IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ossi23
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenja sofort:p
Ist der immernoch da. Ich zieh dir gleich den Stecker raus...:p
Machs gut...
Kommentar
-
-
-
ossi23
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenSo ich mach jetzt das Licht aus, schließ ab und geh nach Haus.
Wer morgen als erster kommt der solte mal durchsaugen. Staub gewischt habe ich schon. Und lüften nicht vergessen...
Gute Nacht...
hab gelueftet. Staubsaugen darf der zweite.
Erfolgreichen donnerstag wuensche ich
gruss
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenGuten morgen
hab gelueftet. Staubsaugen darf der zweite.
Erfolgreichen donnerstag wuensche ich
gruss
Guten Morgen Steffen, hast schon eine neue Liga ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenGuten Morgen IGAS,
hier ist aber ne gute Luft. Danke fürs lüften.
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, auch
wenn es nur regnet.
Dann bist Du vermutlich auch krankgeschrieben, wie ich, oder ?
Ich muß dann leider auch weg, KG-Termin 09.30 Uhr, machts gut, bis später.Zuletzt geändert von anubis12; 20.05.2010, 08:48.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jan, Dir auch einen schönen, hoffentlich weitgehend "schmerzfreien" Tag.
Dann bist Du vermutlich auch krankgeschrieben, wie ich, oder ?
Wird noch eine weile so weitergehn, aber ich bin guter Hoffung das es besser wird.
Heut hab ich noch Reha und Massage, danach fühl ich mich wie neu geboren.
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenMorgen!!!! Jemand bock auf Sim.?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa bitte!!! Rück. kommt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin ingo ! teste grad meine neue aufstellung, mit der ich aufgrund von spielerverkäufen den rest der saison bestreiten MUSS ! also nicht über das ergebnis wundern
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenNee aber hab mir die Taktik gebunkert,man musste ich offensiv spielen um überhaupt trotz zig Chancen ein Tor zu machen
aber hast schon gesehen, das ich deutlich weniger chancen hatte als sonst....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennagut, meine aufstellung ist nun um einiges defensiver, da mir ja durch die verkäufe die stürmer ausgegangen sind ! derzeit sind zwei jugis auf dem platz, und ab dem 21.5. sogar drei.... aber für meine schwache liga wirds trotzdem auch weiterhin reichen
aber hast schon gesehen, das ich deutlich weniger chancen hatte als sonst....über Nacht sind die letzten beiden gekommen!!!
Nun kommt das Feintuning!Zuletzt geändert von ingo777; 20.05.2010, 10:46.
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa schon aber ich hab doch auch Neue und 400 AS zugelegt!!!über Nacht sind die letzten beiden gekommen!!!
oh... dann ist die überlegenheit ja noch größer als ich dachte. da kann ich ja optimistisch in die letzten spiele gehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenoh... dann ist die überlegenheit ja noch größer als ich dachte. da kann ich ja optimistisch in die letzten spiele gehen
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, solange du gewinnst auch wenns nur mit nem tor unterschied ist, ist es doch ok ! diese saison wirst du garantiert aufsteigen !
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenIngo,
bin meine aufstellung für heute mittag am suchen gegen einen stärkeren Gegner.
Hoffe mal das du nicht mit einer Looser-Aufstellung gespielt hast
Kommentar
-
Kommentar