bei mir gabs heut mal wieder ein klasse beispiel für einen recht guten taktiker als gegner. in den ersten minuten hatte ich fast im minuten takt chancen. dann hat er etwas geändert und das spiel drehte sich ! ich hab dann auch was geändert und bin 1:0 in führung gegangen. zum schluss hat er dann die nerven verloren.... und ich konnte trotz defensiver ausrichtung noch 2 hütten machen.... alles in allem echt gelungen das ganze.
@karsten: hast 3:0 in der simu gegen mich gewonnen ! <-- falls das eintrost ist
bei mir gabs heut mal wieder ein klasse beispiel für einen recht guten taktiker als gegner. in den ersten minuten hatte ich fast im minuten takt chancen. dann hat er etwas geändert und das spiel drehte sich ! ich hab dann auch was geändert und bin 1:0 in führung gegangen. zum schluss hat er dann die nerven verloren.... und ich konnte trotz defensiver ausrichtung noch 2 hütten machen.... alles in allem echt gelungen das ganze.
@karsten: hast 3:0 in der simu gegen mich gewonnen ! <-- falls das eintrost ist
Glückwunsch Kai, gut gemacht , natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner !!
und wie ist dein auftakt gelaufen ???
der tip, wenn es gegen einen vermeindlich schwächeren geht, der defensiv steht war wohl goldrichtig ! denn alls das spiel zu seinen gunsten kippte, konnte ich durch verändern von ball und pressing die sache wieder drehen !
der tip, wenn es gegen einen vermeindlich schwächeren geht, der defensiv steht war wohl goldrichtig ! denn alls das spiel zu seinen gunsten kippte, konnte ich durch verändern von ball und pressing die sache wieder drehen !
Das freut mich , das es so gut gelaufen ist.
Mein Rückrundenstart war auch in Ordnung. 3:1 gewonnen.
Bis später.
Ja,Glückwunsch an alle Gewinner,bei mir hats im letzten Spiel nur zu nem 2:2 gereicht und meine Verfolgerin hat gewonnen.Somit muss ich noch 1ne Saison KL spielen
Btw...die Nationalelf wird heut ganz bestimmt besser spielen,weil bei ihnen nicht gewürfelt wird:p
Ja,Glückwunsch an alle Gewinner,bei mir hats im letzten Spiel nur zu nem 2:2 gereicht und meine Verfolgerin hat gewonnen.Somit muss ich noch 1ne Saison KL spielen
Btw...die Nationalelf wird heut ganz bestimmt besser spielen,weil bei ihnen nicht gewürfelt wird:p
nabend allerseits
schade das war ja knapp
wollen wir hoffen dass die Deutschen heute besser spielen
Mensch was ein Spiel der Deutschen.
Ich bin mal auf die Leistung gespannt, wenn wir gegen ne wirklich gute Mannschaft spielen.
N'abend !!! Lust auf Hin-und Rück? Ich auch,aber andere angebliche Favoriten haben sich bei dieser WM gegen ähnlich schwache Gegner schon schwerer getan!!!
N'abend !!! Lust auf Hin-und Rück? Ich auch,aber andere angebliche Favoriten haben sich bei dieser WM gegen ähnlich schwache Gegner schon schwerer getan!!!
Schon angenommen.
Ja aber finds immer lustig, wenn wir unsere Gegner stark reden.
Aber wenn dann immer ein 4:0 rauskommt, mir ganz recht.
Ja aber finds immer lustig, wenn wir unsere Gegner stark reden.
Aber wenn dann immer ein 4:0 rauskommt, mir ganz recht.
ich fand's gut das wir sie mit spielerischen Mitteln und nicht mit Standarts oder Glückstoren geschlagen haben und hätten ja sogar noch das ein oder andere Tor mehr machen müssen!! Wie sagt man so schön:" Der Gegner ist immer nur so gut wie wir es zulassen". Und da sehe ich gerade hab ich dir wohl zu viele Freiheiten gegeben!!!
Und da sehe ich gerade hab ich dir wohl zu viele Freiheiten gegeben!!!
Stehst deswegen jetzt offensiver?
Stand gegen Dich die ganze Zeit zu offensiv.
Glaube jetzt ist es besser.
Auf alle Fälle sehen die Ergebnisse besser aus.
Ja die Tore waren wirklich schön herausgespielt.
Aber ganz ehrlich. Eine richtige Prüfung war es noch nicht.
Stehst deswegen jetzt offensiver?
Stand gegen Dich die ganze Zeit zu offensiv.
Glaube jetzt ist es besser.
Auf alle Fälle sehen die Ergebnisse besser aus.
Ja die Tore waren wirklich schön herausgespielt.
Aber ganz ehrlich. Eine richtige Prüfung war es noch nicht.
Ich spiele ja seit 2 Tagen mit ner anderen Aufstellung und hat bis heute funktioniert Aber hab gerade auch schon gegen Schaui eins verloren und eins unentsch., habt ihr gedopt?
Ich spiele ja seit 2 Tagen mit ner anderen Aufstellung und hat bis heute funktioniert Aber hab gerade auch schon gegen Schaui eins verloren und eins unentsch., habt ihr gedopt?
Puh noch mal knapp gewesen zum Schluss.
War doch auch vorher ein 3-6-1 oder?
Nein ich dope nicht.
Puh noch mal knapp gewesen zum Schluss.
War doch auch vorher ein 3-6-1 oder?
Nein ich dope nicht.
Das weiß ich!!! Spiele gerade wieder mit der alten Aufst., die andere griff so gut und nun muss ich mir deinetwegen wieder was ausdenken weil die alte auch nix bringt!!!
Das weiß ich!!! Spiele gerade wieder mit der alten Aufst., die andere griff so gut und nun muss ich mir deinetwegen wieder was ausdenken weil die alte auch nix bringt!!!
Siehste mal wie es mir sonst immer geht.
Wow, das ist mein Abend
Siehste mal wie es mir sonst immer geht.
Wow, das ist mein Abend
Hab ein bisschen Angst jetzt und noch mehr vorm 4ten Spiel bei dir!!!!
Aber bedenke das deine Liga morgen beginnt und du kennst das doch mit der Generalprobe:ugly:
Hab ein bisschen Angst jetzt und noch mehr vorm 4ten Spiel bei dir!!!!
Aber bedenke das deine Liga morgen beginnt und du kennst das doch mit der Generalprobe:ugly:
Sehe das als gutes Omen.
Hat ja aber auch lange genug gedauert, bis ich mal ein Mittel gegen Dich gefunden habe. Ist ja trotzdem immer sehr sehr knapp.
Sehe das als gutes Omen.
Hat ja aber auch lange genug gedauert, bis ich mal ein Mittel gegen Dich gefunden habe. Ist ja trotzdem immer sehr sehr knapp.
Abwarten kann morgen wieder vorbei sein:p Lass mich lieber jetzt gewinnen und du hast morgen keine Probleme und ich kann besser schlafen!!!
Siehste geht doch!!!! Wünsch dir viel Glück morgen!!!
87. Minute: Heitmeier kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ganz böses Foul von Ketelaer an Heitmeier.Wenn sich Heitmeier da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Ketelaer gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Den fälligen Elfmeter wird Halbedel ausführen. Gämperle pflückt den von Halbedel schwach geschossenen Ball aus der Luft.
Wenn das nicht gewinnen lassen ist.
Und 3 sichere Punkte für mich und eine gute Bedruhe für Dich.
87. Minute: Heitmeier kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ganz böses Foul von Ketelaer an Heitmeier.Wenn sich Heitmeier da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Ketelaer gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Den fälligen Elfmeter wird Halbedel ausführen. Gämperle pflückt den von Halbedel schwach geschossenen Ball aus der Luft.
Wenn das nicht gewinnen lassen ist.
Und 3 sichere Punkte für mich und eine gute Bedruhe für Dich.
also mir hat das spiel gestern auch gut gefallen ! erstaunlich finde ich nach so einem spiel allerdings das es dann schnell heisst "naja, ist ja auch nur australien...." klar sind die nicht sooooooo stark wie die topteams, aber wenn man sieht, wo deren spieler so ihr geld verdienen, werden die wohl nicht die schlechtesten sein !
mir hat das zusehen jedenfall sehr gut gefallen, und ich hoffe das die truppe das halten kann....
Kommentar