Zitat von Ali99
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa ja, jetzt hast ja schonmal einen Top-Stürmer, der Rest wird sich regeln.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenjo der paßt auch gut rein bei mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIst die Saison so gelaufen, wie Du dir es vorgestellt hast ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendenke mal schon.vieleicht 2-3 plätze hätte ich höher gestanden aber für den anfang nicht schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSo ähnlich sehe ich es auch. Für die kommende Saison plane ich mal einen Platz unter den ersten 15. Ne Quatsch, die 1 kommt natürlich weg.
ja ich auch so in etwa aber denke eher unter die ersten 10 wäre top.denn wie gesagt ich verliere ne menge AS morgen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ich auch so in etwa aber denke eher unter die ersten 10 wäre top.denn wie gesagt ich verliere ne menge AS morgen.
Ansage an das Team, durch den Verlust von 250 AS wird in der neuen Saison eben etwas schneller gelaufen.
So, bin dann auch wieder weg bis ca. 17.30 Uhr. Bis später und viel Erfolg.Zuletzt geändert von anubis12; 19.05.2010, 15:21.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenoh wieder da martin
übrigens ich steh wieder im halbfinale beim Lucky Looser cup
glückwunsch erstmal dazu ! ! ! bist da ja quasi schon stammgast wäre klasse wenn du aachen putzt, dann können wir wieder etwas in unsere vitriene stellen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenglückwunsch erstmal dazu ! ! ! bist da ja quasi schon stammgast wäre klasse wenn du aachen putzt, dann können wir wieder etwas in unsere vitriene stellen
Hallo Kai, gibt es schon eine Ansage in Richtung Italien ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHat leider nicht funktioniert, aber trotzdem starke Leistung, dritter Platz von Marco.
Hallo Kai, gibt es schon eine Ansage in Richtung Italien ?
ja, freitag abend gehts los ! lago maggiore / di orta ! freu mich schon ! wenn nur die 1000km nicht wären :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, freitag abend gehts los ! lago maggiore / di orta ! freu mich schon ! wenn nur die 1000km nicht wären :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ja aber nicht so schimm den letzten Lucky Losser hatte ich ja gewonnen gehabt
Einfach bei mir kurz melden.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJemand Lust und Zeit auf ein kleines 8-er Turnier in den nächsten Tagen ??
Einfach bei mir kurz melden.
habe jetzt leider 2 nach einandersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa 1000 km sind allerdings ein Stück, aber der Weg lohnt sich .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
ist schon ne kleine sensation ! und es wird dem santana gut zu gesicht stehen....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendavon gehe ich aus ! die noch fehlenden vespa ersatzteile sind auch für morgen angekündigt, so das sie bis freitag auch einsatzfähig ist ! problem ist nur das ich morgen noch etwas in dortmund abholen muss. hab es eben grad ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
ist schon ne kleine sensation ! und es wird dem santana gut zu gesicht stehen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenViel Glück euch allen!!! Hab mal wieder Glück beim Einkauf eines neuen Spielers gehabt, kommt schon mit ner gelb-roten Karte zu mir und hat ein Spiel Sperresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenViel Glück euch allen!!! Hab mal wieder Glück beim Einkauf eines neuen Spielers gehabt, kommt schon mit ner gelb-roten Karte zu mir und hat ein Spiel Sperre
Hallo Ingo, Dir auch viel Erfolg ! (immer noch ohne Stürmer ?)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHey ein original Fichtel & Sachs, geil !!!
was an der sache noch geiler ist: ich kann es (mit geänderten federtellern) in den santana von elli packen ! ! ! ! somit dürfte er nicht nur der einzige strassenzugelassene santana mit corrado 2,0 16V motor sein, sondern auch noch ein gewindefahrwerk haben ! ! ! letzteres gab es NIE im handel....
achja, wann soll dein turnier starten ??? bin jetzt noch beim LMC aber dann bin ich gern dabei ! ! ! !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDann kann es ja nur besser werden.
Hallo Ingo, Dir auch viel Erfolg ! (immer noch ohne Stürmer ?)
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwas an der sache noch geiler ist: ich kann es (mit geänderten federtellern) in den santana von elli packen ! ! ! ! somit dürfte er nicht nur der einzige strassenzugelassene santana mit corrado 2,0 16V motor sein, sondern auch noch ein gewindefahrwerk haben ! ! ! letzteres gab es NIE im handel....
achja, wann soll dein turnier starten ??? bin jetzt noch beim LMC aber dann bin ich gern dabei ! ! ! !sigpic
Kommentar
-
-
[quote=stuka;2140601]was an der sache noch geiler ist: ich kann es (mit geänderten federtellern) in den santana von elli packen ! ! ! ! somit dürfte er nicht nur der einzige strassenzugelassene santana mit corrado 2,0 16V motor sein, sondern auch noch ein gewindefahrwerk haben ! ! ! letzteres gab es NIE im handel....
Ein echtes "Chamäleon" also !! Feine Sache !! Würde ich in meinen Club aufnehmen.sigpic
Kommentar
-
-
[quote=anubis12;2140670]Zitat von stuka Beitrag anzeigenwas an der sache noch geiler ist: ich kann es (mit geänderten federtellern) in den santana von elli packen ! ! ! ! somit dürfte er nicht nur der einzige strassenzugelassene santana mit corrado 2,0 16V motor sein, sondern auch noch ein gewindefahrwerk haben ! ! ! letzteres gab es NIE im handel....
Ein echtes "Chamäleon" also !! Feine Sache !! Würde ich in meinen Club aufnehmen.
sigpic
Kommentar
-
-
[quote=stuka;2140678]Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
sozusagen.... was für ein club ???
Turnier wird heute Abend noch eingestellt, PW per PN.sigpic
Kommentar
-
-
Hallo IGAS,
ich muss mich erstmal entschuldigen das ich die letzten 3 Wochen nicht da war.
Ich hatte schlimme Rückenprobleme und war bis vor wenigen Tagen im Krankenhaus.
Ich habe zwar meinem Cousin gesagt er soll hier mal vorbeischauen und beschied geben aber er hatte auch kaum Zeit oder hat sich wahrscheinlich nicht getraut.
Trotzdem bin ich ihm dankbar das er mich ingame so gut verteten hat.
Ich hoffe euch gehts allen gut. Gibt es was neues zu berichten?
Nochmal fettes Sorry für meine nicht Anwesenheit...
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHallo IGAS,
ich muss mich erstmal entschuldigen das ich die letzten 3 Wochen nicht da war.
Ich hatte schlimme Rückenprobleme und war bis vor wenigen Tagen im Krankenhaus.
Ich habe zwar meinem Cousin gesagt er soll hier mal vorbeischauen und beschied geben aber er hatte auch kaum Zeit oder hat sich wahrscheinlich nicht getraut.
Trotzdem bin ich ihm dankbar das er mich ingame so gut verteten hat.
Ich hoffe euch gehts allen gut. Gibt es was neues zu berichten?
Nochmal fettes Sorry für meine nicht Anwesenheit...
Gute Besserung.
Martinsigpic
Kommentar
-
Kommentar