste nochmal.. so viele namen wer behält da den überblick) also ich brauch ihn auf keinen fall..
achja mosell wie viel haste mittlerweile für den rm 170!(ist mal wieder gestiegen)zusammen?
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen10:0 das gibts doch nicht wie geil !!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenladet mich auch mal zu simu ein
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenguck jetzt
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von topsi Beitrag anzeigenhab ich durch die freundesliste gewusst das du nicht on bist.
Liam bin ich jetzt eigentlich Mitglied hier im ajar ?
Kommentar
Kommentar