schonmal nachgedacht das vielleicht niemand der mitglieder online ist???
was mischt du dich hier eigentlich ein??
ich glaub wir haben in den letzten tagen bewiesen das wir lust und interesse haben !!!
schonmal nachgedacht das vielleicht niemand der mitglieder online ist???
was mischt du dich hier eigentlich ein??
ich glaub wir haben in den letzten tagen bewiesen das wir lust und interesse haben !!!
Glaube ich weniger ... aber gut, ich bin weg :ugly:
hey grillen beendet höre immer nur wer wieviele mios für einen spieler zahlt habt ihr auch was für meinen geldbeutel suche ST,OM für100000-200000 mehr ist nicht drin angebot wäre super lg andycool (BVB Fanclub)
natürlich wie immer ich grille und die anderen essen und fragen wann das nächste fertig ist schade das ich noch nicht so viel geld habe aber jeder fängt halt klein an lg
ja super hätte noch FS/A ab den24.5. zu vergeben wäre schön wenn sie aus unseren reihen gefüllt werden könnten bin nooooooch kreisliga aber das wird sich ändern habe einen guten freund der mir schon sehr geholfen hat das ist FC Gigs der ist echt cool also leute wer noch termine hat bitte melden lg
Sorry, doch sagen sie !
Aber nur das es nicht schlimmes ist, er designt ja nur Signaturen, wie für jeden anderen auch, nur ein Logo oder sowas, sollte er euch eigentich nicht machen .
Und Wappen kann er eig auch garnicht, die mach nämlich ich
hahahaha
ich kann welche nur weil du immer schneller bist
wäre gut aber mein geldbeutel ist aus zwiebelleder wenn ich rein schau fang ich an zu weinen da die zentrale wartet die ist wohl wichtig!!! also mach mir ein angbot
Hör doch mal auf für deinen Shop werbung zu machen
und klauen kannst du auch nur
mach lieber mal was selbst wie ich
z.B das clanlogo
sowas kiannst du nicht, immer nur kleuen
man man man ey
eine schande für alle guten designer(ich gehöre nicht dazu (anfänger))
hahaha
nur weil deine Shop´s nie gelaufen sind !!!
und du kannst auch nur über 1 Jahr ältere Sachen reden !!
Kommentar