Turnier wird heute Abend noch eingestellt, PW per PN.
stimmt, hast ja auch das ein oder andere schätzchen am start ! achja, mit dem einbau des slalom fahrwerks, föllt auch mein mir selbst auferlegtes nordschleifenverbot ich denke das es damit gut gehen wird...
achja, ich hab gestern rausgefunden, das elli 15.000km mit "losen" stossdämpfern an der HA gefahren ist.... an der unteren aufnahme fehlten 12mm :eek::eek::eek: immer wieder erstaunlich, wie seltsam ein auto fährt mit so etwas
Hallo Jan, schön das Du wieder hier vorbeischaust, das mit den Rückenproblemen kenne ich, 2. Bandscheibenvorfall vor 8 Monaten. Hoffe jetzt ist wieder alles halbwegs im Lot bei Dir. Damit muß man halt bei alten Säcken immer rechnen.
Gute Besserung.
Martin
Ja das stimmt..
Sagen wir mal so, ich hatte mal einen Bandscheibenvorfall im 5 Ledenwirbel
und habe ihn wahrscheilich nicht gemerkt oder bin nicht zum Arzt.
Jetzt ist es so schlimm das meine Bandscheibe dehydriert ist und poröß....
Das sind echt Schmerzen. Aber ich mache musklelaufbau und Reha dann wird es schon wieder werden.
Im Moment helfen die guten Tabletten vom Arzt.
Und wie gehts Dir so? Du bist doch auch noch in Reha oder? Wie läufts da?
achja, ich hab gestern rausgefunden, das elli 15.000km mit "losen" stossdämpfern an der HA gefahren ist.... an der unteren aufnahme fehlten 12mm :eek::eek::eek: immer wieder erstaunlich, wie seltsam ein auto fährt mit so etwas
Sollte uns das zu denken geben, wie Du deine Frau auf die Piste schickst ?
Sagen wir mal so, ich hatte mal einen Bandscheibenvorfall im 5 Ledenwirbel
und habe ihn wahrscheilich nicht gemerkt oder bin nicht zum Arzt.
Jetzt ist es so schlimm das meine Bandscheibe dehydriert ist und poröß....
Das sind echt Schmerzen. Aber ich mache musklelaufbau und Reha dann wird es schon wieder werden.
Im Moment helfen die guten Tabletten vom Arzt.
Und wie gehts Dir so? Du bist doch auch noch in Reha oder? Wie läufts da?
Reha dauert noch knapp zwei Wochen, entwickelt sich alles gut, aber ist ein mordsmäßiger Stress. Manchmal komme ich mir vor wie Michael Ballack in der Vorbereitung auf die WM.
Bin dann leider weg Jan, ich hoffe wir hören uns in den nächsten Tagen, wenn ich etwas mehr Luft habe. Machs gut.
das kam wohl weil wir eine stunde vor tüv termin eine golf2 hinterachse verbauen mussten... der prüfer wollte unbedingt scheibenbremsen hinten :ugly: da muss das passiert sein ! !
nabend jan ! das mit dem rücken klingt schmerzhaft ! aber schön das du wieder an bord bist !!!!!!!
das kam wohl weil wir eine stunde vor tüv termin eine golf2 hinterachse verbauen mussten... der prüfer wollte unbedingt scheibenbremsen hinten :ugly: da muss das passiert sein ! !
nabend jan ! das mit dem rücken klingt schmerzhaft ! aber schön das du wieder an bord bist !!!!!!!
Ja bin auch froh wieder da zu sein.
Wir essen jetzt zu Abend ich komme später nochmal rein, versprochen.
hallo leute, hab mal ne farge:
darf ich bei euch bisscehn schreiben? weil die aus meinem clan schon lange alle off sind und so?
Hi,
also ich kann dir deine Frage ehrlich nicht beantworten.
Die Chefs sind schon alle weg..und ich wies nicht wie es geregelt ist.
Also ich persönlich habe nix dagegen. Würde aber demnächst off geh.
Kommentar