1.BL Staffel 421 + / und die alten Bekannten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbletti schreibt das er ohne Credits spielt, somit nehme ich jegliche Vermutungen etc. zurück!
dann kann man nur sagen herzlichen GW zu einer klasse Saison!Zitat von smo09 Beitrag anzeigenja wer am ende oben steht hats nunmal verdient auch wenn wir uns es anders ausgemahlt hatten
3 spieler...ganz schön viel...ich verliere nur 1 Stammspieler und mein TW kann ja noch 6 Saisons, ja wird man sehen nach der Zuteilung was so drinne ist.Zitat von hae07 Beitrag anzeigenDie Muschis - FC Heckert 07 0:4
netter saisonausklang... ich hoffe die liga bleibt im großen und ganzen so zusammen... glückwunsch den bayern (die werden sich das bestimmt nicht mehr nehmen lassen)
gw auch an kevin, und alle anderen meister, die ich jetzt vergessen habeZitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenGW zur Saisonleistung Deiner Mannschaft
GW zum guten Saisonausklang- Schade, das es zum Meistertitel nicht gereicht hat
- warst für mich der Favorit
- vllt. sehen wir uns ja in der selben Staffel wieder
Für mich ging gestern die Saison zu Ende (kam auch gestern aus´m Urlaub zurück -> war schön, ausser der Ausgang des CL-Final´s - ist aber ein schönes Stadion). Durfte meinen Tittel verteidigen, ohne Punktverlust bei 122:03 Toren, und den Torschützenkönig konnte ich auch wiederrum stellen
- zum dritten mal in Folge. Ihr werdet mich jetzt wieder öfters sehen.
Habe zur neuen Saison nichts geholt, verliere aber auch keinen Stammspieler - ein JS wird am 10.06.Profi (z.Zeit: 370/19-OM).
habe einen neuen thread aufgemacht und würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid :p und jens glückwunsch zum 3. titel!!!12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
Kommentar