IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ossi23
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin,
los raus aus den betten ihr säcke !!!! trikot an, und aufwärmen
lange schon nix mehr von einander gehört!
Ich habe schon seit 7Uhr das Trikot an!
"Ich Liebe deutsche Land, ich liebe deutsche Land,........."
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSchönen guten morgen ihr Säcke.
Wunderschönen guten morgen Alfred.
Schlaaaaaaaand......Schlaaaaaaand.......
Hab schon mein Büro komplett ihr schwarz/rot/gold gekleidet und jeder der rein kommt bekommt eine Bemalung ins Gesicht
genau so ist das richtig!
Hoffen wir mal das die Deutschen nicht so auftreten wie ansonsten in der WM!
Da haben die doch in Vergangenheit nach guten Spielen wieder den alten Trott rausgeholt!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Marcel,
genau so ist das richtig!
Hoffen wir mal das die Deutschen nicht so auftreten wie ansonsten in der WM!
Da haben die doch in Vergangenheit nach guten Spielen wieder den alten Trott rausgeholt!
Was sagste den zu den Froschfressern gestern Sind die nicht Banane. Haben so gute Einzelspieler, aber raffen es nicht das es ein Mannschaftssport iss.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin,
los raus aus den betten ihr säcke !!!! trikot an, und aufwärmen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch. Aber da bin ich guter Dinge, sind ja viele junge jetzt dabei die noch richtig heiss sind. Hoffentlich setzen Sie genauso ein ! wie die Argentinier.
Was sagste den zu den Froschfressern gestern Sind die nicht Banane. Haben so gute Einzelspieler, aber raffen es nicht das es ein Mannschaftssport iss.
Und den mexicanern habe ich es gegönnt, da die wirklich mit sehr viel Herz gespielt haben!
Das macht manche Spiele aus wenn man für sein Land spielt!
Freut mich, doch es kann nur einen Weltmeister geben: Deutschland!
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDa bin ich!!!! Schuhe geschnürt und nach Sportlavit riechend bereit zur Sim.!!!Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin Mädels
hoffe bei euch ist alles fit!
Werde jetzt mal wieder verschwinden aus dem fremden Hoheitsgebiet!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin ingo
was war los heute nicht mehr so stark gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenChancen fürn Ehrentreffer waren genug da:p aber war schon ne gute Vorstellung deiner Mannschaft!!!
ja fand ich auch.obwohl ich eigentlich noch nicht so zufrieden binsigpic
Kommentar
-
-
ossi23
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenDas war nie gelb rot. Schiebung:mad:sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenDas war nie gelb rot. Schiebung:mad:Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas stimmt, völlig überzogen :mad:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigender Schiri hat entschieden also was soll das es war totalunnötig an der Mittellinie zu foulen vor allemwenn man Grlb hat und der Schiri eh die Karten ohne Ende verteilt, aber dann ist das natürlich gleich Schiebung lächerlich
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenSagen wir mal sehr schlechte schirileistung, total ueberzogen. Aber sind ja auch nur menschen.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ist es, außerdem so schludrisch wie Serbien spielt schafft Deutschland noch ein Unentschieden !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenDein Wort in Gottes Ohr - sind nur noch 10Minuten! :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHabens zwar versucht, aber mehr als heisse Luft kam nicht wirklich! Reihen sich schön zu den anderen Top-Teams ein, die verloren haben.
Tja, das loben nach dem 4:0 war zu zeitig!
Da muss jetzt noch ein Sieg her!
wie blind muss man als trainer sein, das man nicht sieht wie badstuber ein ums andere mal überlaufen wird:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber bitteschön nicht mit klose, poldi und vor allem badstuber:mad::mad:
wie blind muss man als trainer sein, das man nicht sieht wie badstuber ein ums andere mal überlaufen wird:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber bitteschön nicht mit klose, poldi und vor allem badstuber:mad::mad:
wie blind muss man als trainer sein, das man nicht sieht wie badstuber ein ums andere mal überlaufen wird:mad:
Hintern abputzen und Ghana schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstimmt natürlich. schlimm ist halt die einstellung ! ich meine wenn eine KL mannschaft nach der 60. den spielbetrieb einstellt, kann man das noch mehr oder weniger verstehen... aber für eine nationalmannschaft ist ein solches verhalten eine schande ! ! !sigpic
Kommentar
-
Kommentar