na denn glückwunsch zur tabellenführung....hast eben grade nen lauf
1.BL Staffel 421 + / und die alten Bekannten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von smo09 Beitrag anzeigen1:0 sieg beim ifc leipzig sehr mager
ich habe ja nun noch 2 eher schwere Spiele vor mir:ugly:
Kommentar
-
-
sry, dass ich nur noch selten hier im thread schreibe, aber hab in den letzten tagen sehr wenig zeit...
gw lok zur tabellenführung
meine letzten spiele waren sehr durchwachsen.... bin absolut unzufrieden mit der bisherigen saison (heute z.b. das 2:2 in der 92.minute kassiert)... naja, kommen auch wieder bessere tage...
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenund noch nen Spieler rot gesperrt
GW zum 1. PlatzNUR DER
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenZuletzt geändert von smo09; 14.05.2010, 18:15.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
da zeigt sich echt das ein guter kader nix ausmacht
4000 diefferenz
und er besiegt dich
Kommentar
-
-
Zitat von smo09 Beitrag anzeigendamit ist bayern voll drin im meisterschaftskampf...heute leider nur 2:2 in heebach,obwohl die heimmannschaft nur 3 chancen verzeichnen konnte und ich ungefähr 20
so bleibts wenigstens spannend...
1.FC LOK - Kreuzbandriss 7.9 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
:eek: war aber auch nich ganz geplant,was?
nagut aber bei 4 punkten bleibt alles offen und bayern ist ja auch mittendrin
freue mich ungeheuer auf die rückrunde!eine erholsame "winterpause" euch allen
Kommentar
-
-
hi,
so die rückrunde hat begonnen...
vg allen!
1. spiel: 1.FC KEVIN - -| TR 59'ers |- 2:2 ...war zwar zur hz in führung, aber letztenendes doch 1pkt gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -|59|- Beitrag anzeigenhi,
vg allen!
1. spiel: 1.FC KEVIN - -| TR 59'ers |- 2:2 ...war zwar zur hz in führung, aber letztenendes doch 1pkt gewonnen
Dann GW zum Punkt ibri! Ist natürlich für foo und mich ein gutes Ergebnis.
Aber wir haben ja auch bald das Vergnügen:eek:!!
Ach ja, ich hab wieder mal einen auf Minimalist gemacht
Holgis Truppe - SV Neidenstein 0 : 1
GW allen Erfolgreichen!!
nickl0401
Kommentar
-
-
Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigenDann GW zum Punkt ibri! Ist natürlich für foo und mich ein gutes Ergebnis.
Aber wir haben ja auch bald das Vergnügen:eek:!!
Ach ja, ich hab wieder mal einen auf Minimalist gemacht
Holgis Truppe - SV Neidenstein 0 : 1
GW allen Erfolgreichen!!
nickl0401
Ja, aber die Luft bleibt trotzdem dünn oben.
GW zu deinen siegen! Gestern minimalist heute deutlicher, morgen.... schaun mer malwünsche uns ein spannendes spiel! (Kann aber leider nicht live dabei sein
)
GW foojeel zu deinen 4'er schritten
bei mir heute: Sv.Jana - -| TR 59'ers |- 0:3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -|59|- Beitrag anzeigenJa, aber die Luft bleibt trotzdem dünn oben.
GW zu deinen siegen! Gestern minimalist heute deutlicher, morgen.... schaun mer malwünsche uns ein spannendes spiel! (Kann aber leider nicht live dabei sein
)
bei mir heute: Sv.Jana - -| TR 59'ers |- 0:3
Aber, obwohl beides Auswärtsspiele sind, kann ich mich eigentlich nur verbessern. Habe alle beide Spiele verloren. Wenn ich nur an das Spiel gegen Dich denke :eek:.
Wünsche uns morgen auch alles Gute. Dann lass Dich mal überraschen, wie es ausging.
Gruß nickl0401
Kommentar
-
-
vg allen!
1. spiel: 1.FC KEVIN - -| TR 59'ers |- 2:2 ...war zwar zur hz in führung, aber letztenendes doch 1pkt gewonnen
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenZitat von foojeel Beitrag anzeigenDie Foojeels 2007 - SpVgg FAL 4 : 0
Zitat von -|59|- Beitrag anzeigenJa, aber die Luft bleibt trotzdem dünn oben.
)
bei mir heute: Sv.Jana - -| TR 59'ers |- 0:3Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigenNatürlich bleibt sie dünn!! Und nach dem Spiel morgen bei Dir und zwei Tage später bei Kevin kann alles schon wieder anders aussehen.
Aber, obwohl beides Auswärtsspiele sind, kann ich mich eigentlich nur verbessern. Habe alle beide Spiele verloren. Wenn ich nur an das Spiel gegen Dich denke :eek:.
Wünsche uns morgen auch alles Gute. Dann lass Dich mal überraschen, wie es ausging.
Gruß nickl040112 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Siehste Kevin jetzt trifft es mich auch:mad::mad:
Die Spaßberechnug hat wieder zu geschlagen
FSV Vohwinkel`82 - Die Foojeels 20070 : 0
Zuletzt geändert von foojeel; 18.05.2010, 04:48.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigenSpitzenspiel
TR 59´ers - SV Neidenstein 1 : 2
Revanche geglückt.
Sorry ibri, als ich schon hoffte, dass es beim 1 : 1 bleibt (wäre zufrieden gewesen) fiel in der 92. Min. der Siegtreffer für mich. So was nennt man großes Glück!
GW allen heutigen Erfolgreichen!!
Gruß
nickl0401(mit nem punkt wäre ich aber auch zufrieden gewesen) und durch foo's ergebnis zur tabellenführung! An der spitze bleibts richtig jungfräulich (also,..eng:eek:
)
Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
vg euch beiden!
grusssigpic
Kommentar
-
-
so bei uns geht es endlich auch weiter
GW den Gewinnern von heute und von den letzten Tagen!
IFC Leipzig 09 - 1.FC LOK 0:3
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso bei uns geht es endlich auch weiter
ich hab 2:0 gg evil green gewonnen...
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenso bei uns geht es endlich auch weiter
hi,
ein prestigeträchtiger sieg im stadtderbygw!
und gw auch dir hae
und natürlich auch dir foo
...und bei mir war's 'n halbes dutzend in münchen,.. und morgen die nächsten münchener, aber diesmal bei mir...
...und auch das nächste spitzenspiel steht an: Kevin gg. Nickl .........VG!sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Hallo Leute,
schön Euch wieder lesen zu dürfen.
Musste letzten Montag in´s Krankenhaus, welches ich erst Dienstag wieder verlassen durfte - also ca.9 Tage ohne I-Net - war aber auch mal ganz ok.
Hab mich mal durchschecken lassen, und dann hiess es Freitag: Montag gehen sie in´s Krankenhaus und lassen sich ihre Niere rausnehmen :eek:.
Im Endeffekt ist alles gut verlaufen- in der Zwischenzeit hat meine Frau noch ein Urlaub gebucht, welchen ich heute nach Mallorca antreten werde (schwiegereltern kommen auch mit) - mit Kurzaufenthalt in Madrid (Finalkarten
). Nach´m Urlaub muss ich 3-4 zur Kur, wo ich aber in´s I-Net kommen werde.
In meiner Abwesenheit hat mein Schatz sich um mein Team gekümmert. Und mein Team hat mich nicht enttäuscht.
JFK - Schwarz-Weiss-Giessen 1960 3:2 - meine ersten beiden Gegentore im 19. Spiel (57 Punkte / 70:02 Tore / 13 Punkte Vorsprung).
Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg!
@LOK: Ich hab es Dir doch gesagt, das Du diese Saison Meister wirst (also enttäusche mich nicht ).
Kommentar
-
ein prestigeträchtiger sieg im stadtderby gw!
und gw auch dir hae
...und bei mir war's 'n halbes dutzend in münchen,.. und morgen die nächsten münchener, aber diesmal bei mir...
...und auch das nächste spitzenspiel steht an: Kevin gg. Nickl .........VG!
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenHallo Leute ,
Musste letzten Montag in´s Krankenhaus, welches ich erst Dienstag wieder verlassen durfte - also ca.9 Tage ohne I-Net - war aber auch mal ganz ok .
Hab mich mal durchschecken lassen, und dann hiess es Freitag: Montag gehen sie in´s Krankenhaus und lassen sich ihre Niere rausnehmen .
Im Endeffekt ist alles gut verlaufen- in der Zwischenzeit hat meine Frau noch ein Urlaub gebucht, welchen ich heute nach Mallorca antreten werde (schwiegereltern kommen auch mit) - mit Kurzaufenthalt in Madrid (Finalkarten ). Nach´m Urlaub muss ich 3-4 zur Kur, wo ich aber in´s I-Net kommen werde.
In meiner Abwesenheit hat mein Schatz sich um mein Team gekümmert. Und mein Team hat mich nicht enttäuscht.
JFK - Schwarz-Weiss-Giessen 1960 3:2 - meine ersten beiden Gegentore im 19. Spiel (57 Punkte / 70:02 Tore / 13 Punkte Vorsprung).
Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg !
@LOK: Ich hab es Dir doch gesagt, das Du diese Saison Meister wirst (also enttäusche mich nicht ).
klingt ganz schön brutal..aber zum Glück auch nach einem mehr od. weniger positivem Ausgang..
na denn genieß deinen Urlaub und mögen die Bayern es machen!
ich gebe mein bestes..
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenHallo Leute,
Musste letzten Montag in´s Krankenhaus, welches ich erst Dienstag wieder verlassen durfte - also ca.9 Tage ohne I-Net - war aber auch mal ganz ok.
Hab mich mal durchschecken lassen, und dann hiess es Freitag: Montag gehen sie in´s Krankenhaus und lassen sich ihre Niere rausnehmen :eek:.
Im Endeffekt ist alles gut verlaufen- in der Zwischenzeit hat meine Frau noch ein Urlaub gebucht, welchen ich heute nach Mallorca antreten werde (schwiegereltern kommen auch mit) - mit Kurzaufenthalt in Madrid (Finalkarten
). Nach´m Urlaub muss ich 3-4 zur Kur, wo ich aber in´s I-Net kommen werde.
Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg!
Wünsche Dir natürlich gute Besserung und ne gute Reise durch Spanien mit allen Erfolgen, die Du Dir wünschst.
Den Meister dürfte Dir in dieser Zeit ja niemand mehr nehmen!
Gruß
nickl0401
Kommentar
-
-
ein prestigeträchtiger sieg im stadtderbygw!
und gw auch dir hae
...und auch das nächste spitzenspiel steht an: Kevin gg. Nickl .........VG!
Hallo Ibri,
danke für die guten Wünsche können wir beide gebrauchen. Langsam aber sicher kommen wir in die entscheidende Phase. Heute ein Unentschieden und ich wäre fett dabei.Kevin braucht aber einen Sieg! Er wirds mir schon schwer machen!:eek:
Dir natürlich auch viel Glück. Rot-Weiss-München ist nicht 1860. Also pass auf.
Gruß
nickl0401
Kommentar
-
-
Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigenHallo Ibri,
danke für die guten Wünsche können wir beide gebrauchen. Langsam aber sicher kommen wir in die entscheidende Phase. Heute ein Unentschieden und ich wäre fett dabei.Kevin braucht aber einen Sieg! Er wirds mir schon schwer machen!:eek:
Dir natürlich auch viel Glück. Rot-Weiss-München ist nicht 1860. Also pass auf.
Gruß
nickl0401LA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar