IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna dann mal ran an die medizinbällemachs gut, bis heut abend !
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo zusammen!!! Ihr könnt mir bitte heut mal ganz kräftig die Daumen drücken.Hab nur noch 2 Spiele und muss 4 Punkte zum Aufstieg holen!!!Problem: Stürmer Slovensky (37 Tore ) heut noch gesperrt:mad:hatte 2 Spiele Sperre bekommen nur gestern mein Gegner war weil schon abgestiegen inaktivhatte nur 5 Feldspieler!! Also heute würde mir echt ein Punkt reichen!!! Wer hat sich denn bitte so ein Saisonfinale für mich ausgedacht????
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenHallo zusammen!!! Ihr könnt mir bitte heut mal ganz kräftig die Daumen drücken.Hab nur noch 2 Spiele und muss 4 Punkte zum Aufstieg holen!!!Problem: Stürmer Slovensky (37 Tore ) heut noch gesperrt:mad:hatte 2 Spiele Sperre bekommen nur gestern mein Gegner war weil schon abgestiegen inaktivhatte nur 5 Feldspieler!! Also heute würde mir echt ein Punkt reichen!!! Wer hat sich denn bitte so ein Saisonfinale für mich ausgedacht????
das wird bestimmt gut gehen.
drücke dir auf jedenfall die Daumen.
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigendas wird bestimmt gut gehen.
drücke dir auf jedenfall die Daumen.
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenHallo zusammen!!! Ihr könnt mir bitte heut mal ganz kräftig die Daumen drücken.Hab nur noch 2 Spiele und muss 4 Punkte zum Aufstieg holen!!!Problem: Stürmer Slovensky (37 Tore ) heut noch gesperrt:mad:hatte 2 Spiele Sperre bekommen nur gestern mein Gegner war weil schon abgestiegen inaktivhatte nur 5 Feldspieler!! Also heute würde mir echt ein Punkt reichen!!! Wer hat sich denn bitte so ein Saisonfinale für mich ausgedacht????
das kommt mir irgendwie bekannt vor !!! ich brauchte nach dem 29 spieltag nur noch einen sieg.... hat aber nicht geklappt nach 31 spieltagen auf einem aufstiegsplatz :ugly:
nagut, wenn ich heute auf meine tabelle schaue, war es glaub ich gut so !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas kommt mir irgendwie bekannt vor !!! ich brauchte nach dem 29 spieltag nur noch einen sieg.... hat aber nicht geklappt nach 31 spieltagen auf einem aufstiegsplatz :ugly:
nagut, wenn ich heute auf meine tabelle schaue, war es glaub ich gut so !
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhab auch nur nen 1:1 geholt...
@ingo: hast ja noch ne chance
1:1 hätte mir schon gereicht
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa falls mein Gegner gewonnen hat sind wir wieder punktgleich, aber er hat 10-13 Tore vor!!!
1:1 hätte mir schon gereicht
Hab auch nur 1:1 gespielt. In Überzahl.
Kommentar
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch denke, das kann ich Dir sagen, unsere Liga wird weitgehend komplett bleiben und dann siehst Du Dir die ersten drei der 2.BL 800 an, dann bekommst du einen guten Eindruck unserer neuen Liga.
Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Kommentar
-
1. IGAS Tunier
Ab dem 15.06,Preisgelder stehen noch nicht fest,
werden aber hohe sein
Bisher Angemeldet
Hannover1971
Rostocker Haie
Zwietracht Leipzig
KTN Borussia Hüls
ossis
Tsv Mühlhausen
FC Dynamo Lage
1. FC Wesel
Es kommt darauf an,wie viele Mannschaften mit spielen,dann kann ich erst sagen was wir für ein Tunier wir spielen.
Zuletzt geändert von Schaui71; 19.05.2010, 07:23.
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen1. IGAS Tunier
werden aber hohe sein
Bisher Angemeldet
Hannover1971
Rostocker Haie
Zwietracht Leipzig
KTN Borussia Hüls
ossis
Tsv Mühlhausen
FC Dynamo Lage
1. FC Wesel
Es kommt darauf an,wie viele Mannschaften mit spielen,dann kann ich erst sagen was wir für ein Tunier wir spielen.
Hohe Preisgelder sind gut.
Kommentar
-
Schönen guten Abend Ihr alten Säcke.
Sehe, bin mal wieder zur falschen Zeit da.Hab die Woche Spätschicht, kann also nicht früher. Seh mir immer nur das Ergebnis im nachhinein in der Liga an. Hab heute ein 4:1 gegen den letzten gespielt.
Jetzt ist es amtlich: Ich bin ab heute ein Vollmitglied bei den IGAS!!!
Wünsche euch noch ne angenehme Nacht, man liest sich .
PS: Suche immer noch für den 8.06. und 10.06. ein FS! Bitte erst mal nur an den beiden Tagen, da ich sonst zum größten teil Serien spiele. Gern natürlich auch bei Bedarf mit dem einen oder anderen von uns. Termin läßt sich finden.
Gruß
René
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen1. IGAS Tunier
werden aber hohe sein
Bisher Angemeldet
Hannover1971
Rostocker Haie
Zwietracht Leipzig
KTN Borussia Hüls
ossis
Tsv Mühlhausen
FC Dynamo Lage
1. FC Wesel
also haltet euch die zeit ab dem 15.6. frei, damit das turnier stattfinden kann !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigentote hose hier wa
sind warscheinlich alle schon auf´m sofa.... oder sonst wo drauf !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna was denn los hier.es kommen alle und dann gehen sie wieder alle
Hallo Marco, wie sollen wir es jetzt machen, soll ich noch warten mit Deinem Gebot, oder wie dachtest Du ??sigpic
Kommentar
-
Kommentar