1.BL Staffel 421 + / und die alten Bekannten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leon4711
    Bankdrücker
    • 05.04.2009
    • 58
    • Leon4711
    • Fc Ochsenhausen (1.Buli)

Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für die GW !
    Ja, es war die 3. und in Folge
    Der Altersdurchschnitt meines Kaders liegt bei ca. 27,4 Jahren - nach der nächsten Saison gehen 2 Spieler dann in Rente - ein Stürmer und ein OM -> sind immo 235 Punkte, die sie auf ihre Nachfolger mehr haben - AS wird aber dann noch immer weit über 6000 liegen.

Sonst geht es mir eigentlich sehr gut - OP gut überstanden ( Danke Euch für die netten Worte ), und sonst alles super.

Wieviel hast Du mit Deinem TW-Wechsel eingebüsst? ( könnte Dir mein Ersatz leihen 595/27 )
    Glückwunsch zur Meisterschaft auch von mir

Kommentar

• Kevin
      Neuzugang
      • 28.09.2009
      • 4
      • Kevin BSC
      • 1.FC KEVIN

Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
      bletti schreibt das er ohne Credits spielt, somit nehme ich jegliche Vermutungen etc. zurück!

dann kann man nur sagen herzlichen GW zu einer klasse Saison!
      Zitat von smo09 Beitrag anzeigen
      ja wer am ende oben steht hats nunmal verdient auch wenn wir uns es anders ausgemahlt hatten
      3 spieler...ganz schön viel...ich verliere nur 1 Stammspieler und mein TW kann ja noch 6 Saisons, ja wird man sehen nach der Zuteilung was so drinne ist.
      Zitat von hae07 Beitrag anzeigen
      Die Muschis - FC Heckert 07 0:4

netter saisonausklang... ich hoffe die liga bleibt im großen und ganzen so zusammen... glückwunsch den bayern (die werden sich das bestimmt nicht mehr nehmen lassen)

gw auch an kevin, und alle anderen meister, die ich jetzt vergessen habe
      Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
      GW zur Saisonleistung Deiner Mannschaft

GW zum guten Saisonausklang - Schade, das es zum Meistertitel nicht gereicht hat - warst für mich der Favorit - vllt. sehen wir uns ja in der selben Staffel wieder

Für mich ging gestern die Saison zu Ende (kam auch gestern aus´m Urlaub zurück -> war schön, ausser der Ausgang des CL-Final´s - ist aber ein schönes Stadion ). Durfte meinen Tittel verteidigen, ohne Punktverlust bei 122:03 Toren, und den Torschützenkönig konnte ich auch wiederrum stellen - zum dritten mal in Folge. Ihr werdet mich jetzt wieder öfters sehen.
      Habe zur neuen Saison nichts geholt, verliere aber auch keinen Stammspieler - ein JS wird am 10.06.Profi (z.Zeit: 370/19-OM).

habe einen neuen thread aufgemacht und würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid :p und jens glückwunsch zum 3. titel!!!
      12 x Deutscher Meister

Championsleague-Sieger

Kommentar

• Kevin
        Neuzugang
        • 28.09.2009
        • 4
        • Kevin BSC
        • 1.FC KEVIN

http://forum.fussballcup.de/showthre...56#post2208956
        12 x Deutscher Meister

Championsleague-Sieger