Teamname: Stevie Farben: Weiß/ Blau Form: überlasse ich dir , aber das Wappen soll schräg sein Text im Wappen: nein Besonderheiten/Sonstiges: über das Wappen sollen vier Sterne (gold), das KKS Lech Poznan logo soll i-wo aufem Logo zu sehen sein
Das Wappen findet man hier: http://i31.tinypic.com/hwh1cj.jpg
Wie lange dauert das ?
Vielen Dank im Voraus )
Edit:
Ich meine dieses ingame Wappen mit der Begrenzung 150x150
Zuletzt geändert von polska1995; 04.02.2011, 22:33.
Hallo,
mein name ist Benny87....ich würde gerne ein Wappen bestellen:-).....Team Name ist Arsenal-Arsten....Ich hätte gerne das Wappen von Arsenal London....nur mit dem Team Namen "Arsenal und darunter Arsten"
Bedanke mich schon mal im vorraus.......
ja und Ähm Raul und halt schalke logo und ähm vielleicht noch drauf der weltbeste torschütze wäre das machbar?
Halt alles lassen ich brauche erst ein wappen mein verein ist gelöscht habe einen neuen der heißt FSV Unzhurst Da brauche ich erst ein wappen
Wappen-Bestellung
Teamname: FSV Unzhurst Farben: Blau und Weiß Form: Ist egaö
Text im Wappen: Kein text nur das loge und der teamname
Besonderheiten/Sonstiges: Könnt ihr vielleicht ein bewegliches logo machen das einmal mein Manager name da steht: !19Broklinstar96! ??
Teamname:Kurdistan Erzerom Farben:Grün, Rot, Gelb Form:Viereckig Text im Wappen:Kurdistan Erzerom Besonderheiten/Sonstiges:Die Zahl 25 auch irgendwo drauf.
Teamname:Kurdistan Erzerom Farben:Grün, Rot, Gelb Form:Viereckig Text im Wappen:Kurdistan Erzerom Besonderheiten/Sonstiges:Die Zahl 25 auch irgendwo drauf.
abgelehnt weil du in mehrereren Shops bestellt hast !!
Kommentar