Nee keine Ahnung sorry!!!
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen1.FC Wesel 6:7 FC Dynamo Lage
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
so, nun spiele ich fast ein jahr fcup, und nun war ich das erste mal im elfer schiessen. also ich fand die regelung vorher (ohne verlängerung etc.) besser, und überlege, ob ich überhaupt noch simus spiele !
Kommentar
- 120
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa es geht so,mir machts nichts!!! Lad mal bitte zum Rück!!!
ok, das ding hab ich mit glück gewonnen. aber eine simuliga OHNE unentschieden, die man sich "ermauert" hat gegen einen stärkeren gegner finde ich sinnfrei !
rück ist raus..,
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenok, das ding hab ich mit glück gewonnen. aber eine simuliga OHNE unentschieden, die man sich "ermauert" hat gegen einen stärkeren gegner finde ich sinnfrei !
rück ist raus..,
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas kann man sagen ! vorallem mit meiner AS
Übrigens wie war Dein bayrischer Abend
Kommentar
-
ossi23
Zitat von stuka Beitrag anzeigennabend ihr lappen ! ist noch einer on ????
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWas ist jetzt mit Bingo:p
Übrigens wie war Dein bayrischer Abend
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von stuka Beitrag anzeigender abend war ne glatte 1 ! knödel, nürnberger (!) leberkäs, schwarzbier reduktion und sauerkraut waren der hammer ! wir haben bis 3.30 gezaubert ! es war ja nur als "lockerer abend" gedacht (jeder kocht halt mal als gastgeber), aber es wurde ne klasse party ! am nächsten morgen stand unser hof voller W126, weil alle mit dem taxi heim sind ! war ein schöner anblick !
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFreut mich für Dich das der bayrische Abend so gut ankam und wünsch Dir ne gute Nacht
danke ! aber sag mal, wer ist der alte sack mit dem geilen bart in deinem avatar ???? so´ne schenkelbürste hätt´ ich auch gern !!!!!!!!!!!!!
damit hätte ich dann auch beim bingo bessere chancen !Zuletzt geändert von stuka; 12.05.2010, 01:38.
sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenBist ja schon durch!!! Ich spiele morgen gegen den dritten meiner Liga,falls ich gewinne könnte ich sogar noch aufsteigen!! Also drückt mir mal eure Daumen!!! Ich lad dich nochmal ein ok?
Kommentar
-
ossi23
Ich hab auch nur 0:0 gespielt.
Ne Spass beiseite. Willst wirklich schon aufsteigen?
Ich bleibe gerne noch ne Saison in Liga 2.
Kommentar
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenNee muss nicht sein!!! Aber hab nun endlich mal meine Vereinskasse voll und könnte mich mal so richtig gut verstärken.Also wenn ich die Chance hab versuche ich sie auch auszunutzen!!!
Drücke die Daumen.
Puh, hab mich gerade zum 1:0 gezittert.
Die Aufstellung kenne ich doch.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenJa stimmt, die Chance habe ich nicht mehr.
Drücke die Daumen.
Puh, hab mich gerade zum 1:0 gezittert.
Die Aufstellung kenne ich doch.
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenWoher?? gehe gerade einige durch weiss noch nicht welche ich morgen nehme!!! Nimm bitte nochmal an,spiele doch lieber mit meiner Stamm!!!
Ups jetzt war ich zu offensiv
Kommentar
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenNee, hab mit Martin noch nicht über Taktik gesprochen!!! War meine alte aus Regiozeiten!!!
Der Versuch ging wohl in die Hose bei mir.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenMartin
Ups jetzt war ich zu offensiv
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenNee spiel mal so wie davor bitte!!! Ja da warste aber echt viel zu offensiv
Kommentar
-
ossi23
-
ossi23
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenläuft, ich verstelle mal nix
Für morgen (oder heute) viel Erfolg.
Bin dann auch mal ins Bett.
Gruss
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenHoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Für morgen (oder heute) viel Erfolg.
Bin dann auch mal ins Bett.
Gruss
Kommentar
-
-
Vorstellung
Moin Leute !!!
Ich bin "der Neue" hier und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Managername ist vegetier.
Ich trainiere die Mannschaft Zwietracht Leipzig (noch Kreisliga ).
Mein RL-Name ist Martin. (Aber da es hier ja schon einen Martin gibt, nennt mich ruhig vege oder Martin II oder Martin jr. oder Martin Luther oder wie euch sonst beliebt.)
Nachdem ich stuka angeschrieben habe und um eine Mitgliedschaft bei euch gebeten habe, hat er mir mitgeteilt, daß ihr einstimmig zugestimmt habt.
Es freut mich also, daß ich nun zu euch stoßen durfte & ich bedanke mich für die Aufnahme. (---coooole Sache-----)
Ich bin nämlich auch im RL ein etwas älterer Sack (Experten vermuten mein Alter so um die Mitte 30...).
So, daß wars erstmal, außer noch:
1.) Ich werde bald zu euch in die höheren Ligen stoßen!
2.) Ich würde mich über FS-Support von den größeren Vereinen hier freuen.
3.) Auch "abgenutzte", ältere Spieler, die keinem mehr recht nutzen, würden mir noch was bringen.
4.) @stuka: Wenn du mal Zeit hast, würde ich mich über ein Logo von dir sehr freuen.
ENDE !!!
thx vegetiersigpic
Kommentar
-
Kommentar