Servus Heino, geht es Dir gut, was machen Deine "Schutzbefohlenen" ?
Was meinste jetzt mit "Schutzbefohlenen"
Geht so. Hab die woche Spätschicht. Komme also immer erst um die Zeit an den Heimrechner.
Die Liga läuft, komm aber nicht aus eigener Kraft an den ersten ran.
Was meinste jetzt mit "Schutzbefohlenen"
Geht so. Hab die woche Spätschicht. Komme also immer erst um die Zeit an den Heimrechner.
Die Liga läuft, komm aber nicht aus eigener Kraft an den ersten ran.
Ah sorry, da habe ich glaube ich etwas verwechselt. Mußt ja nicht unbedingt Erster werden oder, solange Du um den Aufstieg mitspielst.
So Männer ,ich werde mich dann leider wieder verabschieden, meine Pillen beginnen zu wirken, oder wie sagt der Chinese so weise:
Wenn die Haut des Bauches spannt, wird die Haut der Augen schlaff.
Na ja, es wurmt ein schon irgentwo. Hab aber drei Punkte Rückstand und ein grotten Torverhältnis gegenüber ihm.
Na drei Punkte sind doch schnell aufgeholt, ich denke , da findet sich noch eine Lösung.
Bis Morgen.
Ich vermute holycow (Alex) hat sich in den unendlichen Weiten seiner Wiesen verlaufen. Ich habe Ihn mal angeschrieben, falls er nicht reagiert, werden wir wohl mit großer Trauer hinnehmen müssen, das uns ein "alter Sack" verlassen hat.:-)
Ich will mich erst einmal entschuldigen,dass ich seit ca.1 Monat hier im Forum/Treahd nicht mehr anwesend war!
Mein 9-Jähriger Sohn hatte einen sehr schweren Unfall!
Ein Auto überfuhr in mit ca.70KmH auf einer 30Zone.
Er musste sich einer schweren Op unterziehen die sehr gut gelaufen ist!
Ich hoffe ihr habt verständnis dafür,dass ich so lange nocht On war!
Und mich lieber um meinen Sohn gekümmert habe.
--------------------------------------------------------------------
Hab mir gerade einen neuen Forum-Acc erstellt.
Ich hab mein PW vergessen beim alten Forum-Acc
(War eben eine sehr lange Zeit)
Werde ab Sonntag wieder etwas mehr hier im Treahd mitwirken!
Ich will mich erst einmal entschuldigen,dass ich seit ca.1 Monat hier im Forum/Treahd nicht mehr anwesend war!
Mein 9-Jähriger Sohn hatte einen sehr schweren Unfall!
Ein Auto überfuhr in mit ca.70KmH auf einer 30Zone.
Er musste sich einer schweren Op unterziehen die sehr gut gelaufen ist!
Ich hoffe ihr habt verständnis dafür,dass ich so lange nocht On war!
Und mich lieber um meinen Sohn gekümmert habe.
--------------------------------------------------------------------
Hab mir gerade einen neuen Forum-Acc erstellt.
Ich hab mein PW vergessen beim alten Forum-Acc
(War eben eine sehr lange Zeit)
Werde ab Sonntag wieder etwas mehr hier im Treahd mitwirken!
Wünsche euch noch einen
Schönen Abend!
Alex
Hallo Alex,
ich glaube, ich spreche hier für die meisten (wenn nicht sogar für jeden), das Du dich bei so einem Grund wohl nicht zu entschuldigen brauchst. Dafür hat ein jeder Verständnis und wünscht Deinem Sohn natürlich gute Besserung!!!
das ist natürlich sehr tragisch. aber warum ein neuer account ??? du hast mir doch das PW für deinen philly account gegeben, und warst vor zwei tagen eingeloggt... verstehe ich jetzt nicht...........
Na das war doch schon ein ordentliches Spiel, sieht doch gut aus bei Dir.
Die Liga, na ja, einen Großteil der Teams kennen wir ja nun, die neuen allerdings, da sind schon einige Knaller dabei, wird sicher spannend.
Na das war doch schon ein ordentliches Spiel, sieht doch gut aus bei Dir.
Die Liga, na ja, einen Großteil der Teams kennen wir ja nun, die neuen allerdings, da sind schon einige Knaller dabei, wird sicher spannend.
denke ich auch.aufpassen müssen wir auf alle fälle auf nettelburg und fasanenhof
Sind schon einige da, sind nur gerade am Rechner eingedöst.
Hallo Jan, wie läuft Dein Tag heute ?
Läuft bis jetzt echt gut, muss ich sagen.
Mal ne Frage: Ich lese hier oft von Spielern mit ner Stärke von 400+
oder mehr. Die kosten so 100 Mille oder weniger.
Wie kann ich mir jemals so viel Geld anhäufen, um mir solche Spieler
zu leisten?
Mein höchster Kontostand war bisher 40Mio. Ich muss immer hoffen das meine Jugis was werden um mich zu verstärken. Aber jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo meine Jugis nicht mehr helfen werden. Meine Spieler haben so im Schnitt 355. Höher bekomme ich meine Jugis nicht.
Hast du da vielleicht ein Tipp, wie ich mehr Geld bekomme, oder
meine Jugis höher steigen?
ja, ja das liebe geld.... ich hab zb. nen 365 AV verkauft, und hab da jetzt nen 300er jugi stehen.... bis der fertig ist, wird er auch um die 350 haben. das war dann schonmal nen guter deal. aber ab 400 wird RICHTIG teuer. das stimmt wohl :ugly:
Kommentar