Hallo Leute ,
schön Euch wieder lesen zu dürfen.
Musste letzten Montag in´s Krankenhaus, welches ich erst Dienstag wieder verlassen durfte - also ca.9 Tage ohne I-Net - war aber auch mal ganz ok .
Hab mich mal durchschecken lassen, und dann hiess es Freitag: Montag gehen sie in´s Krankenhaus und lassen sich ihre Niere rausnehmen .
Im Endeffekt ist alles gut verlaufen - in der Zwischenzeit hat meine Frau noch ein Urlaub gebucht, welchen ich heute nach Mallorca antreten werde (schwiegereltern kommen auch mit) - mit Kurzaufenthalt in Madrid (Finalkarten ). Nach´m Urlaub muss ich 3-4 zur Kur, wo ich aber in´s I-Net kommen werde.
In meiner Abwesenheit hat mein Schatz sich um mein Team gekümmert. Und mein Team hat mich nicht enttäuscht. JFK- Schwarz-Weiss-Giessen 19603:2 - meine ersten beiden Gegentore im 19. Spiel (57 Punkte / 70:02 Tore / 13 Punkte Vorsprung).
Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg !
@LOK: Ich hab es Dir doch gesagt, das Du diese Saison Meister wirst (also enttäusche mich nicht ).
da sind ja keine guten neuigkeiten die du da hast :eek:
wenigstens hast du alles gut überstanden
Hallo Ibri,
danke für die guten Wünsche können wir beide gebrauchen. Langsam aber sicher kommen wir in die entscheidende Phase. Heute ein Unentschieden und ich wäre fett dabei. Kevin braucht aber einen Sieg! Er wirds mir schon schwer machen!:eek:
Dir natürlich auch viel Glück. Rot-Weiss-München ist nicht 1860. Also pass auf.
Hallo Leute ,
schön Euch wieder lesen zu dürfen.
Musste letzten Montag in´s Krankenhaus, welches ich erst Dienstag wieder verlassen durfte - also ca.9 Tage ohne I-Net - war aber auch mal ganz ok .
Hab mich mal durchschecken lassen, und dann hiess es Freitag: Montag gehen sie in´s Krankenhaus und lassen sich ihre Niere rausnehmen .
Im Endeffekt ist alles gut verlaufen - in der Zwischenzeit hat meine Frau noch ein Urlaub gebucht, welchen ich heute nach Mallorca antreten werde (schwiegereltern kommen auch mit) - mit Kurzaufenthalt in Madrid (Finalkarten ). Nach´m Urlaub muss ich 3-4 zur Kur, wo ich aber in´s I-Net kommen werde.
In meiner Abwesenheit hat mein Schatz sich um mein Team gekümmert. Und mein Team hat mich nicht enttäuscht. JFK- Schwarz-Weiss-Giessen 19603:2 - meine ersten beiden Gegentore im 19. Spiel (57 Punkte / 70:02 Tore / 13 Punkte Vorsprung).
Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg !
@LOK: Ich hab es Dir doch gesagt, das Du diese Saison Meister wirst (also enttäusche mich nicht ).
:eek: Ich wünsche Dir ne gute Besserung! Aber Du hörst Dich ja wieder ziemlich munter an. Und mit vollem Programm gehts bei Dir auch schon wieder weiter..*anerkennend nick*
...Schönen Urlaub, ein hoffentlich erfolgreiches CL-Finale und viel Spass
Hallo Ibri,
danke für die guten Wünsche können wir beide gebrauchen. Langsam aber sicher kommen wir in die entscheidende Phase. Heute ein Unentschieden und ich wäre fett dabei. Kevin braucht aber einen Sieg! Er wirds mir schon schwer machen!
Dir natürlich auch viel Glück. Rot-Weiss-München ist nicht 1860. Also pass auf.
Gruß
nickl0401
Danke! Hab auf Dich gehört und aufgepasst:eek: ... hat geklappt
...und du hast schon wieder recht gehabt! Kevin hats dir mächtig schwer gemacht!:eek: GW hierbei an dich Kevin! Die Schale verbirgt sich diese Saison also hinter einem Nadelöhr.....
Ich kann mich allen meinen Vorrednern nur unserer Liga nur anschließen!
Geile Saison für mich heute leider nicht:eek:.
Glückwunsch Kevin zum eindeutigen Sieg. War nicht dabei, war vielleicht auch besser so!
Glückwunsch foo zur erneuten Tabellenführung!
Glückwunsch ibri zur einhaltung meiner Ratschläge!
Mal sehen, wer das bessere Ende für sich hat. Kann ne Wimpernschlagentscheidung werden.
Die Foojeels 2007 - -| TR 59'ers |- 1:0 ...hatte zwar leichte chancenvorteile, aber das tor fiel für die foojeels tja, revanche verpasst... aber trotzdem gw foo
Heute steht wieder nen Topspiel an!!!
Nick muss gewinnen um noch in der Meisterschaft vertreten zu sein,und ich muss gewinnen um mein Platz 1 zu verteidigen und die herbe Niederlage aus der Hinrunde wieder gut zu machen. Also Topspiel hier um 18Uhr
Heute steht wieder nen Topspiel an!!!
Nick muss gewinnen um noch in der Meisterschaft vertreten zu sein,und ich muss gewinnen um mein Platz 1 zu verteidigen und die herbe Niederlage aus der Hinrunde wieder gut zu machen. Also Topspiel hier um 18Uhr
danke für die Absteckung der Rahmenbedingungen. Alles genau richtig! Meine Einzige Chance auf den Titel ist noch ein Sieg bei Dir. Dann wäre ich auch als erster mit den Top_Spielen durch.
Was ja aber auch nicht heißt, dass noch der eine oder andere Ausrutscher dazwischen kommt.:eek:
Wünsche uns beiden ein faires, und spannendes Spiel. Das Ergebnis der Vorrunde ist Makulatur. Heute zählt es.
Kommentar