Oh na auf welchen Platz biste denn? 4er? Und wenn du es schaffen solltest sei doch froh das du es geschaft hast Und mit ein bissl Glück bekommste nicht gleich eine Hammergruppe
Bin 2. aber habe nur 3 Punkte bis Platz 6. Also sehr eng alles...
so, ich verabschiede mich in den (wohlverdienten) urlaub ! ich werde ab dem 6.6. wieder hier sein. solange wird martin mein team betreuen, und auch hier (wie immer) nach dem rechten sehen.
ich wünsche euch allen bis dahin eine gute zeit und viel erfolg !
so, ich verabschiede mich in den (wohlverdienten) urlaub ! ich werde ab dem 6.6. wieder hier sein. solange wird martin mein team betreuen, und auch hier (wie immer) nach dem rechten sehen.
ich wünsche euch allen bis dahin eine gute zeit und viel erfolg !
zum Glück hat mein Laptop ne lange Akkulaufzeit, sitz auch in der Sonne und lass mir den Kaffee schmecken!
Ich sehe das schon, heute ist "Wiesensitztag" für alte Säcke. Ich mußte meine Wiese erstmal mähen, ich hoffe mich hat keiner gesehen mit meinem Klumpfuß, wie ich über den Rasen gehoppelt bin. Aber jetzt ist es geschafft. gleich gibt es Erdbeeren mit Schlagsahne und einen doppelten Espresso dazu, einfach super.
Euch erstmal noch einen schönen Tag, wenn vorhanden , in der Familie und viel Erfolg heute, bei mir beginnt die neue Saison erst am Montag. Dann hoffentlich mit einem etwas besseren Start und Ende wie in der ersten "Ersten Liga". (Platz 7)
Kommentar