Zitat von ossi23
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennabend zusammen ! wie ist die lage ?????
Und selbst??
Kommentar
-
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenTagchen seppel. Na alles frisch?
und selbst?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenbin zwar net seppel, ab ja alles im lot
und selbst?
deSchapp
Ja bei mir iss alles ok, sitz auf der Arbeit fest und langweil mich und hoffe das ich heute abend im WM Turnier bleibe, was schwer wird.
Und du bist du noch dabei?
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenbin zwar net seppel, ab ja alles im lot
und selbst?
Ich glaub die Verwechslungen hatten wir schon des öfteren
Alles Fit?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenaber ich bin der Seppel
Alles Fit?
Jojo läuft
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenAch du Himmel, sry hab mich verlesen
deSchapp
Ja bei mir iss alles ok, sitz auf der Arbeit fest und langweil mich und hoffe das ich heute abend im WM Turnier bleibe, was schwer wird.
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenaber ich bin der Seppel
Alles Fit?
jo alles im lot, nur nen bisschen prüfungsstress.
und bei dirKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenAch du Himmel, sry hab mich verlesen
deSchapp
ja ist ganz ok.... ich komme nur nicht recht weiter ! :mad: ich suche diese schriftart:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennabend andre ! ich werd hier noch wahnsinnig...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenin word ist die nicht.... ich suche schon den halben nachmittag, und heut abend muss ich mit dem dingen fertig sein !!!!!!!!! :ugly::ugly::ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend die Herrschaften !! Habt Ihr den Tag gut überstanden, ohne nennenswerte Hitzeschäden ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend die Herrschaften !! Habt Ihr den Tag gut überstanden, ohne nennenswerte Hitzeschäden ?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd wo willst du das dann benutzen?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Anubis Klar wahr ja den ganzen Tag zu Hause und stell dir vor ich war schon seit 5:30 wachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwelche hitzeschäden? hier hats nur geregnetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenEcht ?? Bei uns hat es 32 Grad, jetzt !!! (Ihr Glücklichen)Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSag mal Andre, warum nennst Du mich eigentlich immer anubis, ist das die galoppierende Alzheimer-Krankheit oder einfach nur ein schlechtes Gedächtnis ?
Verzeih mirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennaja so ist halt das hamburger schittwetterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Kommentar