nur weil er bei mir designer ist und wir freunde sind ....
das war nicht böse gemeint Smoggi das ist absolut okay mein Freund, ist mir nur aufgefallen und genau aus diesem Grund ist es doch gut das ihr euch zusammengetan habt !!!
das war nicht böse gemeint Smoggi das ist absolut okay mein Freund, ist mir nur aufgefallen und genau aus diesem Grund ist es doch gut das ihr euch zusammengetan habt !!!
1. Spam Verboten!!! 2. Jeder kriegt 1 Wappen + 1 Sig.!!! 3. Keine PN an die Designer, sie werden es Schnell wie möglich machen!!! 4. Alle wappen und Sigs. werden nur 1mal Überarbeitet! _______________________________________________
Unser Team:
Robe "El Loco" MarcusBerg(Designer+Orga)
Farben: Sponsor: Trikotausrüster : Besonderheiten/Sonstiges: mit Vereinswappen, Trikotnummer, etc. Bestellbar: 1 x Heim und 1 x Auswärtstrikot / und auch möglich ein Trikot von hinten mit Nummer und Spielername je nach Wunsch variabel gestaltbar !!
Alle Trikots werden auf die gewünschte größe reingestellt . _______________________________________________
Signaturen-Bestellung
1. Vereinsname: 2. Farben: 3. Text : 4. Besonderheiten:
Alle Signaturen werden für Forum(500x200)
reingestellt!
Wir haben im team einen neuen desigenr
-al3x-
er macht herzen von daher gibt es die nun neu !
hey ^^
auf eine erfolgreiche zusammenarbeit
hier eine kleine kostprobe ^^
lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hätte gern ein herz von Borussia Mönchengladbach ... ich würde es gern als Managerbild ingame und im Forum benutzen
tut mir leid alx ist weg gegangen wolklte doch lieber zum phönix shop aber ich setz mich ran und probier es aus aber kann nich versprechen das es was wird
Zuletzt geändert von MarcusBerg; 17.05.2010, 14:38.
tut mir leid alx ist weg gegangen wolklte doch lieber zum phönix shop aber ich setz mich ran und probier es aus aber kann nich versprechen das es was wird
soll ich lieber woanders bestellen? oder versuchst du es einfach`?
So, ich möchte gerne eine Signatur haben
Also auf dem ersten sollten David Villa und Piotr Trochowski sein. Hintergrund sollte natürlich passen.
Auf dem zweiten sollte dann Keucherhausen FC stehen, mein Vereinswappen von links sein und dann noch Bad Football Company ( bzw. B.F.C. ). Hierzu dann auch noch nen passenden Hintergrund.
Das ist dann meine Bestellung.
Also auf dem ersten sollten David Villa und Piotr Trochowski sein. Hintergrund sollte natürlich passen.
Auf dem zweiten sollte dann Keucherhausen FC stehen, mein Vereinswappen von links sein und dann noch Bad Football Company ( bzw. B.F.C. ). Hierzu dann auch noch nen passenden Hintergrund.
Gruß King Tefan
(Bitte ne PN wenn die fertig ist)
so fertig...
sorry is leider nich so dolle
hoffe trotzdem das es dir gefällt...
nun setz ich mich an stylersimis...
so möchte bei euch mal ausprobieren wie ihr eure wappen macht.
Wappen-Bestellung
Teamname: ec pfaffenhofen Farben: rot und weiß Form: Text im Wappen: vereinsname
Besonderheiten/Sonstiges: es sollen 2 red bull bullen aufeinander zulaufen wie bei den echten redbull tieren. statt dem komischen tier, das auf dem wappen drauf ist.
Kommentar