Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wünsche euch nen guten Abend.

    Kommentar


      Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
      Ich wünsche euch nen guten Abend.
      Servus Heino, geht es Dir gut, was machen Deine "Schutzbefohlenen" ?

      So zwei Mann noch, dann ist das Turnier voll !
      Zuletzt geändert von anubis12; 20.05.2010, 19:51.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
        Servus Heino, geht es Dir gut, was machen Deine "Schutzbefohlenen" ?
        Was meinste jetzt mit "Schutzbefohlenen"
        Geht so. Hab die woche Spätschicht. Komme also immer erst um die Zeit an den Heimrechner.
        Die Liga läuft, komm aber nicht aus eigener Kraft an den ersten ran.

        Kommentar


          Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
          Was meinste jetzt mit "Schutzbefohlenen"
          Geht so. Hab die woche Spätschicht. Komme also immer erst um die Zeit an den Heimrechner.
          Die Liga läuft, komm aber nicht aus eigener Kraft an den ersten ran.
          Ah sorry, da habe ich glaube ich etwas verwechselt. Mußt ja nicht unbedingt Erster werden oder, solange Du um den Aufstieg mitspielst.

          So Männer ,ich werde mich dann leider wieder verabschieden, meine Pillen beginnen zu wirken, oder wie sagt der Chinese so weise:

          Wenn die Haut des Bauches spannt, wird die Haut der Augen schlaff.

          In diesem Sinne, machts gut und bis Morgen.

          Martin
          Zuletzt geändert von anubis12; 20.05.2010, 19:57.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
            Ah sorry, da habe ich glaube ich etwas verwechselt. Mußt ja nicht unbedingt Erster werden oder, solange Du um den Aufstieg mitspielst.
            Na ja, es wurmt ein schon irgentwo. Hab aber drei Punkte Rückstand und ein grotten Torverhältnis gegenüber ihm.

            Hat jemand mal wieder was von holycow gehört???

            Kommentar


              Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
              Na ja, es wurmt ein schon irgentwo. Hab aber drei Punkte Rückstand und ein grotten Torverhältnis gegenüber ihm.
              Na drei Punkte sind doch schnell aufgeholt, ich denke , da findet sich noch eine Lösung.
              Bis Morgen.

              Ich vermute holycow (Alex) hat sich in den unendlichen Weiten seiner Wiesen verlaufen. Ich habe Ihn mal angeschrieben, falls er nicht reagiert, werden wir wohl mit großer Trauer hinnehmen müssen, das uns ein "alter Sack" verlassen hat.:-)
              sigpic

              Kommentar


                1. IGAS Tunier

                Ab dem 15.06,Preisgelder stehen noch nicht fest,

                werden aber hohe sein

                Bisher Angemeldet


                1.Hannover1971(Schaui71)
                2.Rostocker Haie(Ali99)
                3.Zwietracht Leipzig(vegetier)
                4.KTN Borussia Hüls(Jojo Lakritze)
                5.ossis(ossi23)
                6.Tsv Mühlhausen(anubis12)
                7.FC Dynamo Lage(Stuka)
                8.1. FC Wesel(ingo777)
                9.1.FC Freiberg e.v.(heino(72) )
                10.Zeiss Jena(Klasche78)
                11.SV Karlsdorf(stegerj)

                Anmeldeschluß:1.06.2010

                Es kommt darauf an,wie viele Mannschaften mit spielen,dann kann ich erst sagen was wir für ein Tunier wir spielen.
                Zuletzt geändert von Schaui71; 21.05.2010, 12:00.





                Kommentar


                  Kleine Erinnerung:

                  OM 24 Jahre 365 Stärke zu verkaufen

                  Schönen Abend, schau jetzt Eishockey weiter.

                  Bis morgen

                  Kommentar


                    Guten Abend!

                    Ich will mich erst einmal entschuldigen,dass ich seit ca.1 Monat hier im Forum/Treahd nicht mehr anwesend war!
                    Mein 9-Jähriger Sohn hatte einen sehr schweren Unfall!
                    Ein Auto überfuhr in mit ca.70KmH auf einer 30Zone.

                    Er musste sich einer schweren Op unterziehen die sehr gut gelaufen ist!

                    Ich hoffe ihr habt verständnis dafür,dass ich so lange nocht On war!
                    Und mich lieber um meinen Sohn gekümmert habe.

                    --------------------------------------------------------------------
                    Hab mir gerade einen neuen Forum-Acc erstellt.
                    Ich hab mein PW vergessen beim alten Forum-Acc
                    (War eben eine sehr lange Zeit)

                    Werde ab Sonntag wieder etwas mehr hier im Treahd mitwirken!

                    Wünsche euch noch einen
                    Schönen Abend!

                    Alex

                    Kommentar


                      Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
                      Guten Abend!

                      Ich will mich erst einmal entschuldigen,dass ich seit ca.1 Monat hier im Forum/Treahd nicht mehr anwesend war!
                      Mein 9-Jähriger Sohn hatte einen sehr schweren Unfall!
                      Ein Auto überfuhr in mit ca.70KmH auf einer 30Zone.

                      Er musste sich einer schweren Op unterziehen die sehr gut gelaufen ist!

                      Ich hoffe ihr habt verständnis dafür,dass ich so lange nocht On war!
                      Und mich lieber um meinen Sohn gekümmert habe.

                      --------------------------------------------------------------------
                      Hab mir gerade einen neuen Forum-Acc erstellt.
                      Ich hab mein PW vergessen beim alten Forum-Acc
                      (War eben eine sehr lange Zeit)

                      Werde ab Sonntag wieder etwas mehr hier im Treahd mitwirken!

                      Wünsche euch noch einen
                      Schönen Abend!

                      Alex
                      Hallo Alex,

                      ich glaube, ich spreche hier für die meisten (wenn nicht sogar für jeden), das Du dich bei so einem Grund wohl nicht zu entschuldigen brauchst. Dafür hat ein jeder Verständnis und wünscht Deinem Sohn natürlich gute Besserung!!!

                      Gruß
                      René

                      Kommentar


                        das ist natürlich sehr tragisch. aber warum ein neuer account ??? du hast mir doch das PW für deinen philly account gegeben, und warst vor zwei tagen eingeloggt... verstehe ich jetzt nicht...........


                        sigpic

                        Kommentar


                          moin alle zusammen
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                            moin alle zusammen
                            Guten Morgen Marco, na bist schon frisch so früh am Morgen ?
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen Marco, na bist schon frisch so früh am Morgen ?
                              na klar.obwohl ich ja eigentlich heut zu nichts lust habe.
                              aber martin sage mal wie sieht es aus mit ner Simu muß mal was testen
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                na klar.obwohl ich ja eigentlich heut zu nichts lust habe.
                                aber martin sage mal wie sieht es aus mit ner Simu muß mal was testen
                                Ja klar, lad mich ein . Dafür reicht es noch, dann muß ich zur Gymnastik.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                  Ja klar, lad mich ein . Dafür reicht es noch, dann muß ich zur Gymnastik.
                                  lade ist raus.mal sehen so viel AS habe ich garnicht verloren
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                    lade ist raus.mal sehen so viel AS habe ich garnicht verloren
                                    Na ja, ich denke 100 oder 150 rauf oder runter spielen ohnehin nicht die große Rolle.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                      Na ja, ich denke 100 oder 150 rauf oder runter spielen ohnehin nicht die große Rolle.
                                      ne das stimmt.was sagst zu unsere Liga
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                        ne das stimmt.was sagst zu unsere Liga
                                        Na das war doch schon ein ordentliches Spiel, sieht doch gut aus bei Dir.
                                        Die Liga, na ja, einen Großteil der Teams kennen wir ja nun, die neuen allerdings, da sind schon einige Knaller dabei, wird sicher spannend.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                          Na das war doch schon ein ordentliches Spiel, sieht doch gut aus bei Dir.
                                          Die Liga, na ja, einen Großteil der Teams kennen wir ja nun, die neuen allerdings, da sind schon einige Knaller dabei, wird sicher spannend.
                                          denke ich auch.aufpassen müssen wir auf alle fälle auf nettelburg und fasanenhof
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                            denke ich auch.aufpassen müssen wir auf alle fälle auf nettelburg und fasanenhof
                                            Sind beide zu schlagen, Sorgen machen mir da ganz andere.
                                            Also bin dann leider weg, bis später machs gut.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Hallo IGAS,

                                              einen schönen und erfolgreichen Tag wünsch ich euch.
                                              Ist denn keiner da?

                                              Kommentar


                                                Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                                                Hallo IGAS,

                                                einen schönen und erfolgreichen Tag wünsch ich euch.
                                                Ist denn keiner da?
                                                Sind schon einige da, sind nur gerade am Rechner eingedöst.
                                                Hallo Jan, wie läuft Dein Tag heute ?
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  na sicher ich bin immer da
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                    na sicher ich bin immer da
                                                    Dachte ich mir doch !
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      na ja einer muß doch hier aufpassen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                        na ja einer muß doch hier aufpassen
                                                        Stimmt und hattest Du viel zu tun ?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                          Sind schon einige da, sind nur gerade am Rechner eingedöst.
                                                          Hallo Jan, wie läuft Dein Tag heute ?
                                                          Läuft bis jetzt echt gut, muss ich sagen.

                                                          Mal ne Frage: Ich lese hier oft von Spielern mit ner Stärke von 400+
                                                          oder mehr. Die kosten so 100 Mille oder weniger.
                                                          Wie kann ich mir jemals so viel Geld anhäufen, um mir solche Spieler
                                                          zu leisten?
                                                          Mein höchster Kontostand war bisher 40Mio. Ich muss immer hoffen das meine Jugis was werden um mich zu verstärken. Aber jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo meine Jugis nicht mehr helfen werden. Meine Spieler haben so im Schnitt 355. Höher bekomme ich meine Jugis nicht.

                                                          Hast du da vielleicht ein Tipp, wie ich mehr Geld bekomme, oder
                                                          meine Jugis höher steigen?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                            na sicher ich bin immer da

                                                            Hallo Marco,

                                                            wie läutts bei dir so?

                                                            Kommentar


                                                              moin zusammen...

                                                              ja, ja das liebe geld.... ich hab zb. nen 365 AV verkauft, und hab da jetzt nen 300er jugi stehen.... bis der fertig ist, wird er auch um die 350 haben. das war dann schonmal nen guter deal. aber ab 400 wird RICHTIG teuer. das stimmt wohl :ugly:


                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X