Schönen guten Tag zusammen.
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin zusammen...
ja, ja das liebe geld.... ich hab zb. nen 365 AV verkauft, und hab da jetzt nen 300er jugi stehen.... bis der fertig ist, wird er auch um die 350 haben. das war dann schonmal nen guter deal. aber ab 400 wird RICHTIG teuer. das stimmt wohl :ugly:
ja und ich frag mich wie es die Leute hinbekommen soviel Geld zu verdienen.
Ich verkaufe als auch einen und hole mir nen besseren oder jüngeren, aber
alles um die gleichen Berträge. Also um 30-40 Mio.
Aber wie bekomme ich 100Mio zusammen ohne mein Team zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSchönen guten Tag zusammen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Frostbeutels...............................sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Frostbeutels...............................
Hast die Wolken zu uns geschickt oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenMahlzeit!!
Hast die Wolken zu uns geschickt oder was?
Ich brauche die Wärme,mein Körper schreit danach.....................:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigender engländer schrieb etwas von 28° :ugly: das kann ich nicht glauben.... oder haben die da andere maßeinheiten ???` °C x 3 oder so in die richtung..
Kalt soll es sein bei euch..............
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigender engländer schrieb etwas von 28° :ugly: das kann ich nicht glauben.... oder haben die da andere maßeinheiten ???` °C x 3 oder so in die richtung..
Die meinen nur das es so warm ist. Das ist bestimmt der Vulkan, der denen einheizt...
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenDie meinen nur das es so warm ist. Das ist bestimmt der Vulkan, der denen einheizt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch glaube eher, ab drei Cider wird das automatisch immer wärmer.
Hehehe...
Jetzt zeigt mir wieder seine Mannschsaft wos langeht...
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Friends wie gehts wie stehts
soweit so gut und bei dir?
Wie läufts bei der FFG?
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHehehe...
Jetzt zeigt mir wieder seine Mannschsaft wos langeht...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Hillmilein.....................:p
Jungs,ich muß noch ein paar PN verschicken.........schau später noch mal rein.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAch Qutasch,du bist besser geworden,so weit sind wir nicht mehr auseinander,wirds gleich sehn..........
Aber mein Manko ist immernoch das gleiche. Ich treffe nix...
Also bis später....
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHallo,
soweit so gut und bei dir?
Wie läufts bei der FFG?
Bei uns läuft es wieder ganz gut Wie ich sehe läuft es bei euch auch superUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigensag mal Karsten wollten wir nicht ein 16er turnier spielen
Hallo lieber Karsten
Ja richtig Marco,aber ich weiß nicht wie das bei den anderen mit Credit aussieht,dachte zum warm werden,spielen wir erstmal so.
Ist das ok für dich,mein schatz:p
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigensag mal Karsten wollten wir nicht ein 16er turnier spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGrundsätzlich eine gute Idee, dafür bräuchten wir allerdings auch 16 Teams.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa soweit alles klar. In der Liga bin ich überraschender Weise auf den 7. Platz und habe noch 2 Spiele vor mir^^ UNd bei dir?
Bei uns läuft es wieder ganz gut Wie ich sehe läuft es bei euch auch super
Also in der Liga ist es echt spannend. Alles ganz eng zusammen.Mit viel
Glück schaffe ich es in die erste Liga, aber ob ich will weis ich noch nicht so recht.
Aber wäre auch froh noch in der zweiten zu bleiben, da ich keine Lust habe
gegen den Abstieg zu spielen. Mal sehn was noch alles passiert.
Oh mann ich habe zum ersten mal Karsten besiegt. 1:0 wow was für ein Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas heißt erstmal,
Hallo lieber Karsten
Ja richtig Marco,aber ich weiß nicht wie das bei den anderen mit Credit aussieht,dachte zum warm werden,spielen wir erstmal so.
Ist das ok für dich,mein schatz:p
achso
Moin lieber Karstensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenich mache gerne mit^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenFreut mich zu hören.
Also in der Liga ist es echt spannend. Alles ganz eng zusammen.Mit viel
Glück schaffe ich es in die erste Liga, aber ob ich will weis ich noch nicht so recht.
Aber wäre auch froh noch in der zweiten zu bleiben, da ich keine Lust habe
gegen den Abstieg zu spielen. Mal sehn was noch alles passiert.
Oh mann ich habe zum ersten mal Karsten besiegt. 1:0 wow was für ein SpielUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar