Es ist unglaublich, wieviel Anfragen man bekommt, wenn man ein Turnier eingestellt hat mit Passwort.
Was bei meinem Turnier vor kurzem das Ärgerliche war, da hat sich tatsächlich so eine Laus das PW erschlichen und hat sich angemeldet, unglaublich was für Leute sich hier rumtreiben.
Was bei meinem Turnier vor kurzem das Ärgerliche war, da hat sich tatsächlich so eine Laus das PW erschlichen und hat sich angemeldet, unglaublich was für Leute sich hier rumtreiben.
ja deswegen gebe ich es auch an niemanden bisher raus, ausser den igas.
Weil es fehlt noch der SV Karlsdorf. Und dann dürfen die anderen sich um die freien Plätze schlagen.
ja deswegen gebe ich es auch an niemanden bisher raus, ausser den igas.
Weil es fehlt noch der SV Karlsdorf. Und dann dürfen die anderen sich um die freien Plätze schlagen.
Ich habe es auch nicht rausgegeben, anscheinend hat derjenige alle Anderen angeschleimt, einer hat sich dann anscheinend erweichen lassen.
Wusste gar nicht, dass die Turnier so begehrt sind.
Kommt halt auch darauf an , was Du ausschüttest, ein paar Hunderttausend oder ein oder zwei Millionen für 7 Tage, das ist schon ein Wort für unterklassige Vereine.
Kommt halt auch darauf an , was Du ausschüttest, ein paar Hunderttausend oder ein oder zwei Millionen für 7 Tage, das ist schon ein Wort für unterklassige Vereine.
Habe ich gesehen. Also dann bleibt mir nur, Dir viel Erfolg zu wünschen mit Deinem ersten ? Feldspieler, der die Schallmauer durchbricht !!
Bin dann auch weg für heute. Machs gut und vielleicht bis Morgen.
Habe ich gesehen. Also dann bleibt mir nur, Dir viel Erfolg zu wünschen mit Deinem ersten ? Feldspieler, der die Schallmauer durchbricht !!
Bin dann auch weg für heute. Machs gut und vielleicht bis Morgen.
Bis jetzt ging es uns echt SUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR,
aber jetzt bist du ja wieder da:p:p
Kleiner Scherz,kennst mich ja
Willkommen zurück Kai
vielen dank wir wollten ja erst nach england in den urlaub, denn da ist das mit dem wetter ja eh egal, da man ja notfalls auch vom englischen regen eine gesunde bräune bekommt
bin wieder (mit 32kb/s) im lande ! wie ist es euch in den letzten zwei wochen ergangen ??? mein postfach ist voll mit mitgliedsanträgen.....
wie ist denn eigentlich der mühlhausener sponsorencup ausgegangen ???
Guten Morgen zusammen, was mein Turnier betrifft, ich habe über den Ausgang leider auch keine Info, mangels Internetanschluß kam ich an dem Tag zu spät um die Schlusstabelle zu sehen.
Guten Morgen zusammen, was mein Turnier betrifft, ich habe über den Ausgang leider auch keine Info, mangels Internetanschluß kam ich an dem Tag zu spät um die Schlusstabelle zu sehen.
Kommentar