IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAm liebsten haben wir es allerdings, wenn in den Spielen auch eine gewisse Herausforderung vorhanden ist, gegen gute Teams.:p
Ja also Opfer brauchen wir keine. Ihr habt ja mich....
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAm liebsten haben wir es allerdings, wenn in den Spielen auch eine gewisse Herausforderung vorhanden ist, gegen gute Teams.:p
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenJa also Opfer brauchen wir keine. Ihr habt ja mich....(Wolf im Schafspelz!)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh na auf welchen Platz biste denn? 4er? Und wenn du es schaffen solltest sei doch froh das du es geschaft hastUnd mit ein bissl Glück bekommste nicht gleich eine Hammergruppe
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigentztz in ein Paar Jahunderten sieht es ganz anders aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenBin 2. aber habe nur 3 Punkte bis Platz 6. Also sehr eng alles...
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas nenne ich eine unangenehme Wahrheit gelassen ausgesprochen !!Also nimm dich in Acht mein lieber
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas nenne ich eine unangenehme Wahrheit gelassen ausgesprochen !!
Er sieht das ganz realistisch, das kommt sehr selten vor heutzutage.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBevor ich es vergesse,
hat einer Interresse,
OM R 380 100 28sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHast Du meine zweite PN gelesen ?
Danke fürs Angebot,aber such was über 400
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenja grade erst gesehn
Danke fürs Angebot,aber such was über 400
Ich bin dann auch weg, hab noch ein kleines 60-minütiges Muskelaufbautraining ! Bis später, machts gut.Zuletzt geändert von anubis12; 21.05.2010, 14:08.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenDann machts mal gut.
Ich muss noch paar Dinge erledigen. Ich bin heute gegen 18 Uhr wieder
da.
Haut rein!!!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, ich verabschiede mich in den (wohlverdienten) urlaub ! ich werde ab dem 6.6. wieder hier sein. solange wird martin mein team betreuen, und auch hier (wie immer) nach dem rechten sehen.
ich wünsche euch allen bis dahin eine gute zeit und viel erfolg !
bis bald
kai
Und an die anderen ein herzliches Hallo
Kommentar
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.
Sind wohl alle noch im Bett?
Nun aber raus aus den "Federn", der Tag soll ja heute super werden.
gruss dirk
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenguten morgen liebe igas
sitze schon auf der wiese und ziehe mir den 3 kaffee rein.sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenzum Glück hat mein Laptop ne lange Akkulaufzeit, sitz auch in der Sonne und lass mir den Kaffee schmecken!
Euch erstmal noch einen schönen Tag, wenn vorhanden , in der Familie und viel Erfolg heute, bei mir beginnt die neue Saison erst am Montag. Dann hoffentlich mit einem etwas besseren Start und Ende wie in der ersten "Ersten Liga". (Platz 7)
Gruß Martinsigpic
Kommentar
-
-
1. IGAS Tunier
Ab dem 19.06,
Bisher Angemeldet
1.Hannover1971(Schaui71)
2.Rostocker Haie(Ali99)
3.Zwietracht Leipzig(vegetier)
4.KTN Borussia Hüls(Jojo Lakritze)
5.ossis(ossi23)
6.Tsv Mühlhausen(anubis12)
7.FC Dynamo Lage(Stuka)
8.1. FC Wesel(ingo777)
9.1.FC Freiberg e.v.(heino(72) )
10.Zeiss Jena(Klasche78)
11.SV Karlsdorf(stegerj)
Anmeldeschluß:1.06.2010
Kommentar
-
-
ossi23
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Wünsche einen sonnigen Sonntag.
Gruss
Steffen
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenHallo!!!! Kannste mich mal bitte einladen, hab heute Saisonauftakt und ein Auswärtsspiel
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenMache ich, Kommt gleich nach unserem SPiel.
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenHab mal in deine Liga geschaut, da ist doch was zu machen oder?
Wenn ich mir die Mannschaften anschaue, sollte eigentlich ein guter Tabellenplatz möglich sein.
Kommentar
Kommentar