Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreative Designer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
    welches is abgelehnt:eek:
    das von serhat

    Kommentar


      pele22


      hab es nicht ganz rund gemacht,hoffe es gefällt dir trotzdem ->


      Kommentar


        matti1910


        hier dein Wappen ->


        Kommentar


          hey
          würde gerne mal wissen ob ich mein Wappen noch bekomme oder lieber bei einem anderen Shop bestellen soll?

          ich hab am 20.12.10 bestellt.

          lg
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Fc Konstanz 23 Beitrag anzeigen
            Hey zusammen ich hätte gerne ein Wappen.

            Teamname: FC Konstanz23
            Farben: Schwarz Dunkelrot oder Weinrot
            Form: genau so wie euer Beispielwappen
            Text im Wappen: Ich möchte bitte oben bei der Jahrezahl 19 23 und beim unteren Text mein Teamname.
            Besonderheiten/Sonstiges: Ich möchte gerne über dem Wappen und dem Ball drei Sterne haben in gold oder gelb. Anstatt dem weißen Hahn hätte ich gern eine weiße Krone wie bei Real Madrid etwa oder gar nichts vielleicht könnt ihr mal schaun was besser aussieht.

            Leider kenn ich mich nicht bei der größe aus was da gut ist.
            Vielen Dank im Vorraus
            ah achso du meinst, diese Bestellung hier

            da gibt es ein Problem, das Wappen wie du es gerne haben möchtest aus Seite 1 gibt es nicht mehr und dieses vorhandene Wappen aus Seite 1 zu bearbeiten wird die Qualität stark beeinträchtigen !!!

            Kommentar


              Wappen

              Danke sieht super aus

              Kommentar


                Für mein wappen wäre es sehr gut wenn dies berücksichtigt wird :
                Name:1FC.Kurdistan-United

                Blickwinkel :von forne
                -farbe Rosa/Lila
                -ein totenkopf mit einer krone drauf (totenkopf in lila pink)
                -hintergrund farben einer kurdischen flagge wenn du weißt was das ist wenn nich nehme einfach schwarz okay

                Kommentar


                  Danke

                  Für mein wappen wäre es sehr gut wenn dies berücksichtigt wird

                  Name:1FC.Kurdistan-United
                  -farbe Rosa/Lila
                  -ein totenkopf mit einer krone drauf (totenkopf in lila pink)
                  -hintergrund farben einer kurdischen flagge wenn du weißt was das ist wenn nich nehme einfach schwarz okay
                  -Sich:von forne
                  danke im vorraus

                  Kommentar


                    okay ja wird gemacht, aber bitte keine Doppelpost

                    Kurdistan-Flagge sicher kenn ich die !!

                    Kommentar




                      falsche Seite

                      Kommentar


                        Möchte auch ein Wappen

                        Teamname: 1.FC Kickersbach
                        Farben: Grün/ Blau
                        Form: TSG Hoffenheim
                        Text im Wappen: 1.FC Kickersbach
                        Besonderheiten/Sonstiges:

                        Ich hatte mir mein Wappen wie von der TSG Hoffenheim vorgestellt. Die 2 Farben sollte natürlich statt weiß und blau, grün und blau sein und die Schrift in der Mitte vom Wappen sollte natürlicherweise statt TSG 1899 Hoffenheim, 1.FC Kickersbach lauten.

                        Logo von Hoffenheim (als Vorlage):
                        http://upload.wikimedia.org/wikipedi...enheim.svg.png


                        Danke

                        Kommentar


                          abgelehnt

                          Kommentar


                            Lehme meine Bestellung hier nochmals ab!

                            Kommentar


                              Wann wird den eigentlich mein Wappen gemacht ?
                              es sind schon Wappen fertig die nach mir angefordert wurden :s
                              also wäre es nett wenn ihr mein Wappen auch mal machen könntet .!

                              Mit freundlichen Grüßen
                              Jesusplayer17

                              Kommentar


                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                ah achso du meinst, diese Bestellung hier

                                da gibt es ein Problem, das Wappen wie du es gerne haben möchtest aus Seite 1 gibt es nicht mehr und dieses vorhandene Wappen aus Seite 1 zu bearbeiten wird die Qualität stark beeinträchtigen !!!
                                Ok dann hier bitte meine neue Bestellung.

                                Teamname: FC Konstanz23
                                Farben: Schwarz und Dunkelrot oder Weinrot
                                Form: Arsenal London
                                Text im Wappen: FC Konstanz23
                                Besonderheiten/Sonstiges: Wenns geht noch ein paar Effekte oder sonstiges.

                                Größe weis ich nicht??


                                Danke

                                FC Konstanz23
                                sigpic

                                Kommentar


                                  hi
                                  wollt nur mal fragen, ob meine sig noch gemacht wird, da meine bestellung ja schon rund 2 wochen alt ist???

                                  sigpic

                                  Eintracht 1909 Niedergebra

                                  Kommentar


                                    Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
                                    hi
                                    wollt nur mal fragen, ob meine sig noch gemacht wird, da meine bestellung ja schon rund 2 wochen alt ist???
                                    ja aber Sig dauert etwas länger denke Ende der Woche ist es fertig !!!

                                    Kommentar






                                      1. bvb177(Trikot)
                                      2. jesusplayer17 (Wappen)
                                      3. Markus96 (Signatur)
                                      3. Fc Konstanz 23 (Wappen)
                                      4. §piet§ (Wappen)
                                      Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 18.01.2011, 17:05.

                                      Kommentar


                                        bvb177

                                        Kommentar


                                          Aso ihr habt closed

                                          Kommentar


                                            Hallo liebe Designer,

                                            zuerst einmal besten Dank, dass Ihr Euch soviel Mühe mit der Entstehung von Logos und Avataren macht.

                                            Mein Wunsch für ein Logo/Avatar sieht wie folgt aus:

                                            Das Grundmuster sollte dem des Fussballcup-Vereins vom "1.FC Nürnberg 2007" ähneln.

                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...13076#clubinfo

                                            Das gefällt mir im Kern sehr gut. Nur anstatt schwarz/rot soll das Ganze mittelblau/weiß mit schwarzem Schatten sein.

                                            Teamname: VFL Hummelsbüttel
                                            Farben: Mittelblau und Weiss
                                            Form: siehe oben
                                            Text im Wappen: VFL Hummelsbüttel
                                            Besonderheiten:
                                            Der Schriftzug für meinen Verein "VFL Hummelsbüttel" sollte entweder rot oder dunkelblau/Weiss sein, je nachdem was aus Eurer Sicht besser aussieht.
                                            Das Wappen sollte glänzen und 3D wirken.

                                            Vielen Dank schon einmal im voraus.

                                            VFL Hummelsbüttel
                                            Zuletzt geändert von FunMaster1; 19.01.2011, 15:56.

                                            Kommentar


                                              Hey.
                                              Ich hätte gerne ein Vereinswappen.

                                              Teamname: FC Maimuni
                                              Farben: Rot und Weiss
                                              Form: Es soll so aussehen wie das VfB Stuttgart Logo
                                              Text im Wappen: Die Halbaffen
                                              Besonderheiten/Sonstiges:
                                              Es soll auf jeden Fall ein Affe und eine Banane zu sehen sein am besten ein Affe der eine Banane isst, wäre cool wenn ihr das ganz lustig hinbekommt.

                                              Kommentar


                                                jesusplayer17

                                                ->


                                                Kommentar


                                                  sry es kommt nich nochmal vor das ich doppelt post schreibe hoffe das wappen wird gut
                                                  Zuletzt geändert von §piet§; 19.01.2011, 14:12.

                                                  Kommentar


                                                    Hallo eine Bestellung


                                                    Eine Sig. von Torres bzw. Fernando Torres

                                                    Farben : Kannst du bestimmen

                                                    Besonderheiten : Glänzen bitte

                                                    Sonstiges : ( Ein Spezialeffekt )


                                                    Danke

                                                    Kommentar


                                                      Markus96
                                                      Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 21.01.2011, 12:00.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von FunMaster1 Beitrag anzeigen
                                                        Hallo liebe Designer,

                                                        zuerst einmal besten Dank, dass Ihr Euch soviel Mühe mit der Entstehung von Logos und Avataren macht.

                                                        Mein Wunsch für ein Logo/Avatar sieht wie folgt aus:

                                                        Das Grundmuster sollte dem des Fussballcup-Vereins vom "1.FC Nürnberg 2007" ähneln.

                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...13076#clubinfo

                                                        Das gefällt mir im Kern sehr gut. Nur anstatt schwarz/rot soll das Ganze mittelblau/weiß mit schwarzem Schatten sein.

                                                        Teamname: VFL Hummelsbüttel
                                                        Farben: Mittelblau und Weiss
                                                        Form: siehe oben
                                                        Text im Wappen: VFL Hummelsbüttel
                                                        Besonderheiten:
                                                        Der Schriftzug für meinen Verein "VFL Hummelsbüttel" sollte entweder rot oder dunkelblau/Weiss sein, je nachdem was aus Eurer Sicht besser aussieht.
                                                        Das Wappen sollte glänzen und 3D wirken.

                                                        Vielen Dank schon einmal im voraus.

                                                        VFL Hummelsbüttel
                                                        abgelehnt, wo anders bestellt !

                                                        Zitat von Halbaffe Beitrag anzeigen
                                                        Hey.
                                                        Ich hätte gerne ein Vereinswappen.

                                                        Teamname: FC Maimuni
                                                        Farben: Rot und Weiss
                                                        Form: Es soll so aussehen wie das VfB Stuttgart Logo
                                                        Text im Wappen: Die Halbaffen
                                                        Besonderheiten/Sonstiges:
                                                        Es soll auf jeden Fall ein Affe und eine Banane zu sehen sein am besten ein Affe der eine Banane isst, wäre cool wenn ihr das ganz lustig hinbekommt.

                                                        abgelehnt, wo anders bestellt !

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                          sieht gut aus, nur wollte ich eigl. berge im hintergrundkannst du das bitte noch machen??

                                                          sigpic

                                                          Eintracht 1909 Niedergebra

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
                                                            sieht gut aus, nur wollte ich eigl. berge im hintergrundkannst du das bitte noch machen??
                                                            da sind eigentlich welche also zumindest 2 Gipfel

                                                            um genauer zu sein 4 weil ich das Bild noch mal gespiegelt habe, aber kein Problem die Berge kommen noch drauf !!!

                                                            besser ?

                                                            ->


                                                            Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 20.01.2011, 15:59.

                                                            Kommentar


                                                              ja das is besser - nur wenn ich sie reinmache, wechselt das bild nicht
                                                              Zuletzt geändert von Markus96; 20.01.2011, 18:10.

                                                              sigpic

                                                              Eintracht 1909 Niedergebra

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X