Zitat von Jojo Lakritze
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so das so wieder etwas besser ausZitat von ingo777 Beitrag anzeigen2:0 Sieg gegen den Dritten!!!! Hoffe bei euch liefs auch gut!!
viel besser wirds wohl momentan nicht werden
Kommentar
-
-
1 Spiel noch gegen den Tabellen 1. Also ich werde wohl nicht aufsteigen...grrZitat von Hero71 Beitrag anzeigendas ist natürlich ärgerlich :mad::mad:
wieviel Spiele sind denn noch in der Saison ??
Kommentar
-
-
war das heute noch entscheidend ?Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen1 Spiel noch gegen den Tabellen 1. Also ich werde wohl nicht aufsteigen...grr
Kommentar
-
-
ist heute dein letzter SpieltagZitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigensehe gerade das ich nun zweiter in der Liga bin

Kommentar
-
-
Ja,ich hatte 1 Punkt Rückstand auf den Tabellen 4.(Aufstiegsplatz),weiß ja nicht wie der jetzt gespielt hat,das dauert ja immer nen halben Tag hier bis es aktualisiert ist^^....der spielt heute gegen den Tabellen 1. und ich morgen(letztes Spiel)...er dann gegen einen schwächerenZitat von Hero71 Beitrag anzeigenwar das heute noch entscheidend ?
Kommentar
-
-
Nein sind noch 12 SpieleZitat von Hero71 Beitrag anzeigenist heute dein letzter Spieltag

Kommentar
-
-
so, ich verabschiede mich mal ins wochenende ! ich lass euch mal was schönes hier:
-->klick: was schönes !
machts gut bis morgen !
sigpic
Kommentar
-
-
schadeZitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenNein sind noch 12 Spiele
also müssen die Jubelfeiern noch etwas warten

aber wenns so wie gegen mich weitergeht siehtsgut aus
leider sinde deine Gegner stärker:eek:
Kommentar
-
-
Jo,als Frank Biela mit dem V8 alle gefressen hatZitat von stuka Beitrag anzeigenso, ich verabschiede mich mal ins wochenende ! ich lass euch mal was schönes hier:
machts gut bis morgen !
Kommentar
-
-
ja tschau Kai bis morgenZitat von stuka Beitrag anzeigenso, ich verabschiede mich mal ins wochenende ! ich lass euch mal was schönes hier:
machts gut bis morgen !
Kommentar
-
-
Ist ja echt super spannend in deiner Liga, ich drück dir morgen echt die Daumen!!!Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenJa,ich hatte 1 Punkt Rückstand auf den Tabellen 4.(Aufstiegsplatz),weiß ja nicht wie der jetzt gespielt hat,das dauert ja immer nen halben Tag hier bis es aktualisiert ist^^....der spielt heute gegen den Tabellen 1. und ich morgen(letztes Spiel)...er dann gegen einen schwächeren
Kommentar
-
-
ich schließ mich da anZitat von ingo777 Beitrag anzeigenIst ja echt super spannend in deiner Liga, ich drück dir morgen echt die Daumen!!!
vielleicht ist das Glück mit auf deiner Seite
Kommentar
-
-
Ich spiele gerade ein Simu gegen dich...siehst Du das,oder wie läuft das hier?Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenich schließ mich da an
vielleicht ist das Glück mit auf deiner Seite

Kommentar
-
-
hab dich mal zu einer Simu eingeladen Rückspiel sozusagenZitat von nicnuc Beitrag anzeigenJo,als Frank Biela mit dem V8 alle gefressen hat
Kommentar
-
-
war auf 100Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJojo wie hoch hast du nun Ballkontakte?
sorry hatte das wohl überlesen
Kommentar
-
-
RespektZitat von nicnuc Beitrag anzeigenHalbzeit 0:0
aber du hast ja geschrieben du siehst gegen stärkere Mannschaften besser aus
Kommentar
-
-
Ja,ich hoffe gegen den Tabellen1. reichts dann morgenZitat von Hero71 Beitrag anzeigenRespekt
aber du hast ja geschrieben du siehst gegen stärkere Mannschaften besser aus
Kommentar
-
-
na ich drück dir auf alle Fälle beide Daumen dass es morgen klapptZitat von nicnuc Beitrag anzeigenJa,ich hoffe gegen den Tabellen1. reichts dann morgen

Kommentar
-
-
ich schließ mich anZitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenViel Glück,Ingo

drück alle Daumen die ich habe

Kommentar
-
-
Ja danke: mein Tipp 0:5:ugly:Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenich schließ mich an
drück alle Daumen die ich habe

Kommentar
-

Kommentar