hoffe, Eure Spiele waren genau so erfolgreich wie meins. Hab zu Hause 5:0 gegen den Vorletzten gespielt.
Streite mich noch mit einem um den Herbstmeistertitel. Er hat aber noch zwei Punkte Vorsprung.
naja, am ende wird abgerechnet... aber ich kann natürlich verstehen das man 1. werden will !
naja, am ende wird abgerechnet... aber ich kann natürlich verstehen das man 1. werden will !
bei mir gehts am 9. erst wieder los....
Hab ja auch erst den achten Spieltag weg. Hab gerade bemerkt, ich stehe auf dem ersten Tabellenplatz. Beim Spiel ertser gegen den dritten hat der Erste gepatzt und verloren.
Übrigens bin ich ab morgen früh bis 16.05. im Kurzurlaub. Kann also deswegen nicht on sein. Wollen campen uber den Männertag.
Wünsch Euch natürlich erfolgreiche Spiele in der Liga und stuka, Dir nen guten Start in die Rückrunde. Sieht ja richtig gut bis jetzt aus. Aber wie Du ja schon selber sagtest, am Ende wird abgerechnet.
Feiert den Männertag schön ausgelassen, ist der einzige im Jahr wo die Frauen mal nicht "meckern" dürfen.
Gruß
René
Zuletzt geändert von heino(72); 07.05.2010, 20:00.
Hab ja auch erst den achten Spieltag weg. Hab gerade bemerkt, ich stehe auf dem ersten Tabellenplatz. Beim Spiel ertser gegen den dritten hat der Erste gepatzt und verloren.
Übrigens bin ich ab morgen früh bis 16.05. im Kurzurlaub. Kann also deswegen nicht on sein. Wollen campen uber den Männertag.
Wünsch Euch natürlich erfolgreiche Spiele in der Liga und stuka, Dir nen guten Start in die Rückrunde. Sieht ja richtig gut bis jetzt aus. Aber wie Du ja schon selber sagtest, am Ende wird abgerechnet.
Feiert den Männertag schön ausgelassen, ist der einzige im Jahr wo die Frauen mal nicht "meckern" dürfen.
Gruß
René
vielen dank ! klingt gut was ihr vorhabt ! hauptsache das wetter spielt nen bischen mit ! wir werden erst am mittwoch richtung ring starten... aber das wird auch gut
vielen dank ! klingt gut was ihr vorhabt ! hauptsache das wetter spielt nen bischen mit ! wir werden erst am mittwoch richtung ring starten... aber das wird auch gut
morgen männers wie geht es euch so wird ja immer besser hier und macht richtig spass sich über dinge zu unterhalten die nicht immer über fussball drehen muss jetzt zum spiel meiner minis bin da trainer mal sehen was es gibt danach fussball gucken um zu sehen wer in die zweite liga absteigt schätze mal es wird direkt bochum absteigen und hannover in die relegation
Bochum - Hannover 2 : 2
Nürnberg - Köln 3 : 1
und so hätte ich dann 200 € gewonnen in der Tippgemeinschaft mal sehen ob es was bringt bis später dann
morgen männers wie geht es euch so wird ja immer besser hier und macht richtig spass sich über dinge zu unterhalten die nicht immer über fussball drehen muss jetzt zum spiel meiner minis bin da trainer mal sehen was es gibt danach fussball gucken um zu sehen wer in die zweite liga absteigt schätze mal es wird direkt bochum absteigen und hannover in die relegation
Bochum - Hannover 2 : 2
Nürnberg - Köln 3 : 1
und so hätte ich dann 200 € gewonnen in der Tippgemeinschaft mal sehen ob es was bringt bis später dann
Gruss Dirk
Guten Morgen alle zusammen auch von mir, hallo Dirk.
Mein Tip heute sieht ähnlich aus, außer das ich Nürnberg in der Relegation sehe.
Viel Spaß heute euch allen, wobei auch immer und viel Erfolg später in den Spielen.
Bin gegen 17.00 wieder on.
Hallo leute habe mich hier leider bis jetzt noch nicht einmal gemeldet, hatte bis jetzt wenig zeit aber jetzt ist es endlich mal soweit! hat sich ja hier richtig was entwickelt!!! RESPECT!!!!!
Genau, hatte gegen die Jungs in der Hinrunde noch 1:2 verloren.
Meine Taktik für die starken Gegner habe ich schon mal.
Wie liefs bei Dir?
Gesundheitlich wieder besser?
Gesundheitlich sieht es deutlich besser aus, nach gefühlten 10 Litern Antibiotika.
Mein Spiel heute war anscheinend recht turbulent, konnte leider nicht drin sein. Lag schon 2:0 hinten, habe es dann gedreht auf 2:3 und zum Schluß 4:3 verloren.
Gesundheitlich sieht es deutlich besser aus, nach gefühlten 10 Litern Antibiotika.
Mein Spiel heute war anscheinend recht turbulent, konnte leider nicht drin sein. Lag schon 2:0 hinten, habe es dann gedreht auf 2:3 und zum Schluß 4:3 verloren.
4 Gegentreffer?
Du überrennst mich.
6 Mamm offensiv? :eek:
Hehe, ist das deine "Ich hab nix zu verlieren" Aufstellung?
Habe mal umgestellt und bekomme drauf. Nach Umstellung 3 Tore
Du wirst jetzt lachen, das war schon oft meine Variante gegen starke Gegner, damit bin ich im World-Cup U21 ins Finale gekommen.
Hast ja gesehn wie sich das auswirken kann, wenn man nicht damit rechnet.
Hallo Karsten, schön das du noch lebst, ich hatte schon ernsthafte Befürchtungen.
Du wirst jetzt lachen, das war schon oft meine Variante gegen starke Gegner, damit bin ich im World-Cup U21 ins Finale gekommen.
Hast ja gesehn wie sich das auswirken kann, wenn man nicht damit rechnet.
Hallo Karsten, schön das du noch lebst, ich hatte schon ernsthafte Befürchtungen.
Lädst mich nochmal ein bitte?
Will noch was probieren.
Brauchst du nicht,ich lebe noch
Beruflich grade ein bissen Streß.
Und wie geht es dir?
Geht schon klar, war nur Spaß.
Gesundheitlich schon deutlich besser, (endlich), sportlich habe ich mich vorerst im Mittelfeld der ersten Liga etabliert. Ist manchmal auch schlecht, wenn Du nicht im Spiel dabei sein kannst, da läuft dann manches aus dem Ruder. Aber schadet nichts, so kann man ein wenig taktische Varianten trainieren.
Und bei Dir, tatsächlich nie mehr 2. Liga, oder meinst Du jetzt Hannover ??
Kommentar