Zitat von ossi23
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDu sagst es !!sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
-
ossi23
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKlar. lad mich ein , äh, Ihn !!
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenist raus, mach dich äh ihn plattsigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenCammerer ist übrigens der 500-er !!
Lage schlägt sich auch sonst durchaus wacker in seiner ersten Bundesligasaison. (2. BL!!)sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen:d:d
lage schlägt sich auch sonst durchaus wacker in seiner ersten bundesligasaison. (2. Bl!!)
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigendusel!!!:d
Die Einen sagen so, die Anderen so.Zuletzt geändert von anubis12; 04.06.2010, 21:53.sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Es ist unglaublich, wieviel Anfragen man bekommt, wenn man ein Turnier eingestellt hat mit Passwort.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenEs ist unglaublich, wieviel Anfragen man bekommt, wenn man ein Turnier eingestellt hat mit Passwort.sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas bei meinem Turnier vor kurzem das Ärgerliche war, da hat sich tatsächlich so eine Laus das PW erschlichen und hat sich angemeldet, unglaublich was für Leute sich hier rumtreiben.
Weil es fehlt noch der SV Karlsdorf. Und dann dürfen die anderen sich um die freien Plätze schlagen.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenja deswegen gebe ich es auch an niemanden bisher raus, ausser den igas.
Weil es fehlt noch der SV Karlsdorf. Und dann dürfen die anderen sich um die freien Plätze schlagen.sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch habe es auch nicht rausgegeben, anscheinend hat derjenige alle Anderen angeschleimt, einer hat sich dann anscheinend erweichen lassen.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenWusste gar nicht, dass die Turnier so begehrt sind.sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKommt halt auch darauf an , was Du ausschüttest, ein paar Hunderttausend oder ein oder zwei Millionen für 7 Tage, das ist schon ein Wort für unterklassige Vereine.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenHast meine PN gesehen?
Habe ich gesehen. Also dann bleibt mir nur, Dir viel Erfolg zu wünschen mit Deinem ersten ? Feldspieler, der die Schallmauer durchbricht !!
Bin dann auch weg für heute. Machs gut und vielleicht bis Morgen.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHabe ich gesehen. Also dann bleibt mir nur, Dir viel Erfolg zu wünschen mit Deinem ersten ? Feldspieler, der die Schallmauer durchbricht !!
Bin dann auch weg für heute. Machs gut und vielleicht bis Morgen.
Gruß
Bis morgen.
Gruss
Steffen
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenDanke und Du bist Deinen Rentner los.
Bis morgen.
Gruss
Steffen
Kai, bist du das ??
Muß mich allerdings trotzdem leider jetzt verabschieden, sonst bekomme ich hier ein wenig Stress.
Machts gut , bis Morgen.Zuletzt geändert von anubis12; 04.06.2010, 22:21.sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Ich hau dann auch mal ab, genug "Geld" ausgegeben.
War ein ganz schön teurer Abend für mein Team.
Schönen Abend und bis morgen
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenIch hau dann auch mal ab, genug "Geld" ausgegeben.
War ein ganz schön teurer Abend für mein Team.
Schönen Abend und bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennaben zusammen !
bin wieder (mit 32kb/s) im lande ! wie ist es euch in den letzten zwei wochen ergangen ??? mein postfach ist voll mit mitgliedsanträgen.....
wie ist denn eigentlich der mühlhausener sponsorencup ausgegangen ???
aber jetzt bist du ja wieder da:p:p
Kleiner Scherz,kennst mich ja
Willkommen zurück Kai
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBis jetzt ging es uns echt SUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR,
aber jetzt bist du ja wieder da:p:p
Kleiner Scherz,kennst mich ja
Willkommen zurück Kai
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennaben zusammen !
bin wieder (mit 32kb/s) im lande ! wie ist es euch in den letzten zwei wochen ergangen ??? mein postfach ist voll mit mitgliedsanträgen.....
wie ist denn eigentlich der mühlhausener sponsorencup ausgegangen ???
Einen schönen Tag für euch alle.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen, was mein Turnier betrifft, ich habe über den Ausgang leider auch keine Info, mangels Internetanschluß kam ich an dem Tag zu spät um die Schlusstabelle zu sehen.
Einen schönen Tag für euch alle.
Gruß
ich weiss nur
1. Martin
2. ich
3. Kai
???
Schönen sonnigen Tag.
Übrigens ich verkaufe
ST 360, 24 Jahre und LM 415, 27 Jahre
Gruss
Kommentar
-
Nur fuer euch
1 ossis 7 13:0 17
2 fc bornheim 7 12:0 17
3 TSV Mühlhausen 7 26:1 16
4 FC Dynamo Lage 7 16:8 12
5 FC Born 7 7:9 10
6 Werdenfelser 7 6:15 6
7 Sc Mumum 7 2:18 3
8 FC Hammerburg 7 0:31 0
Bis heute abend
Kommentar
-
-
Nur fuer euch
1 ossis 7 13:0 17
2 fc bornheim 7 12:0 17
3 TSV Mühlhausen 7 26:1 16
4 FC Dynamo Lage 7 16:8 12
5 FC Born 7 7:9 10
6 Werdenfelser 7 6:15 6
7 Sc Mumum 7 2:18 3
8 FC Hammerburg 7 0:31 0
habs auch grad im archiv gefunden, und gestaunt...... was ist nur mit dem TSV los ???? :eek: oder haben die jugis etwas auslauf bekommen ?
sigpic
Kommentar
-
Kommentar